Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Kommunikation war stets angenehm und verlässlich. Die arbeiten wurden wie besprochen und pünktlich ausgeführt. Die Arbeit war sein Geld allemal wert. Unser Dach ist wieder Top.

Dachdecker in Schwabach

Die Einbauarbeiten für 2 Dachfenster in meiner vermieteten Wohnung wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde Herrn Liebing gerne weiterempfehlen.

Zimmereien in Schwabach

Hätte ihn gerne kennengelernt aufgrund er positiven Bewertungen, Termin vereinbart - leider nicht gekommen und nicht telefonisch abgesagt, schade sehr schade ....

Stuckateure in Schwabach