Neueste Bewertungen für Seesen im Bereich Shopping

Auch der eine von vielen Modediscountern darf natürlich in Seesen nicht fehlen, der das ganze etwas abrundet als kleiner Farbtupfer gesehen in der Gänze. Von wem ich hier so spreche ist Takko ModeMarkt der schon länger da ist. Das angebotene Warenangebot bietet ein Spektrum an das wirklich jede Altersklasse von Kunden abdeckt und bedienen kann. Wer hier nichts findet, war noch nicht da. Jedoch fehlt es an Service und wäre wohl in solchen Geschäften eine Nische die unbedingt auch abgedeckt werden sollte und nicht nur mit günstigen Preisen und Angeboten.

Mode / Textilwaren in Seesen

Das Shopping Wunder in Seesen das sich im unteren Paddelbach befindet, wobei nebenbei erwähnt das Geschäft neu und wunderlich ist und viel für seine Kunden im Angebot bereit hält.
    Man kann das Geschäft in die Marge Wiglo Wunderland oder auch Thomas Phillips schieben, denn das Warenangebot spiegelt es so wieder.
    Darunter finden sich Bekleidung für jedes Alter wieder wie auch Geschenkartikel für jede Gelegenheit und zu recht verschiedenen Preisen sowie jedermann an. Sodass man für jedes Fest und jedwede erdenkliche Feierlichkeit wirklich alles findet.

Bekleidung / Geschenkartikel in Seesen

Mode / Textilwaren in Seesen

Das mitunter am längsten ansässige Fachgeschäfte für Bekleidung im Bereich Sport- und Funktionsbekleidung ist Schwager Mode+ und Sport.
    Zu finden ist das Geschäft nicht so einfach da es etwas versteckt im ehemaligen Dixie liegt. Das breite Spektrum der angebotenen Waren erstreckt sich über Sportartikel , Taschen usw. und auch seit noch gar nicht so langer Zeit auch Mode für die jüngere Generation, die sich sehr vom regulären Stil abhebt und etwas besonderes ist. Über Qualität und Service muss man hier gar nicht reden da der Pegel ziemlich gegenüber anderen ziemlich hoch steht!

Mode in Seesen

Familienfreundlich und Bunt so präsentiert sich Ernsting' s family in der Innenstadt von Dessen mit einem immer gut besuchten Geschäft. Für Frauen und Kinder jeder findet bei Ernsting's dass passende für sich oder sein Kind. Neben der Bekleidungseigenmarke bietet Das Unternehmen auch Markenprodukte an. Wöchentliche angepriesene Themenwochen runden dass ganze gut ab und können einen inspirieren mal was neues auszuprobieren. Man muss nur schnell sein den bei Ernsting' s ist vieles sehr schnell ausverkauft oder auch nicht mehr zu haben . Top Geschäft.

Bekleidung / Kindermoden in Seesen

Das Blumenfachgeschäft Die Mohnblume und Floristik und mehr liegt etwas außerhalb von Seesen und ist gut erreichbar. Das Geschäft präsentiert sich äusserlich sehr ansprechend und kreativ dekoriert. Die Mitarbeiter des Geschäftes sind freundlich, haben immer ein offenes Ohr für Kunden und deren Wünsche und setzen dies sehr gut und individuell um. Das Angebotssortiment umfasst ein großes Spektrum an Schnittblumen die für jeden Kunden eigens arrangiert werden zu jedweden Anlass und keine Wünsche offen lässt. Auch die Preise sind völlig in Ordnung .

Blumen / Geschenkartikel in Seesen

Das Team konnte sogar etwas mit meiner "Welder-Uhr" anfangen (Batteriewechsel)! Kann offenkundig nicht jeder! Prima, perkekt!

Schmuck / Juweliere in Seesen

Das Bücherwarengeschäft Frechdachs in der Poststraße in Seesen ist ein ausgesprochen gutes Geschäft dass in der Angebotsspanne wirklich keine Wünsche offen lässt.
    Von Schulbuchbestellung, Schultaschen, Schreibwaren, gibt es auch Spielzeug und Dekoartikel und Spielfiguren zu erwerben. Und seit ein paar Jahren auch eine Poststelle im Geschäft bei der man seine ganzen postalischen Dinge erledigen kann. Desweiteren ist der freundliche und respektvolle Umgangston gegenüber Kunden erwähnenswert wie auch die Erfüllung von Kundenwünschen auch bei Kindern. Was nicht im Laden vorrätig ist wird auch kurzfristig nachbestellt.

Buchhandlungen in Seesen

eknarf49 Bücher und Schreibwaren plus Poststelle - das ist eine gute Kombination, finde ich.

Die Parfümerie Aurel liegt in der Innenstadt von Seesen, am unteren Ende der Jacobsonstraße und zu Fuß gut erreichbar.
    Die Parfümerie bietet neben Parfüms und Cremes auch kleine Geschenke und Tolle Angebote sowie auch Kosmetikbehandlungen an.
    Die Verkäuferinnen sind sehr höflich und zuvorkommend und beantworten jede Frage. Zu den Einkauf gibt es auf Wunsch ein Magazin und Proben von neuen Produkten dazu.
    Das Geschäft ist sehr gepflegt.
    Es gibt Öffnungszeiten wobei das Geschäft aber durchgehend geöffnet ist.
    Auch am verkaufsoffenen Sonntag hat die Parfümerie geöffnet.

Parfümerien / Kosmetik in Seesen

In unserer Familie wird sehr viel gelesen. Nicht nur in Tageszeitungen und Zeitschriften, sondern auch in Büchern. In denen aus der "alten Zeit", womit ich die auf Papier gedruckten Ausgaben und nicht die elektronischen E-Books meine.
    Demzufolge muss immer mal wieder Nachschub her.
    Da unser Augenmerk nicht unbedingt auf Neuerscheinungen beruht, die als Hardcover kaum unter 20 Euro pro Buch zu bekommen sind, warten wir entweder auf die meist 40 -50 % günstigeren Taschenbuchausgaben oder kaufen sehr gern gebrauchte Bücher, deren Veröffentlichung schon einige Jahre zurückliegt.

Der Möglichkeiten zum Buchkauf gibt es viele. Traditionelle Buchhandlungen haben oft eine "Gebraucht"-Ecke, man kann bei den großen Online-Handelshäusern oder dem bekannten Auktionshaus mit den 4 Buchstaben fündig werden, Kauf von privat geht und gern nutzen wir die Angebotsplattform Booklooker.
    Über letztere kamen wir zum Anbieter mit dem lustigen Namen "Büchermaus".

Über 100.000 Bücher sind nach Angaben der "Maus" im Angebot. Da wird es leicht unübersichtlich und man sollte so ungefähr wissen, wonach man sucht.
    Titel oder Autor eingeben und schon erhält man die Ergebnisse.

Versand erfolgt schnell, es werden nur geringe Portokosten fällig. Ich zahlte letzthin für ein gebrauchtes Buch 1,25 € plus 1 Euro Porto. Tatsächlich verklebt waren 1,20 € Briefmarken.
    Gut verpackt im Luftpolsterumschlag kam das Buch in einwandfreiem Zustand an. Kann ich nur weiterempfehlen, diese Büchermaus.

Buchhandlungen / Versandhandel in Seesen

Calendula Gibt es keinen offenen Bücherschrank in der Nähe? - Dorthin kann man die Bücher nach dem Lesen auch wieder einstellen. ,-)
    ps.schulz Wollte mir die Angebote mal ansehen, habe mich gewundert, dass ich keine Internet-Seite finde, dann aber bald herausgefunden, dass er über ebay verkauft: https://www.ebay.de/str/Buchermaus
    Mummel Ich mag auch die offenen Bücherschränke. Beim Durchsehen fallen mir manchmal Exemplare in die Hand, nach denen ich nie gezielt gesucht hätte, die dann aber doch sehr interessant waren.
    Konzentrat Über eBay, Amazon und Booklooker verkauft die Büchermaus.

@ Calendula, Bücherschränke etc. nutze ich auch, es wird wirklich VIEL gelesen bei uns :-)
    Konzentrat @ubier, die öffentlichen Bücherschränke nehmen ggf. noch Bücher auf.
    Oder bei Booklooker schauen, das ist eine einfache und preiswerte Möglichkeit, Bücher abzugeben ohne diese ins Altpapier zu werfen.
    grubmard Ich finde, das booklooker an einem Überangebot an Büchern erstickt. Da braucht man viel Langmut - einige Angebote von mir dümpeln schon seit Jahern dort rum ...
    Konzentrat Das liegt allerdings nicht an Booklooker, sondern an der Unmenge gelesener Bücher, die sich in Millionen von Leserhaushalten- und Haushaltinnen ansammeln. Immerhin kann man sich aus diesem "Pool" günstig mit neuem (alten) Lesematerial versorgen....und dann wieder versuchen, abzugeben :-)