Neueste Bewertungen für Sylt

Ich war überrascht! Der Laden hat 2 Etagen voll mit Sachen für Anime und Heroes Fans. Habe mir 3 Sachen gekauft und es war nicht das letzte Mal. Internet Präsenz ist auch nicht von schlechten Eltern

Bekleidung / Mode in Gemeinde Sylt

Wir sind jedesmal dort, wenn wir auf Sylt weilen, weil es nahme in unserem Quartier ist und jedes Mal haben wir bisher das Gefühl gehabt, man will uns schnellstens wieder raus haben. - Meine Bestellung Kalbsleber: Dazu wurde serviert Bratkartoffeln mit Speck und ein wirklich winziges Schälchen mit Tzatziki, und eine weitere scharfe rote Soße (griechisch: bestimmt nicht!) In der Kalbsleber gab es viele wirklich unkaubare Stränge - oder waren es Leberadern? - Hab ich alles in die Serviette gespuckt. Anschl. gab noch einen Mini-Ouzo, warm. Ich habe mich beschwert und das Maaß ist nun voll - wir haben Geduld genug erwiesen. Man hätte mal das Personal wechseln, eher feuern sollen, anstatt einem neuen Pächter zu suchen. Hoffentlich erfährt dies auch der Pächter!!!

Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland

von Reha13

Vorsicht gilt bei dieser Klinik für alle Beihilfeberechtigten!!!! Trotz des Infoblattes über die "Bestätigung über die Abrechnung einer Rehabilitationsmaßnahme" erfolgt die Rechnung in einer anderen Art und Weise, so dass die Beihilfe die Kosten nicht erstattet!!! In Telefonaten und Mails sind die zuständigen Mitarbeiter unflexibel und komplett ohne Empathie.
    Klinik also besser meiden!!!!!!

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt

eknarf49 Könntest Du bitte eine nähere Erklärung zu dem "in einer anderen Art und Weise" geben?

Bis vor wenigen Monaten waren mir die Kalender vom Verlag Eiland gar kein Begriff gewesen. Wegen ihres sehr günstigen Preises unter 10 € ist es darüber hinaus nicht ausgeschlossen, dass ein weiteres Exemplar in den kommenden Jahren ebenfalls angeschafft wird! Mich haben die mit den Postkarten am meisten interessiert. Bei diesen gibt es pro Monat je eine neue Ansicht einer Region bzw. bei dem ich für mich gekauft habe, einer Stadt – Hamburg. Weil das Layout stets das selbe bleibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass insgesamt ggf. außer den konkreten Datumsangaben bzw. dem Jahr, der auf den Cover ersichtlich ist, sich diesbezüglich nichts „wesentlich“ ändert. Das ist meine (vorläufige) Einschätzung!

Auf der hier verlinkten HP habe ich mich ein wenig umgeschaut und dabei habe ich entdeckt, dass tatsächlich die Kalender bei Eiland im Vordergrund stehen. Die Seite ist gut und übersichtlich strukturiert. Die wenigen Bucherscheinungen kann man an wenigen Fingern abzählen ;). Bereits jetzt ist es möglich sich einen ihrer Artikel fürs nächste Jahr einzudecken. Habe ein wenig suchen müssen, um die Versandoptionen zu finden! Diese belaufen sich wie folgt:

Lieferungen im Inland (Deutschland):
    Bei kleineren Artikeln, die in einen Brief passen pauschal 3,50 €
    Für alle größeren Artikel pauschal 6,20 €
    Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Die Motive sind vor allem von der Insel Sylt inspiriert, auf der sich das Verlag Eiland befindet. Was davon abweicht sind die Familienplaner mit Darstellungen von Großstädten München, Berlin und wie bereits erwähnt Hamburg. Hinzu kommen Leuchttürme, Tiere und vor allem Landschaften an Ost- und Nordsee. Eine Ausnahme bildet ein Künstlerkalender, wie ich ebenfalls mitbekommen habe. Aus meiner Sicht ist die Auswahl mit ca. 50 Erscheinungen in dem Bereich recht umfangreich. Die Postkartenkalender, die ich als Geschenke gekauft habe, sind sehr gut angekommen. Was möchte man denn mehr ;). Bei Interesse muss man aber zwischen diesen und den Terminplanern unterscheiden. Das ist aber anhand der jeweiligen Beschriftung bestens erkennbar!

Kann nicht mal mit Sicherheit sagen, ob mir dieser Verlag in meiner Gegend erst gar nicht aufgefallen ist oder ob die Händler sie erst in „Eigenregie“ ordern müssen?! Das werde ich im Auge behalten, weil sie mir schon Freude bereiten und ich einen solchen später erneut kaufen würde. Es sei denn, meine „Befürchtung“ bezüglich der Motive sich bewahrheiten sollte ;). Meine Empfehlung ist an der Stelle gewiss!

Verlage in Sylt-Ost Tinnum

Wir hatten in der steinmannstr 8 die Wohnung Nr.26 in der Zeit vom 21.03.23-01.04.23 gemietet. Der Vermieter hat uns nicht unterrichtet, dass in der Anlage eine Großbaustelle ist, nicht nicht mal bei der Abholung der Schlüssel. Auf 3 unteren Etagen waren Presslufthammer/ Bohrmaschinen usw. von morgens kurz nach sieben bis gegen Abend im Einsatz. Sogar am Samstag und Sonntag!
    An Urlaub war nicht zu denken,sogar bei schlechten Wetter wurde regelrecht rausgetrieben. Ein Hausmeister hat uns berichtet, dass die Arbeiten schon über Monate gehen, aber vom Vermieter kein Wort. Man hat uns mit 20% des Mietpreises abgespeist, nach Rücksprache mit unserem Anwalt, haben wir es dabei belassen. Einfach Frechheit was hier abgegangen ist....!!!!!!

Ferienhäuser in Gemeinde Sylt

Im letzten Sommer habe ich mindestens 60 mal erfolglos versucht, telefonisch ( wie vom Personal gewünscht) einen Tisch zu reservieren. Genau wie in den letzten 4 Wochen. Leider ohne Erfolg. Also sind offensichtlich keine Reservierungen erwünscht!!!!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Gemeinde Sylt Westerland

ps.schulz Ging keiner ans Telefon, oder haben die die telefonische Reservierung abgelehnt?
    FalkdS Gisela w., so viele Versuche hätte ich nicht unternommen, aber vielleicht einen direkt vor Ort, wenn man mal in der Nähe ist…
    ps.schulz Da habe ich es mir nun erlaubt, dort einfach mal testhalber anzurufen. Ein einziger Versuch und es ging eine freundliche Dame ans Telefon. Der musste ich nun erklären, warum ich anrufe, und sagte, es gäbe Bewertungen im Netz, die sagen, dass da keiner ans Telefon rangeht, das wollte ich mal testen. Sie antwortete, sie kenne diese Aussagen, und die tun ihr leid, "aber wenn der Laden ganz voll ist, können wir nicht rangehen, aber wir tun unser Bestes". Wie gesagt, es war nur 1 einziger Versuch von mir ... bearbeitet
    Gisela w. Das ist eine super Idee!!!! Wäre ich nie drauf gekommen! Also fahre ich 810 km nach Sylt um für unseren Urlaub vom 27. 5 bis 26.6. einen Tisch zu reservieren...... Also bitte nur kommentieren wenn man Ahnung hat. Kommt besser an.
    FalkdS Gisela w., diese Entfernung ist aus der Bewertung nicht herauszulesen UND in meinem Kommentar steht „…, wenn man mal in der Nähe ist.“

Ich spiele den Ball dann mal zurück, man sollte wichtige Informationen nicht zurück halten und man muss nicht zwingend Ahnung haben sondern nur alles lesen… ;-)

Seit Jahren kennen und schätzen wir das Sylter Teehaus Teekula, zum einen als Gäste vor Ort auf Sylt und seit vielen Jahren als Teetrinker, mit den 2 Bestellung jährlich per Internet.
    Die Teesorten sind vielfältig, bester Qualität und wir freuen uns jedes mal aufs neue, wenn die Lieferung innerhalb weniger Tage ans andere Ende von DE in die Berge geliefert wird!
    Alles Bestens

Tee in Sylt-Ost Tinnum

Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Mauss ist sehr nett, erklärt alles und hat die Spritzen sehr behutsam gesetzt. Die Arzthelferin hat mir die Hand gestreichelt um mich zu beruhigen. Ich war und bin total begeistert. Vom Ergebnis der Faltenunterspritzung bin ich jetzt schon positiv überrascht. Vielen Dank. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Gemeinde Sylt

Sind seit 16 Jahren immer mit unserer Tochter im Urlaub täglich im Reitstall, ein absolutes Highlight, auf das wir uns jedes Jahr wieder sehr freuen. Familie Hoffmann sind ein Teil von uns geworden, so liebenswerte Menschen und natürlich alle Pferde . Diejenigen, welche schlechte Bewertungen reinschreiben, können mit ehrlicher Kritik nicht umgehen. In diesem Stall steht das Wohl der Reiter und Pferde immer an erster Stelle. Wir lieben sie und freuen uns jedes Mal wieder, wenn wir uns gesund in die Arme nehmen können. Dann fängt der Urlaub wieder an.

Reiten / Freizeitanlagen in Sylt-Ost Keitum

Wir wohnen auf der Insel und sind froh so ein gut geführtes Autohaus hier vorzufinden.
    Das Personal war flexibel und immer sehr freundlich.
    Alle Reparaturen wurden schnell und zuversichtlich ausgeführt....was will man mehr....

Autohäuser / Autowerkstätten in Sylt