Bin absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Bewertungen zu Avira GmbH
Mein Besuch bei Avira GmbH hat mich leider enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Die größte Sorge, die ich hatte, war die fehlende Möglichkeit, persönlich mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Das ist für mich ein wesentlicher Aspekt, der den Service und die Kundenzufriedenheit erheblich beeinflusst. Die Möglichkeit, direkt mit jemandem zu sprechen, gibt mir die Sicherheit und das Vertrauen, das ich bei der Nutzung von Dienstleistungen suche. Leider scheint dies bei Avira nicht gegeben zu sein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GROTTENSCHLECHTER KUNDENSERVICE
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und Nutzer von Avira und schließe jeweils Abonnements mit einer Laufzeit von 3 Jahren ab. So wollte ich auch dieses Jahr mein auslaufendes Abonnement für 3 weitere Jahre erneuern und habe dazu um das derzeit günstigst mögliche Angebot gebeten. Das erfolgte zunächst nicht! Stattdessen wurde ich auf das Portal verwiesen, in dem aber Laufzeiten von 3 Jahren, wie bisher immer bestellt, nicht zu finden sind und auch nicht angeboten... weiterlesen
Nicht mal ein Stern wert ! Ich habe mein Geld verloren. Keiner zu erreichen. Eine Katastrophe.
Gangster Firma ! Abo habe ich gekündigt.. zurück kam nichts !
Hoffentlich bekommen diese Ihre gerechte Strafe !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Support, klasse Software, perfekter Schutz!
Katastrope hoch 10
Seit sem ich Norton 360 benutze, bekomme ich Spam-Mails ohne Ende. Es verlangsamt das System und ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da man ständig mit Werbung für bezahlte Dienstleistungen aufgefordert wird. Ich wünsche mir mein McAfee zurück. Das ist um Einiges besser.
Ich bin sauer!
Hotline eine Katastrophe. Niemand zu erreichen! Abo kündigen schwer gemacht! Die Abbuchungen bekommen sie termingerecht hin. Nie wieder AVIRA!!
Leider muss ich einen Stern vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin schon sehr viele Jahre sehr zufrieden mit Avira.
Nutze ich seit Jahren, alles bestens.
Auch für mich Nicht-Informatiker leicht zu handhaben. Guter und freundlicher Support.
Freundlicher Support - war bis jetzt immer hilfsbereit, wenn ich ein Problem hatte
Ich nutze Avira schon seit Jahren. Bin jetzt auf Prime umgestiegen und sehr zufrieden
AVIRA nutze ich schon seit einigen Jahren
Klar das ich einen Anbieter aus Tettnang nutze.
Schlecht für ein Unternehmen, wenn man nicht mal Telefonische Auskunft erhalten kann. Kurze Ansage v...weiter auf 11880
Sehr schlecht,Avira bringt nur etwas für sich selbst 99,95 im Jahr.Für nichts.
Aboalarm Sage Ich nur!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer auf der sicheren Seite. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich benutz das Avira Programm seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen, würd kein anderes Antivirusprogram benutzen
Leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Nach dem ersten Update sollte man das Produkt - hier AVIRA-Prime - wieder neu aktieren. Bei diesem ersuch kam man allerdings zur Produktauswahl für einen Neukauf. Nach mehrfacher Korrespondenz mit Customer Support hat sich herausgestellt, dass man die alte Version vom Rechner komplett löschen und neu installieren muss. Jetzt beim zweiten Update genau das Gleiche. Selbst die Kündigung des Abos macht Schwierigkeiten. Hier soll man genau 6 Tage (beim Jahresabo) vor Ablauf auf den Webseiten von Avira in seinem Kundenkonto nochmal die entsprechenden Schalter setzen. Dieses Produkt und sein Service ist eine Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ein 30 Tage Kostenlos Service bis jetzt sie nehmen Geld ohne Grund.
Ich versuche seit Tagen mein Avira Prime zu kündigen, erreiche Avira aber weder schriftlich /Mail no...weiter auf 11880
Der Kundenservice war immer perfekt. 5 Sterne passt.
Avira kann ich echt empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt sehr zufrieden. Besonders der Kundenservice ist super
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach 36,95 abgebucht.Habe schon vor einem Jahr gekündigt.Tel.seit Tagen niemand erreichbar.Leute....weiter auf 11880
Nach Kündigung einfach 36,95 abgebucht.Telefonisch ist da niemand erreichbar.Über Avira Konto komme ich auch an keinen Kundenberater ,da mein Konto (gekündigt)nicht aktiv ist.Leute lasst die Finger von diesen Verein.Hoffe mein Anwalt findet Kontakt auch ohne aktives Konto
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist einfach die beste Adresse, wenn es um Sicherheit geht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miese Abzocke auch ohne Abo Abschluss (nur manuelle Verlängerung) wird vom Konto abgebucht. Service....weiter auf 11880
Hier stimmt von der Software bis zum Service einfach alles.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
einfach nur wegbleiben, Abzocke immer wieder, Tel. keinen KOntakt. Unverschämtes Unternehmen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine kostenlose Avira-Version im Januar 2020 geladen, ausprobiert und deinstalliert. Deshalb musste ich damals trotzdem 0,95 EUR zahlen. Damit hat AVIRA-Cleverbridge meine Kontodaten ergattert und bucht seit April monatlich 9,95 EUR ab, obwohl ich kein Abo habe und das Programm gar nicht vorhanden ist. Ein Kontakt ist nicht möglich. Jetzt habe ich mit der Hilfe von der Sparkasse die Zahlungen blockiert. Daraufhin schickt mir Cleverbridge Droh-Mails. Wer kann mir Helfen ? Wo könnte ich Anzeige wegen Raub erstatten ? Bewertung = ZERO !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einen persönlichen telefonischen Berater scheint es nicht zu geben.Fragen zu Produkten werden somit....weiter auf 11880
Kundenservice ist nur kompliziert über Email erreichbar, telefonisch miserabel! Ich wollte telefonisch klären weshalb man mir innerhalb 5 Wochen je 95,95€ per PayPal abgebucht hatte, obwohl ich nur ein Abonnement abgeschlossen hatte...Hatte dann bei Avira angerufen, und bin nicht bis zu einem Mitarbeiter durchgedrungen, da hier auf eine Emailadresse verwiesen wird, die dann angeblich die Nachrichten an die zuständige Stelle zuleitet. ich habe nun sogleich gekündigt...
Kundenservice existiert nicht. Geld wird abgebucht und es ist unersichtlich wo man kündigen kann.
Diese Firma ist telefonisch praktisch nicht erreichbar. Es gibt außerdem unterschiedliche Firmenbezeichnungen unter derselben Adresse:Avira GmbHAvira CM GmbHAvira Holding GmbH
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab 4x angerufen, jedesmal läuft das Band und wenn man dann glaubt, dass man verbunden wird, kommt das "Besetztzeichen". Sie wollen wahrscheinlich langjährige Kunden abbauen.
Gratuliere, so gelingt euch das.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist kein Support. Das ist eine Frechheit.
G. Ackermann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wozu eine Hotline, wenn keiner ans Telefon geht
Ich habe Avira Pro scho seit vielen Jahren, aber jetzt habe ich genug. Ich habe schon 2 E-Mails gesendet, aber keinerlei Rückmeldung ! Viele Telefonanrufe aber Verbindung immer abgebrochen !Da es dringend ist, werde ich wohl einen anderen Virenschutz besorgen müssen. Vielleicht habe ich da mehr Glück. 1 Stern ist noch viel zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich dürfte man garkeinen Punkt vergeben, denn der Kundendienst ist unterirdisch, soviel Ignoranz habe ich noch nie gesehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabler Betrieb. Versucht mit allen Mitteln Kunden abzuzocken. Abmeldung funktioniert nicht, weder elektronisch noch brieflich. Unfreundlicher, Unwissender (dummer) Mitarbeiter am Telefon(wenn überhaupt mal jemand abnimmt). Man wird nur abgefertigt. Von einem (Saft-)Laden der Software vertreibt erwartet ma eigentlich mehr Kompetenz in jeder Hinsicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es handelt sich bei avira leider um einen laden, wo keiner was weiss. Ich habe einmal für ein jahr avira gekauft, daß nach kurzer zeit, wie mein computer, mit viren infiziert war. Seit 2 Jahren benutze ich malware-bytes und bin sehr zufrieden. Das Üble ist nur: Avira lässt mich nicht aus seinen Klauen, weil es trotz brieflicher und e-mail abmelduing 2mal im Jahr den Jahresbertrag abbucht. Jetzt habe ich eine Std. lang versucht den Kundendienst in tettnang zu erreichen. Warteschleife und... weiterlesen
SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT HABE SELBER ANGERUFEN OHNE PROBLEME, WURDE IN MEINER VOLLEN ZUFRIEDENHEIT BERATEN! MIR WURDE DAS PROBLEM GELOEST¨!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst als Journalist läuft man bei Avira vor die Wand. Ich habe auch Probleme mit Avira Software gehabt, habe mich vorschriftsmäßig per E-Mail gemeldet, es hieß ich würde zurückgerufen, nix ist geschehen! Wenn ich dann allerdings als Journalist versuche die Presseabteilung von Avira zu kontaktieren laufe ich genauso vor die Wand jeder andere auch, Kundenfreundlichkeit bei Avira null und nicht vorhanden.
Ich kann jedem nur abraten bei Avira ein Problem zu bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe technische Probleme mit Avira Antivirus Pro. Das Programm lässt sich nicht mehr starten, der Regenschirm befindet sich nicht mehr in der Startleiste. Seit einigen Tagen versuche ich immer wieder, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider immer - z. T. länger als eine Stunde - in der Warteschleife. Bekomme keine Verbindung. Und auch auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.Ich ärgere mich jetzt darüber, dass ich erst im April für weitere 3 Jahre verlängert habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur Probleme mit Avira Total Security Suite und Windows10. Nach jedem W10 Update ist jeweils nur die Feeware Version aktiv! Die Security Suite musste jedesmal wieder neu Installiert werden. Nervig ist dann auch ständige Werbung. Habe Softwae deinstalliert und nun hat Avira ohne Voranmeldung meine Kreditkarte wieder mit einer Aboverlängerung belastet. Danke Avira! Ich habve nun die versteckte Art wie man die autoamtische Verlängerung beenden kann gefunden. Nie wieder AVIRA
Ich bin zunächst etwas erstaunt über die vielen negativen Bewertungen. Die haben sicher ihre berechtigte Grundlage, aber genau die musste ich bisher nie ausprobieren.
Ich nutze seit vielen Jahren die kostenpflichtige Variante der Avira-Antiviren-Software. Immer auf eine bestimmte Zeit abgeschlossen werde ich einige Wochen vor Ablauf auf eine mögliche Verlängerung hingewiesen.
Die Preise finde ich in Ordnung, man kann sich die gewünschten Bestandteile des Programms bzw. der Programme wie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehr als ein Minimum an Sternen, hat Avira, von mir nicht zu erwarten. Ersttens sind sie an eimem Montag von 11:30 - 17:45 nicht zu erreichen gewesen, unter der hier angezeigten nummer. Zweitens bin ich kunde, konnte mich zwar einloggen, aber einen telefonischen Kontakt zu bekommen (andere Nummer für Kunden) war nicht möglich, da mir die Webseite sagte, das ich kein kunde wäre, wo ich doch als kunde eingelockt bin. Eine andere Rufnummer zu bekommen hat mich soviel zeit gekostet (ca. 5 Stunden) das der Service dann Feierabend hatte. Fündig bin ich übrigens auf einer art Gelbe Seiten in USA. Fazit: Avira Will anscheinend nicht mit seinen Kunden reden, wenn es da Probleme gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen, Avira persönlich zu kontaktieren, war die Leitung entweder permanent besetzt......oder um 8:00 Uhr alle Mitarbeiter im Gespräch!!!! Supertoller Service - eigentlich ist ein Punkt in der Bewertung schon zu viel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Nach Neuinstallation oder neuem Handy geht PRO nicht mehr , auch nach Tipps. Also avira sollte sich mal besser um Ihre Kunden kümmern. Ich bin sehr unzufrieden. Warum geht es nicht einfach. Es muss nur funktionieren. Kaufe ich bestimmt nicht mehr. Werde ich auch nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Avira bietet keinen telefonischen Support. Anfragen über e-mail werden nicht beantwortet.
Für einen Vierensoftware Anbieter ungenügend.
Werde keine weiteren Avira Produkte kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir geht es ähnlich, habe eine Lizenz für Avira Pro, die noch bis 04/18 läuft, aber angeblich seit Wochen schon ungültig wäre! Telefonisch kein Kontakt möglich, auf Emails wird auch nicht reagiert....Werde mir anderen Anbieter suchen!