Ein Bewertungsunternehmen, anscheinend das Beste, ließ die Bewertung von Stuttgarter Volksbank eG löschen und beruht auf Artikel 1 des Grundgesetztes! Komisch.....
Der Regionaldirektor und der Regionalleiter von Bad Cannstatt, ließen allerdings am 29.03.2023 zum Tausends mal zu, dass meine Würde "durch den Kakao gezogen wird"!
Wie man so eine Verhaltensweise in der Psychologie nennt: Mit zweierlei Maß messen!
Antwort des Inhabers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass alle Kundinnen und Kunden mit den Leistungen der Volksbank Stuttgart zufrieden sind, daher möchten wir Ihrem Hinweis nachgehen. Da wir Ihre Kontaktdaten nicht haben, bitten wir Sie, sich an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG zu wenden. Entweder per E-Mail an: qualitaetsmanagement@volksbank-stuttgart.de oder per Brief an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Daimlerstr. 129, 70372 Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Ihre Volksbank Stuttgart eG...mehr anzeigen