Wir hatten Anfangs öfter im Büro etwas von der Mittagskarte bestellt. Leider häuften sich die Beschwerden der Kollegen über die Qualität des Essens, so dass wir Bestellungen dort einstellten. Besonders freundlich empfanden wir das Personal auch nicht.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuried Kreis München

Kirat kommt aus Nepal und ist superfreundlich und nett. Die Portionen sind groß und stets frisch zubereitet. Das "Lokal" ist sehr klein, da eher Lieferservice angeboten wird, dafür sind die Preise absolut moderat. Man kann Punkte sammeln in einem Bonusheft (außer Mittagstisch und Lieferservice) und bekommt das 10. Essen gratis.
    Besonders zu empfehlen: Kokosnuss-Suppe mit Hühnerfleisch, frischen Champions und Koriander für 2,50€!

Imbiss in Hamburg

Nur einen Katzensprung von der Großen Freiheit und den Landungsbrücken entfernt und damit super zentral gelegen, befindet sich das Hotel Hansehof in St. Pauli. Es handelt sich zwar "nur" um ein 2Sterne-Hotel, aber dafür bietet das Hotel saubere, zweckmäßige Zimmer; eine gutes Frühstück und eine kleine Bar. Die Rezeption ist 24 Std/Tag besetzt und man erhält dort wertvolle Tipps und Ratschläge für einen tollen Aufenthalt in Hamburg. Fazit: Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Hotels in Hamburg

Konzentrat In HH ein günstiges und gleichzeitig gutes Hotel zu finden ist sicher schwierig, deshalb danke für den Tip.
    Lunar Bei HRS sind die Preise ab 39€ angegeben. Wir zahlten 42€. Lg