Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben das Weihnachtsmenü bei Le Romarin-la médina bestellt und abgeholt.
    Das Abholen in einer freundlich liebevollen Atmosphäre war schon ein Vorgeschmack auf das sehr gute Essen. Wir konnten mit ein bisschen ... ein sehr schönes Fünf-Gänge-Menü genießen! Alles schmeckte außergewöhnlich gut und hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Auch die Kinder haben sich an der Frische Küche erfreut.
    Vielen Dank für die schönen "Stunden" die Ihr uns nach Hause gebracht habt. Bitte macht weiter so und wir besuchen euer Restaurant nach Corona sobald es wieder möglich ist!!!!!!

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Lecker und gutes Konzept! Esse hier häufig

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

von N.W,

Teuer aber seinen Preis wert.
    Sehr zu empfehlen auch Mal Nachmittags auf einen Kaffee und Kuchen hinzugehen, das ist bezahlbar und wunderbar :)
    Wunderschönes Ambiente, tolle Terrasse und Garten, freundliches Personal

von N.W,

Super lecker, super freundlich, humane Preise :)

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

von N.W,

Unhygienische Zubereitung und dazu noch unfreundliches Personal. Echt schade. Würde sehr davon abraten

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

wir waren Drei mal in dem laden, dazwischen haben wir lange zeit vergehen lassen. Ich war immer vor meiner Partnerin mit essen fertig, da stand sie schon neben mir wie ein Presser, das meine partnerin sich mit dem essen beeilen würde (jedesmal bei dem besuch, war so gut wie nichts los, einmal waren wir sogar die einzigsten aber jedes mal die gleiche reaktion der pächterin, das wir zu langsam essen würden) Im abholservice war auch nichts los, keiner hat bestellt zum abholen oder stand da und wollte was abholen. Dann hatten wir jedes mal einen genervten blick erhalten wenn wir ein eis essen wollten. Den Laden? Nie mehr!

Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Ein golocal Nutzer Sag ich doch, die Hendlburg kannst total vergessen. Wenn die pleite gehen sollten, haben sie sich das selbst zuzuschreiben. Scheiß Qualität und mieserabler Umgang mit der Kundschaft.
    Ein golocal Nutzer Und zurück nach Tübingen - aus dem viel tolleren Reutlingen :D
    Mann, ich will endlich ein vernünftiges Hähnchenrestaurant in der Gegend. Wenn's sein muss auch in Tübingen :) Würde für richtig gute Göckel sogar extra dafür rüber fahren. Aber irgendwie ........ seit der Wienerwald weg ist, war's das.
    FalkdS Diese Handlungsweise ist nicht nachvollziehbar UND verscheucht Kunden. Wer es so haben willl.

Sehr teure Sachen. (Aber ich find Tübingen echt megateuer und frag mich, wie können sich das die Studenten leisten? Aber Frau Doktor und Frau Professor können sich das Leisten. Ich kann mich noch erinnern, früher stand ich ab und an bei meiner Tante auf dem Markt. Die teuersten Bioäpfel und teilweise wurden die Säckeweise gekauft.) Aber meine Schwester kauft hier immer ihre Alblinsen und ist total begeistert. Ich war nur mit ihr, mehrfach, aber echt, mir war das zu teuer. Aber wer tolle, gute Produkte möchte, ist hier gut aufgehoben, vor allem weil man hier Regional einkaufen kann.

Ich find schon alleine das Haus, neben dem Rathaus (für Schroeder, da ist eine steile Gasse mit Treppe dazwischen ;-) ) wunderschön. Schon alleine deshalb mache ich gerne Bilder von diesem Haus.

Wenn ich dann morgen mein Handy wieder anhab, dann gibts noch ein Bild. ;-)

Lebensmittel / Cafés in Tübingen

Vor etwa 2 Jahren waren wir in Tübingen im Loretto essen (wobei gehört das zur Südstadt, vielleicht zu Derendingen, nur um es geografisch etwas einzuordnen).

Zuvor waren wir dort schon einige Male und waren immer zufrieden.

An diesem Tag war es schön im Biergarten, aber es waren nicht sehr viele Gäste da.

Meine Schwester bestellte einen Salat zu ihrem normalen Essen. Und ich hab ein Gericht mit Falafel bestellt, weil ich das noch nicht kannte.

Das Essen für meine Schwester und meinen Mann kam, ebenso die Getränke. Nur der Salat fehlte noch bei meiner Schwester und mein Essen.

Da nicht viel los war, kam und kam niemand mehr. Keine Bedienung, die man hätte fragen können. Als die Bedienung dann kam, fiel ihr nicht auf, dass mein Essen fehlte. Auf den Hinweis, wo der Salat für meine Schwester wäre und mein Essen kam keine Entschuldigung. Ich war sehr sauer und verzichtete dann aufs Essen. Da die Portionen klein waren, hatte ich nichts gegessen (nicht mal bei den anderen probiert) und da ich oft auf das Frühstück, wie an diesem Tag verzichtet hatte, war mein Magen so gegen halb zwei Mittags auf dem Boden. Meine Schwester und mein Mann waren auch nicht sehr gesättigt.

Wir haben dann in einer nahe gelegenen Bäckerei, die sehr empfehlenswert ist noch was für uns alle gekauft.

Ich bekam dann einen gratis Espresso. Mit der Bemerkung, meine Schwester und mein Mann müssten ja nicht entschädigt werden. Aufgeregt haben sich aber alle. Es kam keine Entschuldigung.

Aber das Beste: Mein Brief an die Geschäftsleitung des Loretto bekam nie eine Antwort.

Von daher, da geh ich nicht mehr hin und bin doch etwas säuerlich.

Es ist jetzt etwa 3 mal passiert, dass mein Essen vergessen wurde, aber den Umgang HIER damit fand ich nicht wirklich ok. Ich kann verzeihen und viel akzeptieren, aber das war nicht ok.

Nun ja, wenn ich jetzt in ein Lokal gehe, habe ich ein Handy dabei, so dass ich dort anrufen kann. Ich hab ne Telefonphobie und ruf nur an, wenn ich sauer bin... Ich glaube mehr dazu muss ich nicht sagen!

Der Espresso war leider unter Lamm in meiner „hat geschmeckt oder nicht Skala“.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Tübingen

Lesezeichenfee Find ich auch. Daher trag ich mein Geld da nicht mehr hin. Zumal das jetzt nicht preiswert und große Portionen sind.

Ausgezeichnete Kuchen und Torten, außerordentlich nette Bedienung

Cafés in Tübingen

Wegen Corona-Abstand usw. Wartezeit (18:30-19:00 Uhr), vorhergesagt 15 Min., tatsächlich 30 Min.
    Bedienung super, schnell, freundlich - gewohnte 'gentile Italianità'.
    Auswahl, Essen, Zubereitung usw. super, sehr lecker!
    Pizza Salsiccia mit mildem (!) Gorgonzola - zumindest für meinen Geschmack...
    Portion wie gewohnt recht groß; kleiner bestellen, falls nötig oder Reste einpacken lassen (sollte möglich sein).
    Sogar Sonderwunsch beim Getränk, welches nicht auf der Karte stand, wurde ermöglicht (Cola-Weizen).
    Unter den zurzeit für alle schwierigen Umständen ein tolles Einkehrerlebnis - mit minimalen Abzügen in der B-Note für die Wartezeit; aber es wurden Ausweichmöglichkeiten angeboten.
    Ich komme gerne wieder, wenn mich meine Wege das nächste Mal nach Tübingen führen!
    Ciao e alla prossima.