Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr netter junger sympathischer Taxiunternehmer.

    geschrieben für:

    Taxi in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Taxi in Ulm! Sehr freundlich und zuverlässig

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Tochter hat Urlaub über Ruefa gebucht. Veranstalter vor Ort, leider, Jahn Reisen.
    Trotz gültigem Voucher bekam meine Tochter das gebuchte Zimmer nicht und musste die Nacht in der Halle verbringen. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Jahn Reisen und dem "Betreuer" vor Ort keine Hilfeleistung bekommen. Kann vor diesem Veranstalter nur warnen. Absolut schlechte Erfahrung gemacht. Einmal und nie wieder!!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Exo

    Restaurant super und toller Blick. Personal war sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr lecker gewesen. Für die Preise kann man sich nicht beschweren!
    Ich komme sehr gerne Wieder.
    Nur zu Empfelen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Exo, du schwärmst hier aus meiner Sicht für dieses Restaurant und gibst dann nur zwei Sterne. Ist es schlimm, wenn das für mich nicht zusammen passt? Ich hätte mich bei deinem Text über 4 oder 5 Sterne nicht gewundert.
    Vielleicht fällt dir noch etwas ein, was für uns interessant sein könnte, Ambiente, Speisenangebot, Spezialitäten des Hauses oder so etwas.
    Ich sag schon mal Danke

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Exo

    Großartiges Hotel mit modernem Stil. Besonderes Highlight für meinen Aufenthalt hier war der grandiose Ausblick aus der Sauna im obersten Stockwerk auf die Stadt. Besonders lobenswert ist das a la carte Abendessen mit einer Küche auf Sterne-Niveau. Immer wieder gerne, wenn ich wieder in Ulm zu tun habe.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Exo

    Ruhig und doch sehr zentral an der Donau gelegen.
    Es ist ein sehr kurzer Weg ins Zentrum.
    Mein Zimmer hatte den Blick auf die Donau und die Stadt mit Münster(einfach toll).
    Panorama Restaurant ganz oben, tolles Essen mit herrlichem Rundblick.
    Leider nur öffentlicher Parkplatz unterm Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Exo

    Zwar ist man von dort aus relativ schnell zu Fuß in der Innenstadt, aber der Weg bis hin ist nicht so angenehm. Unmittelbar am Hotel ist nichts, wo man sich gerne aufhalten möchte. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und ordentlich. Aber es ist noch Luft nach oben.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr netter junger sympathischer Taxiunternehmer.

    geschrieben für:

    Taxi in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist gut, dass nicht im Hotel, geraucht werden darf.

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von moica2

    bereits am empfang - sehr sehr unfreundlich. 2 tage lang kein zimmerdienst!
    keinerlei hilfe beim gepäck - obwohl behindertenausweis.
    nie wieder - und ich bin im bestwestern-club.
    schämt euch!

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.