Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

sehr unzuverlässig, fix vereinbarte Termine werden mehrmals, teils kurz vor Ausführung, um bis zu 1 Jahr ohne nähere Begründung oder Entschuldigung verschoben. Das nächste mal werden wir einen anderen Malerbetrieb beauftragen.

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Schwabach

Termin zur Besichtigung für das Streichen und verlegen eines neuen Vynylbodens für eine 90 m² Wohnung für 15.30 Uhr vereinbart. Bis 17.00 Uhr kein Herr Thurner bei mir. Telefonisch auch nicht erreichbar (Büro und Handy) scheinbar braucht dieser Maler keine Aufträge im Bereich von 5-6K €. Typisch deutsches Handwerk - Finger weg rate ich!

Maler und Lackierer in Schwabach

Milchkuh Erna Wir deutschen Handwerker sind die besten auf der Welt. Vielleicht wollte sich der werte Herr einfach auf dem Preiskrieg der Geiz ist geil Mentalitt nicht einlassen und lsst sich lieber auf Kunden ein die das Handwerk noch zu schtzen wissen.

von juesi7

Ich würde die Firman Ryschka nicht empfehlen da, trotz Mehrmals auf Anrufbeantworter gesprochener Nachricht zu verschiedenen Tageszeiten,
    keine Rückmeldung in irgend einer Form kam!
    Auch ein Anschreiben per E-Mail und auch ein Versuch über das E-Mail
    Portal Dachdecker 24.de mein Anliegen vor zu bringen scheiderte und ich bekam keine Rückmeldung!
    Ich wollte keinen Stern vergeben ( musste aber mindestens einen ) den Diese Firma konnte ja nicht mal die geschäftsfördenden geringsten Regeln einhalten den Kunden zu informieren!
    Mir erscheint auch das die Bewertungen eher nicht wirklich von realen Leuten, die was machen liesen stammen!
    Noch zu bemerken: ich wohne in der Stadt wo diese Firma (Ryschka )ihren Sitz hat, und fleisig Werbung auf Plakaten und dieversen örtlichen Medien schaltet. So das es umso bedauerlicher ist das keinerlei Rückmeldung kam, es könnte ja auch noch sein das der Auftrag nicht lukrativ genug war!

Dachdecker in Schwabach

Ein sehr freundlicher und seriöser Schlüsseldienst, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Er kam spät nachts eine knappe halbe Stunde nachdem wir angerufen hatten und beruhigte uns erst einmal. Wir hatten Angst, dass man den Schließzylinder aufbohren müsste, weil wir eine selbstverriegelnde Sicherheitstür besitzen. Da unser Schloss Teil einer Schließanlage ist, wäre das Ersetzen des aufgebohrten Schlosses nachher sehr teuer geworden.
    Derr Handwerker hatte aber zum Glück ein Werkzeug, mit dem er die Türklinke innen durch den abgeschraubten Türspion hindurch betätigen konnte. Dadurch musste dann nichts aufgebohrt werden und wir mussten nur die Öffnung bezahlen. Das hat uns dann schlussendlich sehr viel Geld gespart. Darum auch alle fünf Sterne von mir.

Schlüsseldienste in Schwabach

Eine wirklich kompetente Aufzugsfirma!
    Das Herr Beck an alles Denkt hat uns wirklich einiges an Zeit und Nerven erspart, bei unserem Aufzugsumbau im letzten Jahr. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich schon viel früher zu einem Regionalen Unternehmen gegangen, anstatt mich mit den großen Firmen rumzuärgern. Eine klare Weiterempfehlung !

Aufzüge / Elektrotechnik in Schwabach

Sehr gute Kommunikation. Haben schnell, sauber und günstig gearbeitet. Für mich sehr zu empfehlen.

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Schwabach

Er kam-sah-und öffnete. Nach meinem Anruf war der Ruck-Zuck-Auf Fachmann innerhalb 10 Minuten vor Ort. Null Komma Nix war meine Haustüre offen. Ohne Ihn hätte unsere Hochzeitsnacht wahrscheinlich im Grünen stattgefunden.
    -BEST MAN - BEST PRICE - BEST TIME -

Schlüsseldienste in Schwabach

Aufgrund der kompetenten und individuellen Beratung durch Herrn Liebing haben wir die für uns passende Lösung zum Einbau von ROTO Dachfenstern gefunden. Die Ausführung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Hinzu kam ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden weitere Aufträge an Herrn Liebing vergeben und empfehlen ihn gerne bestens weiter.

Zimmereien in Schwabach