Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Beauty & Wellness

von Orchid

Ich bin von Frau Torzewsky-Goldkuhle und ihrem Service sehr begeistert.Sie schneidet fantastisch. Die Farb-und Styleberatung ist einfach einmalig. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle kompetent .Ich fühle mich so entspannt nach meinen Friseurbesuchen. Eine kleine Wellness-Auszeit,einfach herrlich.

Standard Sonnenstudio in Schwerte-Geisecke.
    Parkplätze sind keine eigenen vorhanden, man kann aber durchaus die von dem angrenzenden Supermarkt oder Fitnessstudio mitbenutzen.
    Preislich sehr hoch! Da gibt es viel günstigere! Man bekommt nach einer Registrierung leider ständig SMS mit "!Sonderaktionen" geschickt, der Rabatt gilt dann aber wieder nur zu bestimmten Zeiten - leider nicht so toll! Beratung ist in Ordnung, Braun wird man aber leider irgendwie nicht!?! Da gibt es bessere Sonnenstudios wo es preislich etwas niedriger liegt und man auch etwas Farbe bekommt! Von der Sauberkeit ist es in Ordnung - aber Keime sieht man ja auch erst wenn man sie sich eingefangen hat....

Sonnenstudios in Schwerte

Den Standpunkt der 'Seifenkiste' in Schwerte kannte ich schon. Doch war ich sehr erstaunt als ich plötzlich auch in der Harkortstraße in Dortmund-Hombruch eine Niederlassung entdeckte. Ein Schild im Schaufenster klärte mich schnell auf. Das Unternehmen hat vorübergehend (bis Januar glaube ich) das Ladenlokal in Hombruch angemietet. Da ich die erhältlichen Naturseifen wirklich gut finde, war ich sofort interessiert.

Vor dem Geschäft standen einige Tische mit Seifenblöcken oder -laiben, daneben auch mit Banderolen versehene Seifenstücke. Für mich der interessanteste Tisch war der, auf dem eine Küchenwaage stand, daneben ein Korb mit Seifenendstücken oder solchen, die zu dick oder dünn ausgefallen waren. Hier kosteten 100 Gramm nur 2€. ich suchte mir ein paar Stücke aus und ging in den Laden. Der Betreiber selbst war anwesend und versah die von mir ausgesuchten Seifen mit den passenden Banderolen und berechnete einen sehr günstigen Preis.

Von ihm erfuhr ich, dass er auf der Suche nach einem kleineren Ladenlokal (Miete!) ist, außerdem erzählte er, dass Workshops für Schulklassen aber auch für Erwachsene angeboten würden, in denen man dazu angeleitet wird, eigene Seifen herzustellen. Alle Seifen basieren auf pflanzlichen Ölen (nicht dem billigeren Mineralöl) und werden mit pflanzlichen Substanzen eingefärbt und mit ätherischen Ölen als Duftträgern angereichert.

Die übliche Seifenform (handlicher Block) überwiegt, doch gibt es auch kugelförmige Badeseife und Seifen die mit Backformen ausgestochen wurden, fast wie bei der Weihnachtsbäckerei. Badezusätze und Flüssigseifen sind ebenfalls erhältlich. Ich habe bisher nur 'normale' Seifen gekauft, die ich aber wirklich empfehlen kann, da sie sehr hautfreundlich sind.

Für Interessierte möchte ich die Homepage 'Die Seifenkiste' empfehlen:

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf / Kosmetik in Schwerte

eknarf49 Sogar ich kann die Gerüche hier gut ertragen, irgendwie sind die milder und frischer als in vergleichbaren Läden.
    Calendula Gerade erst entdeckt aber gerne gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Puppenmama Auch gerade Deinen tollen Bericht entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Seifen-Daumen.

via iPad

Toller Service, nettes Personal, entspannende Behandlungen und so wirksame Produkte. Gern komme ich wieder.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Schwerte

Kleiner aber sehr feiner Friseur in einer Seitenstraße von Westhofens Hauptstraße. Parkplätze sind direkt vor dem Laden oder auf der anderen Straßenseite ausreichend vorhanden. Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme familiäre Atmosphäre. Gute Beratung, insbesondere bei der Farbwahl und welcher Haarschitt zum eigenen Typ passt. Angemessene Preise. Bisher immer zufriedenstellende Ergebnisse. Absolut emfpehlenswert.

Friseure in Schwerte

Der Friseursalon liegt im Ortsteil Ergste direkt an der Hauptstraße. Ein paar Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haarstudio, weitere Plätze gegenüber beim Supermarkt. Ich habe diesen Friseursalon auf Empfehlung hin besucht und bin nicht enttäuscht worden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf das Wohl der Kundschaft bedacht. Hier fühlt man sich während des gesamten Frisierens sehr wohl, wozu auch die gute Laune des Personals beiträgt. Wissen und Können wird von allen Mitarbeitern gut umgesetzt. Habe zwar auch meine Stammfriseurin, kann aber auch alle anderen empfehlen. Ebenso wird hier auch Beratung, was Schnitt und Farbe betrifft, groß geschrieben. Habe bei meinen Besuchen noch nie einen unzufriedenen Kunden gesehen. Was auch noch positiv zu bewerten ist, dass Termine zeitnah vereinbart werden können und auch eingehalten werden.