Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Siegen - Siegen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Siegen Siegen

Location 1 - 50 von 117
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Es ist ein sehr schönanzusehendes Lokal, doch das Essen ist viel zu teuer. Die Edamame die ich hier essen durfte lagen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Japanische Restaurants in Siegen Siegen

    Koblenzer Str. 18, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 31 76 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel ist leicht außerhalb von der Siegener Innenstadt gelegen, war aber für uns kein Problem, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Hotels in Siegen Siegen

    Frankfurter Str. 261, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 208 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Anlässlich eines Geburtstages waren wir hier zu Gast. Neben einem überforderten Kellner war es das Ambiente was mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Burgstr. 18, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +26 weitere *
    - „Es war sehr lecker , wir kommen gerne bald wieder :)

    Branche: Indische Restaurants in Siegen Siegen

    Markt 47 -49, 57072 Siegen
    Tel: (0176) 81 22 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +38 weitere *
    - „Hier kann man sehr leckeres Eis in ausgefallenen Kreationen naschen. Nicht ganz billig, aber ein ...

    Branche: Cafés in Siegen Siegen

    Am Bahnhof 17, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 64 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Also wenn man wirklich mal was erleben will, und etwas gutes Essen möchte Spaß haben und positiv gel...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Kultur in Siegen Siegen

    Kölner Str. 11, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 236 76 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Endlich Schwarzbrot vom Hesse-Bäcker - nachdem ich gestern mal wieder in meiner Heimatstadt war, habe ich in der

    Branche: Bäckereien in Siegen Siegen / Cafés in Siegen Siegen

    Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 239 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +24 weitere *
    - „Na ja, ist nicht mehr das was es mal war. Hatte mich auf Benjaminen Meter Pizza gefreut, es kam ein komisch kleines

    Branche: Cafés in Siegen Siegen / Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Freudenberger Str. 61, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 62 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Wieder mal gut italienisch gegessen, bei guter, freundlicher Bedienung und einem angemessenen ...

    Branche: Italienische Restaurants in Siegen Siegen

    Unteres Schloß 1, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 63 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +52 weitere *
    - „Einmal auf der Sandwich Pizza nur Eisbergsalat drauf gewesen anstatt gemischter Salat...darauf 3/4 Stunde gewartet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Italienische Restaurants in Siegen Siegen

    Kornmarkt 10, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 211 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und und ein wirklich toller Service. Große Freundlichkeit der Gastgeber!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Häutebachweg 18, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 212 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +7 weitere *
    - „Leider kann ich mich den übrigen Lobgesängen hier nicht anschließen. Angesichts der erlebten Qualität, sind maximal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Bars und Lounges in Siegen Siegen

    Markt 27, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 313 91 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +17 weitere *
    - „Sehr gute, kompetente Beratung, gerne immer wieder....

    Branche: Fisch Restaurants in Siegen Siegen / Schnellrestaurants in Siegen Siegen

    Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 238 28 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Fritz ist ein Imbiss in Siegen, der sich auf Pommes und andere Beilagen spezialisiert hat. Die Pommes sind sehr lecker

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Bahnhofstraße 5, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +17 weitere *
    - „Guten Service. Nettes Team. Große Auswahl. Schöne Sitzplätze. Keine direkten Parkplätze. Preislich etwas zu teuer.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Morleystr. 4, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 233 73 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +8 weitere *
    - „Tisch reserviert für 8 Personen. Beim Eintreffen große Überraschung beim Service , wurde dann eilig etwas

    Branche: Italienische Restaurants in Siegen Siegen / Pizza in Siegen Siegen

    Hinterstr. 15, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 529 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +27 weitere *
    - „Immer 1A Qualität, sehr freundlicher Service, die besten Steaks in Siegen,

    Branche: Steakhaus in Siegen Siegen

    Neumarkt 7, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 522 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Meine liebste Eisdiele,...

    Branche: Eiscafés in Siegen Siegen

    Marienborner Str. 190, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 660 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Einfach nur lecker. Frisch geschnittene Fritten mit Schale der Kartoffeln. Dazu Biosoßen und das ganze in einer

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Kölner Str. 36, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +14 weitere *
    - „Gute griechische und internationale Gerichte, freundlicher Service, akzeptables ...

    Branche: Griechische Restaurants in Siegen Siegen

    Eiserfelder Str. 52, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 238 07 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen mit einem freundlichen Personal.

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Spandauer Str. 1, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 215 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Spandauer Str. 25, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 23 25 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +4 weitere *
    - „Essen ist schmackhaft. Bedienung freundlich. Toiletten sind unsauber. Wie heißt es so schön: " Wie.....

    Branche: Italienische Restaurants in Siegen Siegen

    Numbachstr. 57, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 33 62 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe meine Verlobte überwacht Es macht einen tollen Eindruck und man möchte gar nicht mehr weg. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Freudenberger Str. 81, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe meine Verlobte überwacht Es macht einen tollen Eindruck und man möchte gar nicht mehr weg. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Freudenberger Str. 81, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +14 weitere *
    - „Die Lage direkt am Sieg Ufer ist zwar gut, aber ansonsten merkt man sehr, dass mit convenience ...

    Branche: Bars und Lounges in Siegen Siegen / Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Bahnhofstr. 4, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 70 30 56 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +3 weitere *
    - „Anscheinend macht es einen großen Unterschied aus, ob man beim Eiscafé Cancian in der Siegener Oberstadt etwas auf die

    Branche: Eiscafés in Siegen Siegen

    Kölner Str. 52, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 513 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +7 weitere *
    - „Bis jetzt keine beschwerden aber immer alles sehr trocken

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Sandstr. 167, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 465 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +9 weitere *
    - „Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir mussten sehr lange auf unser Essen (Mittagstisch) warten und

    Branche: Italienische Restaurants in Siegen Siegen / Pizza in Siegen Siegen

    Koblenzer Str. 29, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 313 44 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Ekelhaft. Schrecklich Verkäuferin die keine Lust hat Brötchen zu belegen. Demnach sehen sie auch aus .. halbe Tomate

    Branche: Bäckereien in Siegen Siegen / Cafés in Siegen Siegen

    Kölner Tor 4, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 93 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +11 weitere *
    - „War am WE nach langer Zeit nochmal im Meyer und muss sagen war echt super! Es ist zwar net groß und die Musik ist nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Hindenburgstr. 7 A, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 514 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +5 weitere *
    - „Sehr guter Bürger King in Siegen. Hier gehe ich wirklich sehr oft essen, wenn ich mal wieder in Siegen bin. Bis jetzt

    Branche: Schnellrestaurants in Siegen Siegen

    Wallhausenstr. 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 234 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +32 weitere *
    - „Top! Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung - vom Chef persönlich! Er hat uns viel erklärt über Herkunft und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Steakhaus in Siegen Siegen

    Sandstr. 31, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 31 76 54 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Typischer Subway, nettes Restaurant und die Subway-Sandwiche sind auch immer lecker. Mit den neuen Zutaten schmeckt das

    Branche: Schnellrestaurants in Siegen Siegen / Catering in Siegen Siegen

    Kölner Tor 6, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 25 01 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Das Shamrock ist ein Irish-Pub mit einer großen Auswahl verschiedener Biere. Es gibt zudem ein paar Snacks, empfehlen

    Branche: Pubs in Siegen Siegen

    Hindenburgstr. 5 -7 -7, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 313 61 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Gemütliches Alternativ Café mitten in der Altstadt Siegens. Super Frühstücksangebot, täglich wechselnder Mittagstisch

    Branche: Cafés in Siegen Siegen

    Kohlbettstr. 18, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 386 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Geniale und sehr leckere Bäckerei mit einem sehr guten Service und exzellenter Qualität! Auch der Partyservice und die

    Branche: Bäckereien in Siegen Siegen / Cafés in Siegen Siegen

    Kampenstraße 87, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 516 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Hier gibt es die besten Frikadellen in Siegen, sehr freundlicher kleiner Laden. Immer wieder gerne :)

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Leimbachstr. 229, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 33 13 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +17 weitere *
    - „Sehr gute, kompetente Beratung, gerne immer wieder....

    Branche: Fleischereien in Siegen Siegen / Imbiss in Siegen Siegen

    Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 231 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Drehspießbox ist sehr lecker. Wir kommen wieder.

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    Hindenburgstr. 4, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 317 68 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Tolle Leute, super Essen, angenehme Räumlichkeiten und klasse Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Cafés in Siegen Siegen

    Alte Poststraße 12 -16, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 38 75 04 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Really nice place in the heart of Siegen Oberstadt (upper town). Service always has a smile for you, nice quiet music to

    Branche: Cafés in Siegen Siegen

    Marburger Str. 45, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 233 94 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Zu Besuch aus Berlin, mit viel Burger-Erfahrung. Fazit: Want Beef? braucht sich hier nicht verstecken. Gute Auswahl,

    Branche: Schnellrestaurants in Siegen Siegen

    Bahnhofstraße 19, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +9 weitere *
    - „Gutes, immer frisches Essen nach umfangreicher Speisekarte bei netter, freundlicher Bedienung. Immer eine gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Oststr. 15, 57074 Siegen
    Tel: (0271) 226 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +8 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und super gutes Essen bin seid über 25 Jahren Gast dort und noch nie enttäuscht worden.... sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Siegen Siegen / Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Marburger Tor 1, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 543 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die kult Kneipe von Siegen Kalte Getränke und immer super Stimmung und hier darf auch Gewürfelt werden

    Branche: Bars und Lounges in Siegen Siegen / Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen

    Alte Poststraße 8, 57072 Siegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Super liebe Mitarbeiter. Irgendwas findet man immer dort. Gerade mein kleiner Sohn liebt diesen laden.

    Branche: Cafés in Siegen Siegen / Second Hand in Siegen Siegen

    Achenbacher Str. 115, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 23 41 93 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +3 weitere *
    - „Das beste was Siegen an chinesischem Essen zu bieten hat! Einfach lecker!!!

    Branche: Imbiss in Siegen Siegen

    57072 Siegen
    Tel: (0271) 233 04 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Das Belle hat Kult-Status!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegen Siegen / Kneipen in Siegen Siegen

    In der Hüttenwiese 24, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 430 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr leckeres Restaurant. Es ist genauso gut wie das Namaste in Siegen. Einige Freunde, mit denen ich dort essen war,

    Branche: Indische Restaurants in Siegen Siegen

    Sandstr. 38, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 38 45 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos