Ich habe bei der Fahrschule Pol meinen Führerschein der Klasse B gemacht und bin absolut zufrieden.
Im Theorieunterricht wird man gut vorbereitet und es wird ernsthaft auf Fragen eingegangen. Außerdem wird der Unterricht mit spannenden Erzählungen im Bezug auf vergangene Situationen von Fahrstunden aufgelockert, so kriegt man alles erklärt was man wissen muss und kann sich besser vorstellen wie es in der Praxis weitergeht.
Die Fahrlehrer sind in den Fahrstunden wirklich sehr geduldig und... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.9 Ausgezeichnet 9 Bewertungen
-
89%11%0%0%0%
Bewertungen zu Fahrschule Pol
Ich kann nur meine Dankbarkeit und Freude für die Ausbildung bei der Fahrschule Pol ausdrücken. Besonders hervorheben möchte ich das liebe und verständnisvolle Fahrlehrer-Team, das meinem Lernerlebnis eine ganz besondere Note verliehen hat. Absolut empfehlenswert!
Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden, habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und konnte mich immer auf meine Fahrlehrerin verlassen. Auch die Prüfungsvorbereitung war sehr gut. Die Unterstützung der Fahrlehrerin war toll!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beste Fahrschule die ich hätte erwischen können! Sehr gute Beratung, sehr unkompliziert und ...weiter auf Das Örtliche
Ich bin oft sehr faul eine Bewertung zu schreiben, aber für die tolle Leistung, die ich bei Fahrschule POL bekommen habe, muss ich das tun. Von Anfang an habe ich bei der Anmeldung gemerkt, dass sie sehr freundlich und neutral beraten, auch was die Bezahlung und die Anzahl der Übungsstunden betrifft, dass bei denen das Geld nicht auf die erste Line kommt. Die Lehrer sind sehr nett und geduldig.
Das beste ist bei der Prüfung passiert. Der Prüfer hat geschlafen oder war am Handy und hat eine... weiterlesen
Die Theoriestunden sind schnell und reibungslos abzuhaken. Ich bedanke mich bei meiner tollen ...weiter auf Das Örtliche
Die Fahrschule ~POL ~
Erstklassige Fahrschule, Fahrlehrer sind lieb, fachlich , sehr nett , zuverlässig und charakterlich einfach toll. Ein ganz großes Danke geht an mein Fahrlehrer Ismet Polat der mich absolut toll betreut hat und mich bis hin zur Prüfung immer unterstützt und mich immer motiviert hat.
Vielen lieben dank euch !
PS: Da man den Führerschein lebenslang bei sich hat , werde ich mich immer positiv an euch erinnern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlehrer geben sich viel Mühe und helfen dir sicher die Prüfung zu bestehen. Man kommt nicht unter Druck und wird dadurch gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrlehrer sind auch sehr freundlich.
Sehr sehr gute Fahrschule, habe mich von Tag eins sehr wohlgefühlt. Die Fahrlehrer wissen klar was sie tun und bringen dich Schritt für Schritt zum Führerschein. Die Theoriestunden Stunden sind sehr sachlich und wenn du was nicht verstehst wird es dir sofort erklärt.
Praktisches fahren ist eigentlich genau das selbe dir wird alles ruhig und sachlich erklärt und gezeigt und wenn du fit bist geht es in die Prüfung.
Wenn ich je wieder in die Fahrschule müsste was ich nicht hoffe :D dann auf jeden Fall wieder die Fahrschule Pol