Neueste Bewertungen für Sundern

Hallo, wir sind mit unserem Labrador Rüden nun schon einige Zeit dabei und
    können Frau Fischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da bei Ihr nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch etwas dazu lernt. Viele Fehler machen wir selber und wenn uns keiner darauf hinweist, machen wir diese immer weiter. Unser geliebter Vierbeiner weis aber manchmal nicht, was wir wirklich von Ihm wollen, weil wir uns Ihm gegenüber falsch verhalten. Und genau an dieser Stelle ist es wichtig den richtigen Trainer zu haben.
    Mit Frau Fischer funktionieren diese Dinge nicht nur besser, sondern Sie zeigt die Fehler auf und erklärt die Folgen und dann werden diese gemeinsam korrigiert. Hierbei lernen wir

Tierschulen in Sundern im Sauerland

herzlichen Dank für den problemlosen Umtausch meiner Kaffeeautom.M.2 TK schw.
    werde die Fa.SEVERIN stets gerne weiterempfehlen
    vielen dank
    E. Schneider Landau a.d.Isar

Hausgeräte / Elektrotechnik in Sundern im Sauerland

Atmosphäre und Hygiene einwandfrei. Aber der Preis völlig überzogen, das Tattoo verblasst immer mehr und verliert seine Form. Gehe jetzt zum Cover up woanders hin. Schade um das Geld.

Tattoos / Piercing in Sundern im Sauerland

Tattoos / Piercing in Sundern im Sauerland

Sehr große Auswahl für großen Größen, und immer eine freundliche und kompetente Bedingung, kann ich nur weiter empfehlen.

Mode in Sundern im Sauerland

Mode in Sundern im Sauerland

von Gcklein

War sehr zufrieden. Gute Beratung, gute Scheiderin die das Königinenkleid optimal anpassten. Später für einen fairen Preis verkauft.

Bekleidung / Brautmoden in Sundern im Sauerland

Waren sehr mit der Beratung zufrieden. Haben vorher bei mehreren Banken nach einem Unternehmenskredit angefragt. Ohne Erfolg! Erst nachdem Frau Lux unseren businessplan überarbeitet hat, hat unsere Hausbank unser vorhaben begleitet. Wir habe einen günstigen KfW Darlehen " StartGeld " bewilligt bekommen.
    Wir können den Service und sämtliche weiteren Rahmenbedingungen wie z.B. die Zuschüsse die wir erhalten haben (die Unternehmensberatung wurde zu 50% von der Handwerkskammer bezahlt). Wir wussten nicht das es so was gibt, sonst hätten wir es nicht alleine versucht.
    Vielen Dank, alleine hätten wir das nicht geschafft!

Unternehmensberatung in Sundern im Sauerland