Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sylt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    !!! WARNUNG !!!
    Leider habe ich sehr unangenehme Erfahrungen mit Dr. Gerrit Rendtorff gemacht!
    Er ist voreingenommen, uninteressiert, unfähig und nur an dem schnellen Geld von Toristen inreresiert!
    Der Mann taugt 0 als Arzt und ist offensichtlich selber schwerkrank, körperlich wie psychisch!
    Ich finde es ein Unding, dass so ein unfähiger "Arzt" auf kranke Menschen losgelassen wird, die wirklich Hilfe brauchen!
    Ich bin entsetzt, dem sollte man die Arzt Lizenz entziehen!
    Eine unverantwortliche Schweinerei, der Mann gehört in eine Psychosomatische Klinik!
    Damit nicht genug, Er lässt seine Unsicherheit, Frust und seinen Größenwahn, verbal an seinen arme Drogensüchtigen Patienten aus die er regelmäsig verbal fertig macht und mit sehr knap bemessen methadongaben (Ersatzdrogen) sobstuiert. (Das baut sein kaputtes Ego besonders auf!)
    Er ist eine bedauernswerte Kreatur, die gansbestimmt nicht geeignet ist, um kranken Menschen zu helfen!

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kneipe.Tolle Leute und hervorragendes Personal
    Und die Musik erst. Bringt immer wieder Stimmung.Nach der traurigen Zeit, lebt man wieder auf
    Jörg und Doro ENZENAUER

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Noch nie so etwas unfreundliches
    Erlebt wie den Besitzer
    Frech Arogant

    Sehr schlecht gewartet Fahrräder

    Uralte Modele

    4 Räder Gemietet kein einzigesverkehrssicher

    geschrieben für:

    Fahrradverleih in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von WoDibo

    Wenn ein Geschäft welches hochpreisige Ware anbietet keine Kreditkarten akzeptiert dann lieber nicht hineingehen!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Komme jedes Jahr nach Westerland und mein Weg führt immer mit Lotti zu Koko von Knebel. Sehr freundliche Beratung und hervorragender Sevice.Ich freue mich bald wieder einen Besuch abzustatten.Auch liegt immer ein Leckerli für Lotti passend bereit -also Minigröße. Das finde ich sehr aufmerksam.Außerdem habe ich zwei mit Steinchen besetzte Leine und Halsband für Lotti anfertigen lassen welche nachwievor dank guter Qualität wie neu aussehen und passen.Gr. Lob

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Außergewöhnliche, gute und persönliche Ansprache mit Beratung. Wenn die Logopädie dort genauso gut ist wie die Ergotherapie, kann man sie nur bestens empfehlen.
    Karl R. Andersen 14.5.21

    geschrieben für:

    Logopädie in Gemeinde Sylt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Noch nie so etwas unfreundliches
    Erlebt wie den Besitzer
    Frech Arogant

    Sehr schlecht gewartet Fahrräder

    Uralte Modele

    4 Räder Gemietet kein einzigesverkehrssicher

    geschrieben für:

    Fahrradverleih in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf Empfehlung bin ich damals zu Etoile gekommen. Habe mich in der Vergamgemheit stets von Christine und/oder Frank bedienen lassen und war immer mehr als zufrieden. Ich bin sehr, sehr betroffen, daß Christine nicht mehr bei uns ist! Ich werde aber Etoile treu bleiben und mich bei meinem künftigen Dortsein dann von Frank frisieren lassen. Wahrscheinlich wird das diesmal im Herbst 2021 sein, ich rufe rechtzetig an...
    C'est la vie !

    Liebe Grüße an alle
    von Ihrer
    Bärbel Essmann

    geschrieben für:

    Friseure in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für einen geplanten Zahnersatz mussten drei Zähne gezogen werden. Mein damaliger Zahnarzt hat mir empfohlen diese Arbeit besser vom Kollegen erledigen zu lassen. Nach der Terminvereinbarung betrat ich nach wenigen Tagen mit der Überweisung die Gemeinschaftspraxis Stolte, zentral gelegen gegenüber vom Bhf Westerland. Nach kurzer Wartezeit saß ich auch schon im Behandlungsstuhl und Mark Stolte erklärte mir den Ablauf der Behandlung. Ich hab mich sofort in guten Händen gefühlt. Den Einstich der Betäubungsspritze habe ich fast nicht gespürt u. nach nicht einmal zehn Minuten war auch schon alles vorbei. Die kompetente u. einfühlsame Assistentin hat mich vorsorglich noch bis zur Tür gebracht. Zum Glück war meine Frau schon mit dem Auto auf dem großen nahegelegenen Parkplatz um mich abzuholen. Anschließend keine Komplikationen, keine Schmerzen. Nach knapp zwei Jahren habe ich erneut nach telef.Terminabsprache zur alljährlichen Durchsicht die Praxis Stolte aufgesucht, irgendwie hat das mit meinem ZA nicht gepasst…Nach kurzer Wartezeit und gründlicher Durchsicht hat mich Mark Stolte, der Zahnarzt verständlich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt. Ich trug immer noch ein Provisorium und Herr Dr. Stolte hatte eine für mich akzeptable Lösung, nämlich durch Aufarbeitung meines derzeitigen Provisoriums durch das Zahnlabor und unter Berücksichtigung meiner finanziellen Mittel meinen Zahnersatz fertigzustellen. Vor drei Tagen war es dann soweit. Mir wurden erneut sieben Zähne gezogen, da

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sylt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In unserer Trauer, ganz toll umsorgt worden, mit viel Gefühl. Alles hat wunderbar geklappt, so wie besprochen. Auch einen großen Dank an die Floristen, Blumenschmuck war grandios. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.