Neueste Bewertungen für Schönefeld

1. Qualitativ befriedigend: Stoff ist in Ordnung, aber beim Auf- und Abrollen quietschen sie. Das ist sehr ernüchternd für den Preis.
    2. Kette war nicht eingefädelt: hat mehrere Stunden gedauert, bis man sie wieder eingefädelt hat. (Keine Gebrauchsanweisung vorhanden).
    Dadurch kann ein frühzeitiger Verschleiß entstanden sein!
    3. Verdunkeln sehr gut.

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

Heute abend hatte ich ein Handyproblem, bei welchem mir sehr schnell und unkompliziert von einem sehr freundlichen Servicemitarbeiter geholfen wurde. Bereits kürzlich hat mich derselbe Mitarbeiter gerettet bei einem Problem mit meinem Laptop. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben, was heute ja gar nicht mehr so selbstverständlich ist. Ich bin begeistert!

Unterhaltungselektronik / Computer in Schönefeld

Liebes Plissee-Team, ganz herzlichen Dank für die kompetente Beratung, Abwicklung und den Service. Super Qualität. Ich hab schon mehrmals bestellt und bin begeistert. Plissee-Experte ist mein absoluter Favorit.

Versandhandel in Schönefeld bei Berlin

Wir waren am 20.10.2022 in Berlin-Spandau bei der Vorstellung. Ich bin eigentlich noch nie beim Zirkus gewesen. Ich komme aus Kanada und wir haben keine Zirkus-Tradition, obwohl Cirque du Soleil in Kanada gegründet war. Ich glaube, wir haben die Tradition aus Tierschutzgründen abgelehnt... Dennoch war ich heute mit meiner Familie offen, den Zirkus zu erleben. Die Moderatorin hat uns mehrmals versichert, den Tieren geht es gut. Sie schienen aber wirklich überflüssig zu sein... Sie drehten nur in Kreisen während die Artisten auf ihren Rücken gesprungen haben.
    Die Szenen waren ziemlich geschmackslos und für Kinder überhaupt nicht geeignet, da sexualisiert. Mein 4 jährigen Sohn war zum Teil gelangweilt. Und wenn ich Bestätigung gebraucht habe, dass die Tradition überholt ist, war es die rassistische Szene mit den Ureinwohnern. Hey Deutschland, wir haben doch das Internet, Zugang zu vielen Informationen. Wisst ihr immer noch nicht, dass fremde Kulturen keine Kostüme sind und dass die Bräuche der Ureinwohner nicht zum Zweck des Unterhaltens nachgeahmt werden soll?! Das ist eine große Beleidigung.
    Die Wolf Familie war aber top und auch das Stück mit dem großen blauen Ballon war super lustig und tatsächlich kindergerecht! Die Artisten waren auch generell gut. Die Regie und die sexualisierte Kostüme und Szenen waren das Hauptproblem. Oh, und es gab nicht genug Clowns. Keine Zaubertricks. Es war nicht lustig genug. Ich würde diesen Zirkus nicht noch einmal besuchen.

Unterhaltungsunternehmen / Unterhaltungskünstler in Schönefeld bei Berlin

Seit Besitzerwechsel gibt es keine rabataktionen mehr und der Qr-Code mit 5 Prozent Treue Rabatt vom Vorbesitzer wird nicht mehr anerkannt. Auch die Action 10 gleiche identische Artikel, wobei der 10 Artikel dann kostenlos war gibt es nicht mehr. Desweiteten arbeitet da eine neue Filialleiterin namens Bea die einem sehr unsympathisch auffällt. Jedenfalls nannten die Mitarbeiter diese Frau so. Seit diese Frau da ist, macht es kein Spaß mehr da einzukaufen. Ich kaufe da nichts mehr. Ich habe bemerkt das diese Frau dafür sorgt das alle Mitarbeiter unmotiviert den Kunden gegenüber auftreten. Das war nie so gewesen. Die amen Mitarbeiter. Habe mich mit einem unterhalten der mir sagte er sucht sich schnell was neues. Der Laden ist in diesem Zustand nicht mehr zu empfehlen. Desweiteren hat sich die Qualität der Ware bedeutend verschlechtert. Dann lieber ein paar Euro mehr und ab zu Bauhaus. Adios Sonderpreis Baumarkt. Ich kaufe bei euch nichts mehr und kann es nur jeden empfehlen. Wer billig kauft, kauft doppelt.

Baumärkte in Schönefeld

Dadurch kann ein frühzeitiger Verschleiß entstanden sein!
    3. Verdunkeln sehr gut.

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

von Baby51

Wir waren 4 Frauen und kamen von Bergen/Norge über Amsterdam gegen 23.30 Uhr im Hotel an.
    Ausgestattet mit der Buchungsbestätigung für 2 Zweibettzimmer für eine Nacht benutzten wir den Check-in Automaten. Dort fing das Drama an, weil unsere Buchungsnummer leider nicht auf den Automaten übertragbar war (Groß-und Kleinschreibung des Buchstabencodes).
    Nach längerer Zeit kam Gott sei Dank eine junge Mitarbeiterin, die unsere Bestätigung ganz verdutzt entgegennahm. Nach langem Suchen im Computer stellte die junge Frau fest, dass wir gar nicht registriert sind.... Aber wir taten ihr leid und so erhielten wir zwei Zimmer.
    Wir alle 4 zum ersten Zimmerhin und den Zimmercode eingegeben und hinein ins Zimmer, ich rief noch laut: Licht an und schon schrie ein Mann auf und saß ganz plötzlich vor uns im Bett, wo wir eigentlich hinein wollten...!!!!
    Wir 4 zurück zum Empfang und nun bekamen wir unsere 2 Zweibettzimmer ohne "Inhalt" in den Betten.
    Schnell nur Katzenwäsche gemacht und schnell geschlafen, weil wir früh erneut weiterreisen mussten.
    Jetzt sahen wir uns bei Tageslicht um und uns gruselte ordentlich vor alten Dreck, Spinnfäden, Staub im Zimmer, im Flur aber erst die Dusche .... Nein soetwas hatten wir noch nicht erlebt.
    Dieses Haus verdient nicht das Wort "Hotel". Es war einfach eckelhaft. Da konnte die verantwortliche Mitarbeiterin für das Frühstück den Gesamteindruck leider nicht aufbessern.
    Wir werden jedenfalls dieses Hotel niemals wieder buchen und raten auch allen davon ab!

Hotels in Schönefeld bei Berlin

Frustrierter Mitarbeiter ist unverschämt frech
    So eine respektlose Kundenbehandlung habe ich noch nie erlebt
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft :)

Tankstellen / Waschanlagen in Schönefeld bei Berlin

Ein tolles Autohaus mit ausgezeichneter, kompetenter und vertrauensvoller Beratung. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Wagens hat mich Herr Knüttel erstklassig beraten. Rückfragen, Rückrufe, Fragen wurden superschnell erledigt. Bin aus diesem Grund extra von Stuttgart nach Berlin gefahren um den Wagen abzuholen und habe gekauft ohne den gebrauchten Wagen vorher im Original anzusehen. Erste Wahl beim nächsten Skoda, danke Herr Knüttel

Autohäuser in Waltersdorf Gemeinde Schönefeld

FalkdS Rainer Lohrmann, das nenne ich mal mutig. Hoffentlich war es nicht zu mutig…

Wir sind das erste mal vom BER geflogen.
    Das Abgeben des Gepäcks ist etwas mühselig und ohne Hilfe nicht möglich.
    Beim Hinflug mussten wir eine 3/4 Stunde auf der Gangways warten, bis wir in den Flieger einsteigen durften.
    Beim Rückflug war der Flieger eine 1/2 Stunde zu früh in Schönefeld, deshalb „durften“ wir 20 Minuten im Flieger warten. Passkontrolle ging schnell. Wir haben dann 1,5 Stunden auf das Gepäck gewartet. Der Raum ist nicht gut belüftet.
    Fazit: Die Organisation auf dem Flughafen ist sehr dürftig.

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Hugenotten, das zu zeitige Ankommen kannst aber dem BER nicht vorwerfen… ;-)

Das ist übrigens nur ein Leselike, ich findes es auch nicht gut, was euch da passiert ist.

saerdnA, leider nicht nur die… Wenn man als Influenzer oder so mehr und bequemer sein Geld verdienen kann, muss man doch nicht körperlich Schindern gehen. Man muss heute keine Werte mehr schaffen..
    Man finde den Fehler….