Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolles Ambiente und kompetentes, hilfsbereites Personal.

    Das Hotelrestaurant ist wirklich ausgezeichnet und es hält was der Preis verspricht!

    Bin sehr begeistert von dem Hotel. Überzeugen Sie sich selbst.

    Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nur zum empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Verrate doch bitte, wieviel das Zimmer gekostet hat. ,-)
    Wie sieht es mit Parkplätzen und Barrierefreiheit aus?

    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sind am Geburtstag nur zum Frühstücksbuffett hin:Ich bekomme in der letzten "Klitsche" bestimmt ein besseres!Z.B. Weißwürste angelaufen (2 Tage alt),Senf auf einem offenen Teller!! mit angetrocknetem Rand (von gestern), Lachs bei dem die Brühe davon schwamm-gesundheitsgefährlich! Beim Verlassen des Frühstückraumes haben wir reklamiert - nur ein Schulterzucken! MARITIM Ulm kannst` anscheinend vergessen!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gute Adresse in Ulm und vorallem wenn man ein Messeaussteller ist

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Inhalt ist präzise und informativ

    geschrieben für:

    Reisebüros / Vereine in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wunderschönen Abend in angenehmer Atmosphäre dort verbracht!!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein paar Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Schön sauber und einfache aber hübsche Dekoration. Wir (zwei Erwachsene, zwei kinder) hatten das Glück ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen, den die Sicht durch die großen Fenster ist wirklich ein Erlebnis. Die Fenster sind kindergesichert, aber dennoch Achtung wenn sie geöffnet (leicht gekippt) sind!

    Tiefgarage kostet extra, aber sicherer und empfehlenswert. Für den Preis und ein kurzes Familienwochenende auf jeden Fall eine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Zuvorkommend, saubere Autos, Kompetent bei Fragen aller Art! Hier ruf ich jetzt immer an!

    geschrieben für:

    Taxi in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, wir waren heute am 14.3.18 am Geburtstag meiner mutter im Löwen zum Essen. Leider war der Service sehr ,sehr schlecht. Es wurden mehrmals Getränkebestellungen vergessen, dann waren unsere Gläser leer und es wurde kein einziges mal nachgefragt; erst als wir lange gewunken hatten. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten, da war das Fleisch sehr zäh.Das habe ich dann auch zur Bedienung gesagt, sie wollte es an die küche weitergeben. Leider ist nicht viel passiert. Auch das Steak von meinem Sohn war für den Preis schlecht zubereitet und auch zäh. Service war mehr mit sich selber beschäftigt als sich um die gäste zu kümmern. Fazit nicht weiter zu empfehlen.!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, wir waren heute am 14.3.18 am Geburtstag meiner mutter im Löwen zum Essen. Leider war der Service sehr ,sehr schlecht. Es wurden mehrmals Getränkebestellungen vergessen, dann waren unsere Gläser leer und es wurde kein einziges mal nachgefragt; erst als wir lange gewunken hatten. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten, da war das Fleisch sehr zäh.Das habe ich dann auch zur Bedienung gesagt, sie wollte es an die küche weitergeben. Leider ist nicht viel passiert. Auch das Steak von meinem Sohn war für den Preis schlecht zubereitet und auch zäh. Service war mehr mit sich selber beschäftigt als sich um die gäste zu kümmern. Fazit nicht weiter zu empfehlen.!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat alles was man für Events benötigt zu bieten.
    Top Qualität, super Service, super Preis.

    Waren begeistert und planen schon die nächste große Veranstaltung mit Herrn Pscheidl.

    geschrieben für:

    Zelte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.