Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

Anfahrt hat lediglich 15 Minuten gedauert, der Preis wurde vorab telefonisch vereinbart und auch eingehalten. Es gab keine Kratzer und Beschädigungen und ging wirklich Ruck Zuck.

Schlüsseldienste in Schwabach

von Huggy

Leider sind wir mit der Abwicklung des Auftrags, einem Einbau einer neuen Heizung, nicht zufrieden.
    Beim Transport der Neuen Heizung in den Keller wurden am Kellerabgang Handläufe und Treppenstufen beschädigt, obwohl vorher darauf hingewiesen wurde die Handläufe zu entfernen. Leider wurden Kondensatablauf , Podestschienen zum tragen des Abgasrohres und das Abgasrohr selbst, sind nicht fachgerecht eingebaut. Des Weiteren ragt das Abgasrohr am Kaminende einfach heraus, d.h. das PVC-Rohr ist nicht gegen UV-Strahlung der Sonne geschützt und auch nicht gegen heiße Abgase aus den anderen Kaminzügen, welche z.B. für Kachelöfen genutzt werden. Leider interessieren diese Problem Herrn Kohlmann überhaupt nicht.

Fazit: Nach ganz billig kommt irgendwann ganz teuer! Wobei die Fa. Kohlmann nicht soooo billig war.

Heizungen / Haustechnik in Eichwasen Stadt Schwabach

Nach über 4 Jahren Dunkelheit wurde durch Holzarbeiten Liebing wieder Licht.Rollo im Dachgeschoss-defekt.Kontakt mit über 10 Firmen( aus Velux Verzeichnis) in Nürnberg und Umgebung- Kein Ergebnis.Alle wollten : neues Fenster, neues Rollo oder Beides.Keiner wollte was reparieren.Dann kam Herr Liebing und es geschah ein WUNDER.Rollo ist voll funktionsfähig. Wenn man will,kann man auch heute,in der Konsumwelt was heilen und nicht nur austauschen,

Zimmereien in Schwabach

Super Freundliche Firma! Bin mehr als zufrieden!

Kompetente und saubere Arbeit. Bin total zufrieden

Sanitär / Klimatechnik in Eichwasen Stadt Schwabach

Zimmereien in Schwabach

Wir wollten einen vor Ort Termin Abends nach 17:00 Uhr bezüglich einem Kostenvoranschlag für eine Dachsanierung. Aussage war: Wir machen um 16:30 Uhr feierabend, wir arbeiten 48 Stunden die Woche und Freitag nur bis 13:00 Uhr. Ich arbeite auch 50 Stunden die Woche und wir sind erst ab 17:00 Uhr zuhause, er meinte ob wir nicht mal frei oder Urlaub hätten, nein wir Arbeiten auch die ganze Zeit. Tut mir leid sagt er, dann kommen wir nicht zusammen. Das nenne ich kundenfreundlich. Aber vielleicht hat er es ja nicht nötig. Nicht empfehlenswert