Nicht nur, daß das Personal sehr hilfsbereit ist, und zur Anprobe auch Ware mit nach Hause wie schon beschrieben. Es gibt aber noch einen weiteren Service, der wirklich toll ist. Es wird jedes Teil (nach-)bestellt, wenn die richtige Größe oder das richtige Teil nicht da ist.
    Wirklich ganz ganz toll. Immer wieder gerne.

Versandhandel in Weißenburg in Bayern

Obwohl ich schon oft in der Gegend war, war mir das Lokal noch nie aufgefallen, durch eine Arbeitskollegin bin ich darauf aurmerksam geworden. Alle Gerichte werden frisch gemacht, es gibt eine "Tageskarte" auf der Tafel. Wirklich empfehlenswert. Es lohnt sich zu reservieren, da das Lokal meist sehr gut gefüllt ist.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Das Lokal liegt etwas versteckt, ohne Tipp eines Einheimischen hätten wir es nicht gefunden. Wir hatten drei verschiedene Gerichte, alle drei waren super gut, und große Portionen. Wenn man es nicht schafft, bekommt man noch eine Schale zum einpacken. Alles super gut, wir kommen sicher wieder.

Restaurants und Gaststätten in Ansbach

Wir hatten das Lokal als "Geheimtipp" von einem Besucher der Kunststoffmesse "FaKuMa" bekommen. Er erzählte, dass er schon seit Jahren diese Lokal besucht und immer top zufrieden war.
    Das mussten wir natürich aus ausprobieren, wo waren wir im Rahmen unseres Urlaubs zwei mal zum Mittagessen da.
    Schon die Speisekarte ist ein Erlebnis: so viele verschiedene Gericht auf einer Karte wollten wir nicht glauben. Aber das geht wirklich und alles wird frisch zubereitet. Ganz besonders toll ist der Pizzaofen in den man aus dem Gastraum hineinsehen und die Glut sehen kann.
    Der Service ist sehr sehr freundlich. Die Pizza/Pizzen und Nudelgerichte die wir gegessen haben waren (auch dank offenem Pizzaofen) super lecker.
    Sehr sehr empfehlenswert und wir kommen wieder.

Eiscafés / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Mit zwei Wirtsstuben und der "Tenne" hat man wirklich schon bei der Wahl des Platzes alle Möglichkeiten. Die Wahlmöglichkeit geht bei der Speisekarte weiter, diese ist sehr sehr umfangreich. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen ist super lecker. Wir waren schon zweimal da und werden sicher wieder kommen, wenn wir in der Gegend sind. Sehr sehr empfehlenswert

Gehobene Küche / Restaurants und Gaststätten in Ettenkirch Stadt Friedrichshafen

Ich war schon lange nicht mehr in der Innenstadt von Ingolstadt. Ein Freund hatte mich ins "La Fontana" eingeladen. Schon beim Betreten war ich beeindruckt vom dem geplegten Lokal und dem schönen Ambiente. An den Wänden hängen schöne Bilder, der Raum ist großzügig, die schweren weißen Tischdecken sind pikobello.
    Die "Tageskarte" wird als Tafel an den Tisch gebracht. Die Auswahl ist fantastisch und man merkt gleich, dass alles frisch gemacht wird. Die Gerichte, die wir uns bestellt haben, waren einfach spitzenklasse.
    Ich werde sicher noch öfter hierher kommen, auch wenn es eine Stunde Anfahrt für uns bedeutet.

Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

dieses Hotel hat auch eine tolle Gaststätte. Wir haben dort das "Schnitzel westfälisch" bestellt und genossen. Das war nicht nur preiswert, sondern wirklich superklasse. Hoffentlich kommen wir wieder in die Gegend, dann werden wir das wieder bestellen, wirklich sehr empfehlenswert und preiswert = da bekommt man noch was für sein Geld.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Werne

Hier wird man noch als Mensch behandelt und fühlt sich richtig ernst genommen. Es gibt nicht gleich für jede Kleinigkeit irgend eine Gebühr fällig, Im Gegenteil wird man sogar auf günstigere Angebote hingewiesen.

Banken / Finanzberatung in Eichstätt in Bayern

Wir bevorzugen ein ganz bestimmtes Mineralwasser in Glasflaschen, das es bei vielen Getränkemärkten nicht gibt. Aber bei "unserem" Fränky ist das immer vorrätig und sehr frisch.
    Die Mitarbeiter sind sehr flott auch wenn es - in der heißen Jahreszeit - mal richtig "zugeht". Wir sind jede Woche da.

Einzelhandel in Nürnberg

Ein Bäcker der echten Handwerkskunst, und das schmeckt man, hier werden keine fertigen Backmischungen verwendet, sondern noch selbst alles gemacht. Sehr lecker. Hoffentlich gibt es solche Becker noch lange.

Bäckereien in Ansbach