Ich kann mich den nicht positiven Bewertungen hier nur anschließen. Zum Sachverhalt: ich war bereit schlappe 3000 Euro für eine Karibikkreuzfahrt (Einzelbelegung der Kabine) auszugeben und davon bekommt das Reisebüro ja auch eine Provision. Als ich das erste Mal anrief, um nach den Möglichkeiten einer Einzelbelegung und den Preisen und Terminen zu fragen, wurde ich von dem Dämchen an der Hotline wie eine Bittstellerin, die von denen 3000 Euro wollte, behandelt: schnippisch, genervt, belehrend... weiterlesen
und von oben herab. Vom professionellen Umgang mit Kunden hatte die noch nie was gehört. Ich war irritiert und hätte auf meinen Bauch hören und die Buchung lassen sollen, aber die Verlockung Karibik war groß. Am Tag vor der Abreise hatte ich eine antibiotikapflichtige Infektion. Ich rief innerhalb einer halben Stunde mehrmals um die Mittagszeit an, weil ich mich nach Stornomöglichkeiten bzw. Umbuchungen erkundigen wollte. Niemand ging ran, obwohl ich lange in der Leitung wartete. Ich versuchte alle Telefonnummern der Mitarbeiter, die auf der Homepage genannt wurden. Eine Mail habe ich auch an den Herrn, der mich sonst betreute, geschrieben. Am nächsten Tag die Belehrung per Mail einer Kollegin von ihm, dass meine Behauptung, niemand sei rangegangen, schlicht nicht stimmten. Alle waren da und hätten gearbeitet. Soso.
Ich habe also die Unwahrheit gesagt.
Wenn man als Kunde wertgeschätzt und so behandelt werden will, sollte man sich gegen dieses Unternehmen entscheiden.[verkleinern]