Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Reisen

Das Hotel Adler ist empfelenswert, wenn man eine kleine Unterkunft sucht. Außerdem sind gute Läden nicht weit. Anschlussstellen sind auch nicht weit. Ich empfinde es für gut , wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Allerdings könnte man ein bisschen mehr auf die Sauberkeit achten.
    Aber sonnst echt ganz gut für Reisende.
    man erreicht schnell die Innenstadt.
    Hoffe es gefällt euch dort. :)

Pensionen / Hotels in Ulm an der Donau

Äußerlich unscheinbar, innerlich sehr überraschendes Hotel! Moderne Zimmer und Apartments. Alles sehr sauber und modern eingerichtet, kostenfreier W-LAN Zugang. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Tiefgarage im Haus. Leider kein eigenes Restaurant, aber durch die Innenstadtlage ist das kein Problem, da es in Ulm ein breites Gastronomieangebot gibt.

Hotels in Ulm an der Donau

von hswi

Man sagt: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und es stimmt.In diesem Fall erzähle ich sogar etwas schönes.

Eine Urlaubsreise mit Freunden hat mich in das Hotel Engel im Ulmer Vorort Lehr verschlagen. Laut Buchungsbestätigung des Reiseanbieters hätten wir bis 18 Uhr einchecken sollen, das war aber wegen Stau einfach nicht möglich. Also riefen wir an um Bescheid zu geben. "Kein Problem, ich bin mindestens bis 23 Uhr da" war die Antwort einer freundlichen jungen Dame.

Endlich angekommen konnte der Urlaub beginnen. Die Dame an der Rezeption war in echt genauso freundlich und gut gelaunt wie zuvor am Telefon, das Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber.

Unser Aufenthalt wurde durch das gesamte Hotelpersonal -alle sehr freundlich und hilfsbereit- zu einem sehr schönen Erlebnis. Da sind kostenfreie Angebote wie WLAN, Mineralwasser auf dem Zimmer oder Parken im Hof "nur noch" schöne Nebeneffekte, die ich aber nicht vorenthalten möchte.

Ich kann das Hotel Engel absolut empfehlen und werde selbst gerne wieder kommen:)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Foto vor Ort

von 123Marc

Ich mag RVU-Touristik nicht so ich habe mich mit denen verstritten .

Reiseveranstalter in Ulm an der Donau

via iPhone

Gute Lage, Sauber, Modern, sehr gutes Frühstück

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Bin Mitglied beim ADAC . Daswar aber nicht ausschlaggebend für eine ausgezeichnete Beratung. Volltreffer in allen Belangen. Unser Urlaub war perfekt beraten und alles hat geklappt. Die Angestellten stehen wie überall unter Dauerstress,da kann es schon mal vorkommen,dass nervige Telefonkunden schon mal nervige Antworten bekommen.

Reisebüros / Vereine in Ulm an der Donau

Missel Bus kam ganze 25 Minuten zu spät!!! Wir hatten einen älteren Reisebus, bei dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und ab dem 1.Drittel des Busses bis hinten keine (!) Belüftung möglich war (draußen waren es 32°Grad, Reisebus ohne Fenster). Der Chef des Unternehmens hatte angeblich die Funktionalität der Klimaanlage überprüft und für in Ordnung gehalten.
    Keine Entschädigung oder Preisminderung für vorhandene Mängel!!!

Busbetriebe in Ulm an der Donau

von Nike

Tolles Parkhaus mit archäologischen Schaufenstern.

Das Parkhaus wird über das Park - Leitsystem der Innenstadt angezeigt und ist sehr zentral zwischen dem historischen Rathaus und Dom gelegen.
    Die Einfahrt in das unterirdisch gelegene Parkhaus ist ebenso komfortabel wie die Parklücken.

Es ist sehr sauber und gepflegt sowie gut beleuchtet.
    Am zentralen Treppenhaus ist ein besetzter Infoschalter mit freundlichem Personal sowie saubere Toiletten.

Beim Bau des Parkhauses stieß man auf Überreste des historischen Ulm, die heute teilweise durch archäologische Fenster betrachtet werden können . Auf Informationstafeln erfährt man interessante Details zum frühen Ulm.

Da wir an einem Sonntag dort parkten, zahlten wir für unbegrenztes Parken nur 1 €.
    Unter der Woche ist es teurer. Die genauen Einstellpreise sind mir jedoch nicht bekannt.
    Auf den von mir eingestellten Fotos erhält man einen Eindruck von der Örtlichkeit.

Parkhäuser in Ulm an der Donau

Sehr gute Informationen, Hilfen und Beratung. Die Mitarbeiter denken mit und kennen sich aus. Meine nächste Reise, egal ob wieder eine Kreuzfahrt oder Studienreise buch ich wieder hier. Das Thema Australien scheint hier auch gut aufgehoben zu sein. Toll, dass es so etwas noch gibt.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Ulm an der Donau

Das Haus ist in Bahnhofsnähe, darum hatte ich es gebucht. Ich konnte wegen Zugverspätung erst um 9 Uhr abends einchcken, war kein Problem, da es einen Schlüsselautomaten gibt. Das Zimmer war absolut in Ordnung, das Bad war sogar richtig nett gemacht. Nur der Eingangsbereich könnte schöner aussehen, aber da habe ich ja nicht übernachtet.

Pensionen in Ulm an der Donau