Neueste Bewertungen für Schönefeld
-
von FSK
Mein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schönefeld hat leider für viel Frustration gesorgt. Obwohl es nett ist, dass man mit Getränkegutscheinen versucht, die Stimmung aufzuhellen, konnte dies die Tatsache nicht übertünchen, dass mein gekaufter Artikel verschwunden ist.
Trotz der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist die Organisation und Sorgfalt im Lager sehr zu bemängeln. Ein Sideboard von zwei Metern Länge, das ich gekauft habe, ist während des Transfers vom Verkauf ins Lager einfach abhandengekommen. Leider wurde kein Lagerplatz auf meinem Kaufvertrag vermerkt, und nun ist mein 640€ teures Sideboard unauffindbar. Diese Erfahrung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
-
von konniebritz
Diese rote Netto-Filiale befindet sich in der Ortsmitte von Großziethen, heutzutage einem Ortsteil von Schönefeld. Sie liegt verkehrsgünstig direkt an dem großen Kreisverkehr, vom dem Straßen in vier Richtungen abgehen: nach Rudow, Buckow, Lichtenrade und nach Kleinziethen.
Es gibt auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe. Nur fahren die Busse in Großziethen, einem kleinen Ort in Brandenburg direkt hinter Berlin-Buckow, nicht so oft.
Es ist ein typischer roter Netto, er wirkt etwas verkramt. Das Angebot ist das gleiche wie in den anderen roten Netto-Filialen.
Im Laufe der Jahre wurde diese Filiale immer wieder umgebaut und ist inzwischen einigermaßen geräumig. Die Bäckerei Exner befindet sich nun direkt gegenüber vom Netto-Eingang in einem separaten Gebäude.
Vor der Tür gibt es einen großen Parkplatz, den sich Netto mit der gegenüberliegenden Exner-Filiale teilt.
Die Filiale ist, wie auch Exner gegenüber, barrierefrei zugänglich.
An dieser Stelle befand sich vor Jahren eine halbverfallene Scheune auf einer Wiese. Davon ist heutzutage nichts mehr zu sehen.
Wir kommen öfters durch Großziethen und gehen dann gern einmal in diese Netto-Filiale.
Wir können einen Einkauf empfehlen.geschrieben für:
Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schönefeld bei Berlin
Neu hinzugefügte FotosBewerten
Checkin
-
von Ralle221164
Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im strömenden Regen. Beschwert nix passiert nächsten morgen wieder hin, stand immernoch draußen im Regen. Mir wurde gesagt das darf nicht passieren und man kümmere dich drum. 2 h später Anruf vom Mitarbeiter Scheibe wurde nachträglich abgedichtet, nach Rücksprache mit einem Gutachter der sagte, dass ist nicht möglich, ich könne das Auto abholen. 3 h später ich hin, Mitarbeiter natürlich nicht da. Andrer Mitarbeiter geht mit mir zum Auto wir er seit dem ersten Tag stand, er öffnete den Sprinter, drin alles wieder nass auch an den Fenstergummis und am Boden eine Pfütze. Die Scheibe war von innen völlig mit Fettfingern beschmiert. Es wurde nichts gemacht. Eine Frechheit wie Kunden dort betrogen und belogen werden. Einbaukosten 1650€!!!!!
-
Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhandengeschrieben für:
Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönefeld bei Berlin
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Ralle221164
Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im strömenden Regen. Beschwert nix passiert nächsten morgen wieder hin, stand immernoch draußen im Regen. Mir wurde gesagt das darf nicht passieren und man kümmere dich drum. 2 h später Anruf vom Mitarbeiter Scheibe wurde nachträglich abgedichtet, nach Rücksprache mit einem Gutachter der sagte, dass ist nicht möglich, ich könne das Auto abholen. 3 h später ich hin, Mitarbeiter natürlich nicht da. Andrer Mitarbeiter geht mit mir zum Auto wir er seit dem ersten Tag stand, er öffnete den Sprinter, drin alles wieder nass auch an den Fenstergummis und am Boden eine Pfütze. Die Scheibe war von innen völlig mit Fettfingern beschmiert. Es wurde nichts gemacht. Eine Frechheit wie Kunden dort betrogen und belogen werden. Einbaukosten 1650€!!!!!
-
von ME 52
Von der Bestellung bis zum Versand hat alles sehr gut geklappt. Die Montage der Plissees war nicht allzu schwer. Die Qualität ist gut. Alles tip top.
-
von ME 52
Von der Bestellung bis zum Versand hat alles sehr gut geklappt. Die Montage der Plissees war nicht allzu schwer. Die Qualität ist gut. Alles tip top.
-
von lisa_75
Ich habe einen neuen MacBook Pro gekauft mit Versicherung für Wasserschäden. Der Fall von einem Wasserschaden ist leider eingetroffen. Die Versicherung meldet sich nicht und Media Markt sieht sich nicht in der Position zu helfen. Zuerst verkaufen die Mitarbeiter einem eine Versicherung, welche dann nicht nur nicht gilt, nein die Mitarbeiter lassen einen auch noch im Stich und haben von nichts eine Ahnung. Da stelle ich wirklich Kompetenz dieser in Frage. Verkaufen ist möglich, aber weiter reicht es nicht. Ich würde allen dringend empfehlen teure technische Geräte woanders zu kaufen, da der Service praktisch nicht vorhanden ist, genauso wie die Kompetenz der Mitarbeiter.
-
von saerdnA
Hier starten und landen Flugzeuge... ein äußerst praktischer Flughafen... :
Einchecken und Gepäckaufgabe per KI ganz ohne überflüssigen Smalltalk, kein nettes Befummeln bei der Sicherheitkontrolle mehr nötig, kurze Irritation betreffs meiner Globulis, aber alles gut, der Drogenhund hatte ja nicht angeschlagen, beim Rückflug zur Gepäckausgabe gefühlte 30 Minuten gelatscht, dafür war der Koffer aber fast schon da....
Alle paar Minuten fährt auch irgendwas (S-Bahn, RE, FlixTrain) Richtung Berlin.
Es hat alles wunderbar geklappt, mehr brauche ich nicht.
Und 'ne Alternative hab' ich doch sowieso nicht, oder soll ich erst nach Weeze fliegen...?
Checkin