Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Heute war ich zum ersten Mal da. Ich war endlos begeistert, wie sauber der Laden ist. Auch die Fleisch-Theke ist Tipp Topp, das Angebot der Hammer. Ich habe noch nie so eine herrliche Fleischtheke gesehen, die so sauber und voller Auswahl ist. Zudem haben die beiden Türkinnen sehr liebevoll mein Lammfleisch zubereitet. Sehr nettes Personal, geile Preise, was sagt uns das? Da werden wir nun öfters einkaufen. Es gibt nix Negatives.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Nicht normal, dass die Pfalzwerke seit Jahren wissen, dass Vorderweidenthal oft stundenlangen Stromausfall hat. Etwas daran ändern wollen die aber nicht. Ich nehme das so nicht länger hin.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Anbieter wechseln und dann realisieren, dass das Netz jemand anders gehört - bitter...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Er tut immer sein Bestes,ist freundlich und ein sehr guter Rechtsanwalt. Ich kann nichts Negatives über ihn sagen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Philipp Willkommen bei golocal!

    Die Bewertungen dürften länger sein, sind hier sehr gerne gesehen. Lies gerne bei den Stammusern rein :-)
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Fotografin Mary was sind das denn für Sprüche? Ich weiß ganz gut, wo meine Anwälte zu finden sind.Ich verbitte mir solche dümmlichen Sprüche. Ich ahne aber, wer da was schrieb ;-) Das nehme ich so oder so nicht ernst, man weiß ja, wessen geistes Kind manche sind ;-)
    Ein golocal Nutzer nun mal ganz geschmeidig @Fotografin Mary... ich meinte nicht deine Anwälte, sondern die von Philipp angesprochenen "Stammuser"... bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Also ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit Hr.Ra Cherie, und Hr.Ra Stich gemacht. Ich kann beide nur loben.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also die eine Ärztin ist nicht im Stande einen anzufassen. Sie saß nur da, war total verlegen und brachte kaum ein Wort raus. Ohne auf die Stelle zu schauen, wo das Problem war, verordnete sie mir Kordison-Salbe. Sie sagte:
    "Ich kann nix sehen"

    Aber sie sah vorher auch gar nicht hin!Dann kann man auch nichts sehen.Überhaupt kam ich mir verarscht vor und fühlte mich unwohl. Die Ärztin erschien mir, als sei sie übermäßig schüchtern und ohne jeden Mut, was plausibles zu sagen. Ich weiß nicht, welche der Ärtzinnen es war, aber eins weiß ich, da geh ich nicht mehr hin.

    Eine Ärztin, die mich nicht wirklich untersucht , sich scheut mich anzufassen, macht wohl keinen Sinn,sorry. Aber Ehrlichkeit und recht macht niemanden schlecht.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Pizza ist groß,immer alles frisch. Aber die letzte Pizza war etwas fad. Ansonsten Topp

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Superliebes Team, leckeres Essen und angenehme Location. Hier und da etwas sehr laut, aber man kommt gerne her. Was dieser Muffel da vom Stapel lässt,ist grenzwertig. Ein tolles Lokal und wir werden gerne wieder zu Ihnen kommen

    Tipp:
    Das leckere Hawaii-Steak. Das ist mein Lieblingsessen dort. Probiert es mal, ist superlecker.

    Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen , für Jung und Alt ist es schön. Auch Rollstuhl-Fahrer können hier problemlos einkehren. kinder haben hier auch Spaß. Alles in einem : Note 1

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Bürgerbüro selber ist ok. Man ist nett dort.

    Aber die VG erlebte ich leider überwiegend negativ. Meine Tochter braucht eine Unterkunft,der zuständige Sachbearbeiter löscht Mails ungelesen und verweigert meiner Tochter jegliche Hilfe. Und fühlt sich noch im Recht!Es gibt Mails die eindeutig beweisen, dass er nicht meiner Tochter hilft. Auch sonst habe ich nur negative Erfahrungen gemacht dort.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hagenbach in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich wusste erst nicht,soll ich, soll ich nicht, wegen dem Dummgebabbels. Ich entschied mich für ATU LD und wisst Ihr was? Da gehe ich wieder hin! Als erstes erfuhr ich supernette Beratung am Telefon. Ein ölwechsel kostete mich hier also nur 29,99 mit Filter und frischem Öl! Andesrwo wollte man mal eben 179 e. Aber ATU nahm mich auch heute sehr herzlich in Empfang mit meinem Nissan. Weiteres plus, spontan nahmen sie freundlich noch einen Batterieeinbau an, zum selben Termin. Andere hätten gesagt "kommen sie ein 2.mal her", ATU machte es auf einen Streich. Und alles zusammen war ein sehr fairer Preis. Ich bereue nix, im gegenteil,ich habe nun meine Werkstatt gefunden, der ich garantiert vertrauen kann. Hier hat mich einfach alles überzeugt!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Frag doch mal wachsames-auge, ich glaube, die kennen sich (mindestens).