Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

von meck8i7

Herr Liebing hat bei uns 2 Dachfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgetauscht. Von der Beratung bis zu der sehr sauber ausgeführten Arbeit können wir nur positives berichten. Absolut weiterzuempfehlen. Top ausgeführt zu einem fairen Preis.

von serro

via iPhone

Schnell-Sauber-wie der name fein!

Stuckateure in Schwabach

von hogabi

Wie versprochen seriös, günstig und scdhnell.
    Very good job. Vielen Dank

Schlüsseldienste in Schwabach

Dieser Schlüsseldienst hat seinen Namen zu Recht. Ich konnte mich nicht mal richtig über mich selbst Ärgern das ich die Türe zugezogen habe ohne einen Schlüssel einstecken zu haben, da ist er schon da und die Türe offen gewesen

von hogabi

Wie versprochen seriös, günstig und scdhnell.
    Very good job. Vielen Dank