Sehr unfreundliche Personal, bald kündige ich mich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Personal, bald kündige ich mich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist sehr jung und ziemlich unprofessionell, faut und unfreundlich dazu!
Kann's nicht weiter empfehlen
Ich kann es kaum erwarten daß es endet, man muss aufpassen mit den SEPA Lastschrift, den es gibt sehr oft Unregelmäßigkeiten, außerdem haben diese mir einfach den Vertrag um Monate verlängert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie bei den vorherigen Bewertungen bereits erwähnt, gibt es Unregelmäßigkeiten bei den Abbuchungen.
Natürlich wurde immer zu viel abgebucht. Auch der Entzug des SEPA Mandats hält SmileX nicht davon ab einfach abzubuchen.
Kontakt besteht nur zum Studiopersonal die nix wissen und nix machen können.
Das hat System und ich kann nur vor diesem Laden warnen.
Ich werde erstmal Strafantrag bei der Polizei wegen Betrugs stellen.
Das empfehle ich jedem geschädigten! Die Verantwortlichen bei SmileX werden bald nicht mehr smilen.
@SmileX: Erstattet alle Beiträge, welche Ihr unberechtig im Voraus bis Jahresende abgebucht habt. Haltet Euch an den Vertrag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuerst, die Ausstattung ist gut, hat man jedoch Fragen bezüglich Vertrag und Zahlungen an dieses Unternehmen, bekommt man trotz mehrmaligen Rückfragen leider nur einen Brief nach Hause gesendet, dass wenn man nicht bezahlt ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird. Auf die Nachfrage warum man im Oktober seinen Beitrag bis Ende Dezember im Voraus zahlen muss, kommt keine Antwort, aber wieder ein Brief der mit dem Inkassounternehmen droht. Diese Firma bekommt von mir kein SEPA Mandat mehr, da ich sehe, dass die Verwaltung einfach nicht antwortet. Ich habe nun die Rechtschutzversicherung eingeschaltet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag,
ich betone zunächst einmal, dass ich gerne null Sterne gegeben hätte.
Dieses Unternehmen zockt einen wirklich einfach nur ab. Man macht einen Vertrag, in dem abgemacht ist, dass man beispielsweise eine monatliche Gebühr von 36€ bezahlt. Soweit so gut, jedoch kommen extrem hohe Kosten dazu und unerklärliche Abbuchungen, die bis zu 70€ betragen. Wenn man sich dann an die Coaches sowie an das Unternehmen selbst wendet, werden falsche Kontoauszüge gezeigt, in denen man nie über 40€ bezahlt hat. Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Man druckt seine Kontoauszüge aus und legt diese dort vor und nichts wird getan. Das ist wirklich einfach eine Falle!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fitness First Standard - modern eingerichtet, alles da für nen Standardplan von Ganzkörper bis Split, von Cardio über Geräte bis ...weiter auf Yelp
Die Lage ist wirklich perfekt direkt am Bahnhof im Alleencenter. Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten, alles direkt beieinander. Das Fitnessstudio ist so wie man es von Fitness First gewohnt ist, modern, sauber, freundliche Mitarbeiter, viele Kurse und was mir immer super gefällt sind Sauna und Dampfbad. Eine Besonderheit hier ist noch die Dachterrasse, die im Sommer eine super Sache ist. Die Preise könnten wie in jedem Fitness First etwas günstiger sein oder es sollte besondere Angebote für Studenten geben. Da Studio ist nicht ganz so überlaufen wie die in anderen Städten und kann mit der Konkurrenz mehr als mithalten.
Ein recht gutes Fitnessstudio das sich direkt mitten in Trier im sogenannten Allencenter befindet. Die Geräte sind alle recht neu und auch die Atomsphäre ist recht gut. Leider ist das Fitnesstudio aber recht teuer und in den Stosszeiten von 15 - 20 Uhr wirklich überfüllt. Parkplätze sind kostenlos und vor allen ausreichend vorhanden. So macht Fitness Spaß allerdings würde ich mir auch passende Sonderangebote wünschen.