Neueste Bewertungen für Sylt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Alle Angestellten die immer auf der Insel arbeiten sind freundlich und hilfsbereit! Nur die Aushilfen vom Festland sind meist unhöflich und frech! Sehr schade!

Lebensmittel in Sylt

Immer schnelle und top verpackte Lieferung. Bezahlung ohne Probleme. Am liebsten kaufen wir immer vor Ort im Shop mit toller Beratung. Super Qualität.

Tee in Sylt-Ost Tinnum

Der Geheimtipp schlechthin am Rantumer Hafen!
    Die Kaffeerösterei Sylt mit ihren originellen Sortennamen bietet Röstungen in allen Variationen. Ein Muss für den Kaffeeliebhaber!

Die Rösterei hat auch ein kleines Café mit hervorragendem Kuchen und leckeren Torten, dazu eine Kaffeespezialität mit frisch gerösteten Bohnen zu fairen Preisen, was will man mehr

Bei schönem Wetter kann man im Garten sitzen und es sich in den Strandkörben gemütlich machen.

Kaffee / Cafés in Gemeinde Sylt

SEHR GUT - LECKER - FREUNDLICH
    Das fällt mir sofort ein, wenn ich an den letzten Urlaub auf Sylt denke. Die Filiale in der Friedrichstraße war unsere 1. Anlaufstelle für ein gelungenes Frühstück.
    Die Auswahl ist riesengroß und alles schmeckt phantastisch.
    Die „Kliffkanten“ „Laugenecken“ „Rundstücke“ „Käsebrötchen“ bleiben in sehr guter Erinnerung.
    Aus der süßen Abteilung muss ich noch die „Bürgermeister Teilchen“ erwähnen, die sehr lecker geschmeckt haben.
    Die freundlichen Frauen hinter der Theke sollten von ihrem Chef eine Lohnerhöhung bekommen, denn trotz großem Andrang waren sie immer freundlich gegenüber dem Kunden.
    Auch am Sonntag kann man hier einkaufen!

Bäckereien / Lebensmittel in Gemeinde Sylt Westerland