Der Liebelingsplatz ist jetzt auch MEIN Lieblingsplatz ;-) Zumindest in meiner Mittagspause. Auch wenn der Weg von meinem Schreibtisch dorthin etwas weiter ist - es lohnt sich. Hier muss man nicht lange warten, es gibt eine super Auswahl zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (letzte Woche war es feinster Leberkäse, sonst gerne mal die Pellkartoffeln mit Quark), und die Atmosphäre ist angenehm. Ich kann diesen Laden empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich lebe seit 1 Jahr in Hamburg und schleppe jeden meiner Besucher aus ganz Deutschland erstmal in die Speicherstadt Kaffeerösterei! Sie ist perfekt gelegen, um den Besuch mit anderen touristischen Freizeitaktivitäten zu verbinden. Und die Besichtigung der Maschinen ist wirklich immer wieder ein Besuch wert! Und im Café dann ein bisschen entspannen, die Speicherstadt-Atmosphäre genießen, köstlichen Kaffee trinken und Pralinen schlemmen!
    Einziger Nachteil für meine Besucher: Der Speicherstadt Kaffee ist in Süddeutschland natürlich nicht zu kriegen. Den muss man dann online über Solvino oder andere Händler bestellen. Lohnt sich aber!

Cafés / Kaffee in Hamburg

Solvino ist ein Onlineshop für Delikatessen, Weine und Kaffee.
    Der Shop ist schick gemacht, übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Produkte sind anschaulich in Kategorien unterteilt und ausführlich und informativ erläutert. Der Kaufprozess funktioniert zügig und intuitiv.
    Vom Kundenservice war ich sehr angetan. Man bemühte sich sowohl telefonisch als auch per Mail sehr professionell und freundlich um mein Anliegen.
    Die bestellten Produkte wurden einwandfrei, gut verpackt, und schon einen Tag nach meiner Bestellung per gogreen geliefert. Rundherum ein erstklassiger Service. Und von der Auswahl und Qualität der Produkte ganz zu schweigen. Einfach empfehlenswert!

Lebensmittel / Versandhandel in Hamburg

Schwerie Schöner Erstbericht! Klasse, bin schon gespannt auf die noch folgenden! ;o)