Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Reisen

Super tolles Ambiente und kompetentes, hilfsbereites Personal.

Das Hotelrestaurant ist wirklich ausgezeichnet und es hält was der Preis verspricht!

Bin sehr begeistert von dem Hotel. Überzeugen Sie sich selbst.

Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nur zum empfehlen.

Hotels / Veranstaltungsräume in Ulm an der Donau

Calendula Verrate doch bitte, wieviel das Zimmer gekostet hat. ,-)
    Wie sieht es mit Parkplätzen und Barrierefreiheit aus?

Sind am Geburtstag nur zum Frühstücksbuffett hin:Ich bekomme in der letzten "Klitsche" bestimmt ein besseres!Z.B. Weißwürste angelaufen (2 Tage alt),Senf auf einem offenen Teller!! mit angetrocknetem Rand (von gestern), Lachs bei dem die Brühe davon schwamm-gesundheitsgefährlich! Beim Verlassen des Frühstückraumes haben wir reklamiert - nur ein Schulterzucken! MARITIM Ulm kannst` anscheinend vergessen!!

gute Adresse in Ulm und vorallem wenn man ein Messeaussteller ist

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

via iPhone

Der Inhalt ist präzise und informativ

Reisebüros / Vereine in Ulm an der Donau

Wunderschönen Abend in angenehmer Atmosphäre dort verbracht!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Ein paar Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Schön sauber und einfache aber hübsche Dekoration. Wir (zwei Erwachsene, zwei kinder) hatten das Glück ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen, den die Sicht durch die großen Fenster ist wirklich ein Erlebnis. Die Fenster sind kindergesichert, aber dennoch Achtung wenn sie geöffnet (leicht gekippt) sind!

Tiefgarage kostet extra, aber sicherer und empfehlenswert. Für den Preis und ein kurzes Familienwochenende auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

via iPhone

Sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Zuvorkommend, saubere Autos, Kompetent bei Fragen aller Art! Hier ruf ich jetzt immer an!

Taxi in Ulm an der Donau

Hallo, wir waren heute am 14.3.18 am Geburtstag meiner mutter im Löwen zum Essen. Leider war der Service sehr ,sehr schlecht. Es wurden mehrmals Getränkebestellungen vergessen, dann waren unsere Gläser leer und es wurde kein einziges mal nachgefragt; erst als wir lange gewunken hatten. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten, da war das Fleisch sehr zäh.Das habe ich dann auch zur Bedienung gesagt, sie wollte es an die küche weitergeben. Leider ist nicht viel passiert. Auch das Steak von meinem Sohn war für den Preis schlecht zubereitet und auch zäh. Service war mehr mit sich selber beschäftigt als sich um die gäste zu kümmern. Fazit nicht weiter zu empfehlen.!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

Hat alles was man für Events benötigt zu bieten.
    Top Qualität, super Service, super Preis.

Waren begeistert und planen schon die nächste große Veranstaltung mit Herrn Pscheidl.

Zelte in Ulm an der Donau