2 Stunden gewartet um meine neue Brille abzuholen um sie anzupassen.
Hab sie bezahlt und bin gegangen ohne anzupassen.
Nie wieder Fielmann
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 15 Bewertungen
- 27%7%13%7%47%
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Wartezeiten mit über eine Stunde(trotz Termin), während Freunde und Bekannte sehr offensichtlich bevorzugt behandelt werden. (Kaum zur Tür reingekommen, und direkt ein Tisch mit Betreuung bekommen)
Ziemlich miese Nummer.
Auf das Brillengestell für mein Sohn musste ich 4 Monate warten und
jetzt sitze ich schon wieder eine Sunde hier und bin noch nicht dran gekommen.
Kann den Laden in keinster weisen weiterempfehlen.
Für mich ist dieser Optiker nicht mehr existent. Ich war seit über 10 Jahren Kundin. Sowohl meine Brille als auch meine Kontaktlinsen habe ich dort gekauft. Nun haben sich meine Augen in kürzester Zeit verschlechtert. Als ich dies festgestellt habe, habe ich mich an diesen Optiker gewandt und um einen kurzfristigen Termin für einen Sehtest gebeten um andere passendere Linsen zu bestellen um so die Zeit bis zum Augenarzttermin zu überbrücken, den ich erst im Dezember bekommen habe. Diese akute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche Beratung
ich war heute am 9.6.23 bei Fielmann Trier in der Fleischstraße 28.
Ich war kurz nach Öffnung da und ohne Termin, ohne viel warten wurde ich von Frau Rajewski beraten. Ich habe in der Filiale schon mehrmals eine Brille gekauft. Sie haben sehr schöne Modelle, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe und mit der Zeit traue ich mich auch ausgefallenere Modelle zu tragen. Ich brauche aber Beratung. Es hat wieder nur kurz gedauert eine schöne Fassung zu finden. Dieses mal für eine Sonnenbrille mit Stärke. Frau Rajewski war sehr freundlich und nett. Sie hat auch noch meine alte Brille eingestellt.
Ich war Zufrieden und Glücklich.
Ich habe mich heute einem Sehtest unterzogen sowie eine Beratung für eine neue Brille in Anspruch genommen. Frau Hein hat mich nicht nur nach professionell höchsten Standards beraten, sondern auch höchst individuell in meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Sie sei dafür herzlichst bedankt und jedermann/frau zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlichen leute und hilfsbereit .
vielen dank von ganzem Herzen
Meine Gleitsichtbrille von Fielmann ist 4 1/2 Jahre alt. In dieser Zeit fielen mehrfach die Gläser raus, da sich die Schräubchen im Gestell permanent aufdrehten. Mal wurden diese nur neu eingeklebt oder die Gewinde neu geschnitten. Nach nun ca. 5-6 Mal Herausfallen, habe ich erneut um ein neues Gestell gebeten, was aber verneint wurde mit dem Hinweis, dass nur repariert werde. Im Übrigen sei die Brille mittlerweile zu alt, um Anspruch auf ein neues Gestell zu haben. Außerdem seien Gestelle aus... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte Google- Bewertung lesen dann weis man alles über dieses MIESEN LADEN. UNGLAUBLICH......
Ich habe jetzt schon das zweite mal eine Stunde gewartet um meine Brille nachstellen zu lassen. Und beim zweiten Mal wo jetzt ein paar Monate dazwischen waren habe ich extra darauf geachtet dann zu kommen, wann weniger Betrieb ist. Zudem werden andere Leute vor gezogen und das nachstellen an sich dauert eine Minute.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Terminvereinbarung über das Internet - komischerweise waren einige gleichzeitig hinbestellt. Corona wird hier übereng genommen, was ...weiter auf Yelp
Die Beratung war wirklich sehr freundlich und hat sich trotz Corona-Umständen entsprechend Zeit genommen. Leider wurde die Brille vergessen fertigzustellen. Nun hieß es, dass diese bis zum gesagten Termin fertig sein soll. Am angegeben Termin wurde vor Ort festgestellt, dass die Brille vergessen wurde (dafür extra frei genommen!). Im Weiteren (da beruflich derzeit viel unterwegs) wurde der Vorschlag gemacht die Brille an eine angegebene Adresse zuzuschicken. Leider wurde nach Nachfrage... weiterlesen
So eine schlechte Beratung habe ich noch nicht erlebt. Mein Mann und ich haben beide Brillen reklamiert. Bei meiner haben sich 5 mal die Gläser gelöst. Bei meinem Mann hat sich 2 mal die Farbe am Gestell gelöst, Nun hat er heute eine andere neue Brille erhalten die ist auch beschädigt. FIELMANN NIE WIEDER
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller Service trotz Corona, sehr freundlich. Danke euch!
Man wird gut bedient
Ich war heute in der Filiale Trier (Fleisch Str.), um eine Brille zur Reparatur zu bringen (es ist ein Glas heraugefallen).
Es war ziemlich viel Betrieb und ich hatte mich auf etwas Wartezeit eingestellt.
Aber ich kam mir dann vor wie der letzte Depp, ich saß allein an meinem Tisch und musste zusehen wie jeder, der nach mir kam, bediehnt wurde und sogar schon wieder gehen konnte.
Das sah ich mir eine Weile an, dann schob ich der Dame , die das ganze eigentlich zu koordinieren hatte, meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert