Neueste Bewertungen für Schöfweg

Jeder hofft, dass wenn er Urlaub hat, diesen auch gesund und ohne Zwischenfälle genießen kann. Oft kommt es jedoch anders, als man denkt. Mir erging es so und ich erhielt von einem Arzt, den ich im Urlaub aufsuchen musste, ein Rezept. Nachdem dieser mit dieser Apotheke telefoniert und mir die Adresse aufgeschrieben hatte, fuhren wir hierher.

Es gab nur wenige Parkplätze, die alle bereits belegt waren und so hüpfte ich aus dem Auto und mein Mann suchte sich ein Plätzchen, um auf mich zu warten.

Die Apotheke war zur Mittagszeit geöffnet und nachdem man mich bemerkte, kam sofort eine zweite Mitarbeiterin, weil eine andere schon eine Kundin beriet. Ich schob mein Rezept über den Tisch und erwähnte, das der Arzt gerade hier angerufen hätte.

Sofort brachte die überaus freundliche Mitarbeiterin das Medikament und klärte mich über die Einnahme auf. Ich kaufte noch einiges dazu, zahlte und verzichtete auf die Tüte zum verpacken. Ein Guddi wie in vielen anderen Apotheken, gab es hier jedoch nicht.

Dafür aber eine sehr freundliche Beratung. Alles in allem also sehr empfehlenswert. Freiverkäufliche Medikamente und Pflegeprodukte, gibt es hier wie in jeder anderen Apotheke auch. Ansonsten konnte ich mich nicht weiter umsehen, weil ich doch sehr schnell bedient wurde.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schöfweg

Nike Gute Besserung und hoffentlich nocheinen angenehmen, unternehmungsreichen Urlaub, liebe Schalotte!
    eknarf49 Hoffentlich hast du dich inzwischen erholt, liebe Schalotte. Urlaub und krank, das passt gar nicht zusammen.

von Markus

der Steinberglift ist ein kleiner netter Schiberg mit einem Schlepplift, Flutlichtfahren möglich, an der Talstation eine Brotzeithüttn, mit zwei Schneekanonen sehr gut ausgerüstet, günstige Liftttickets mit Punktekarte, Stunden- oder auch Tageskartentarife.
    Meiner Meinung nach ein netter kleiner Hang für einen Tagesausflug, aber auch nicht besonder anspruchsvoll, aber trotzdem von mir fünf Sterne weil´s einfach preislich absolut in Ordnung ist.

Aufzüge in Schöfweg

von Markus

Wir haben mit zwei Familien im Sonnenwaldhotel Silvester verbracht.
    leider haben wir bei unserer Ankunft und auch bei der Abfahrt vor lauter Winter von der Umgebung nicht viel gesehen.
    Das Hotel liegt seitlich etwas abgelegen von der Hauptstraße.
    Die Anlage ist schön durch konzipiert. Hotel (Haupthaus) mit genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
    Große Sonnenterrasse, oberhalb am Hang schmiegen sich mehrere Bungalows an (ich denk ca. 30 Stück da wir schon die Nr. 29 hatten)
    Im Keller der Anlage befindet sich ein Hallenbad, ein kurzer Verbindungsweg ins Freie führt zur Sauna. Großes Spielzimmer für die Kleinen, Wintergarten, Bar einfach für jeden etwas dabei.
    An der Rezeption wird man freundlich empfangen, und wenn während des Aufenthalts Fragen sind einfach wieder zur Rezeption da wird einem immer geholfen.
    Am Silvesterabend hat sogar der Chef selbst gesungen, mindestens so gut wie Hansi Hinterseher ;-)
    Speisen und Getränke waren einwandfrei, wir hatten All inclusive.
    Wir möchten auf jeden Fall im Sommer wieder kommen um auch mehr von der Aussenanlage zu erkunden (schaut nämlich auf dem Übersichtsplan den wir bei der Ankunft erhalten haben auch sehr vielversprechend aus).
    Die Gesamtanlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich bin der Meinung man kann´s trotzdem mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Hotels / Sportanlagen in Sonnenwald Gemeinde Schöfweg