Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Hobby & Freizeit

Brunnen? Naja Tiertränke trifft es wohl eher. Obwohl ich das niemals meinen Hund draußen trinken lassen würde. Absolut suffig und verdreckt, auch drumherum. Leider ein absoluter Schandfleck mitten in der Innenstadt. Der alte Brunnen war so viel schöner dort. Aber naja, was soll man machen.

Freizeitanlagen / Brunnenbau in Soest

Schönes Schwimmbad. Wird immer wieder gerne von mir und meinen Kindern besucht. In jüngeren Jahren haben ich mit meinen Freunden immer gerne das Nachtschwimmen besucht, tolle Aktion :)

Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

Ein schöner Weihnachtsmarkt. Mag die Atmosphäre in der Altstadt. Besonders abends im Dunkeln sehr schön. Auch die Auswahl ist sehr schön. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Bühne mehr gibt. Für Kindergarten-, Schulauftritte usw. Das fehlt leider sehr. Einzige Nachteil ist die Sauberkeit. Überall liegt nach kurzer Zeit Müll und Scherben. Dafür kann die Stadt natürlich nichts, ist aber wirklich Schade. Aber sonst wirklich sehr schön und einmalig. Auch die Preise waren bis dato noch ok, auch wenn besonders das Essen sehr teuer geworden ist.

Freizeitanlagen / Kultur in Soest

@eknarf49,
    da stimme ich dir zu. Dennoch wurde meine Kommentar unterdrückt. Zeigt Recht haben genügt nicht, wenn ein Undertaker .. . Übrigens warum darf man nicht bemerken, dass Weihnachten längst vorbei ist?
    eknarf49 @02 Check - Was hattest Du denn in dem unterdrückten Kommentar geschrieben? Ich konnte ihn nicht lesen, weil ich wohl zu spät hier war.
    Nadine H* @02 Check, keine Ahnung was du mit unterdrückt meinst, ich habe nichts „unterdrückt“. Und klar ist Weihnachten rum, aber ich weiß ja noch wie dee Weihnachtsmarkt war
    02 Check ..
    Die Behauptung dass mein Kommentar gegen wirklich die Netiquette verstoßen hat Bedarf des Beweises!
    FalkdS „… hat Bedarf des Beweises!“
    Was ist das für ein unübliches Deutsch?
    Wer spricht denn so? Aus meiner Sicht tun das nur Menschen, die sich unbedingt von der Masse abheben wollen aber es nicht anders können als mit derartigen geschwollenen Formulierungen!
    02 Check ..
    Professoren die JuraLesungen halten formulieren häufig so.

Bayern übersetzen den Dialekt halt so in das Hochdeutsche. Es besteht kein Grund diese Formulierungen zu beanstanden. Außer man will dem Verwender einen Image Schaden beibringen.
    Mr. Somebody "Außer man will dem Verwender einen Image Schaden beibringen." - Diese Behauptung gilt es zu beweisen! Außerdem schreibt sich das Imageschaden. bearbeitet
    Mr. Somebody Keine Ahnung, was Sie unter "Straßendeutsch" verstehen, ich meinte eher den alltäglichen Sprachgebrauch..;-)

Ich kenne diesen Laden seit meiner Kindheit. Früher habe ich dort immer meine Negativrolle zum entwickeln hingebracht, heutzutage lasse ich dort immer meine Passbilder machen. Aber auch die allgemeine Beratung zu Bildern und Produkten ist dort einfach klasse. Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.

Foto / Fotostudios in Soest

Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

Eine tolles Kino Kenne es schon seit meiner Kindheit, aber nach dem Umbau kann es locker mit jeder Kette mithalten. Tolle und bequeme Kinosessel, es gibt sogar Pärchen-Sessel und die besonderen 3d Brillen sind mega. Nicht zu vergleichen mit diesen einfachen sonst bekannten Plastikteilen. Besonders Highlight ist die kleine Bar. So eine schöne Location. Da wartet man gerne auf sein Film.

Kinos / Freizeitanlagen in Soest

von Tina 12

Kleiner, aber feiner Lotto- und Tabakladen. Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin.

Lotto / Tabakwaren in Soest