Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

Ich war mit der Firma Ryschka sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Garagenablauf funktioniert wieder einwandfrei und wurde auch prompt erledigt.

Dachdecker in Schwabach

Warnung!!!! Diese Firma arbeitet sehr schlecht.arbeitet nur schwarz. Anzeige beim Finanzamt läuft. Nicht zu empfehlen. Vorsichtig.

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Schwabach

• Durchgeführte Arbeiten: Die Firma Braun hat bei uns das undichte Flachdach unserer Doppelgarage neu gemacht. Es wurde die alte Kupfer-Verblendung, die Eindeckung und der mittlerweile undichte Ablauf erneuert. Erschwerend kam hinzu, dass die etwa 4 Tonnen Kies, die damals beim Bau aufgebracht wurden, heruntergeschaufelt und entsorgt werden mussten. Die neuen Schweißbahnen und vor allem die Verblendungen wurden neu angebracht. Bewertung der Arbeiten: Sämtliche eingesetzten Mitarbeiter der Firma Braun sind äußerst fachkundig und professionell vorgegangen. Schnell und sauber wurde gearbeitet. Freundlich und zuvorkommend wurden unsere Fragen beantwortet. Selbst Nachbarn und Spaziergänger wollten wissen, wer diese super anzusehenden Arbeiten (Verblendungen) ausgeführt hat. Kosten: Zu den Kosten ist zu sagen, dass die geleisteten Arbeiten angemessen in Rechnung gestellt wurden. Es wurde genau nach Voranschlag abgerechnet. Hier möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass gute Arbeit auch seinen Preis hat! Sollte es bei uns wieder Arbeiten am Dach oder Dachrinnen geben, werde ich keine andere Firma damit beauftragen bzw. anfragen. Für uns kommt nur die Firma Braun in Betracht!

Dachdecker in Schwabach

Herr Liebing übernahm die Vorbereitungs- und Isolierungsarbeiten am Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses.
    Eine Reaktion auf unsere Anfrage erfolgte rasch, ein umfassendes und plausibles Festpreisangebot folgte. Die Arbeiten wurden zeitnah, äußerst ordentlich und z.T. über das vereinbarte Maß hinaus ausgeführt. Verarbeitet wurden ausschließlich hochwertige Baustoffe. Die Kommunikation mit Herrn Liebing war unkompliziert und klar. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Wir können Herrn Liebing ausdrücklich weiterempfehlen.

Zimmereien in Schwabach

Zimmereien in Schwabach

Habe leider einen ganzen Nachmittag / Abend umsonst frei genommen und vergeblich auf den Besuch eines Technikers der Firma Obermeyer gewartet: niemand erschien, trotz bekannter Mailadresse sowie Telefonnummer keine Absage! Seitdem stellt sich Firma Obermeyer tot und reagiert weder auf AB-Aufsprache noch auf E-Mails.

Hausgeräteservice in Schwabach