Intersport Drucks ist ein Sportartikelfachgeschäft das sich mittlerweile auf mehrere Gebäude verteilt. Die Artikel sind je nach Sportart oder Art des Artikels in getrennten Gebäuden untergebracht, so dass man schonmal für einen Einkauf die Straße queren muss. Dafür bekommt man wirklich alles angeboten, ich habe noch nie etwas nicht bekommen. Dafür ein großes Lob! Die Beratung ist in Ordnung.

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Wer Tee mag, wird diesen Laden lieben! Hier bekommt man alle erdenklichen bekannten und auch eher unbekannten, Teesorten angeboten. Hierher beziehe ich ebenso den von mir so sehr geschätzten Friesentee, der sich in der kalten Jahreszeit perfekt zu Grog umarbeiten lässt. Die Beratung ist sehr gut, und scheinbar kennen die Angestellten jeden Tee wirklich auch selbst.

Tee / Kaffee in Aachen

Der Kaisers Supermarkt ist direkt gegenüber dem Rathaus gelegen und damit definitiv der zentrals gelegene Supermarkt Aachens. Es gibt hier eigentlich alles, und das auf kleinem Raum. Gerade wenn es dann noch Aktionsware gibt entsteht schnell ein unaufgeräumter Eindruck, der aber keinesfalls stören sollte. Schließlich dient die große Auswahl dem Kunden! Die Gemüseabteiilung ist erste Klasse!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

Im Barrique ist jeder Liebhaber von Weinen und Likören an genau der richtigen Stelle.Es wird präsentiert, gefachsimpelt und geschnuppert, dass es eine wahre Freude ist. Auch das degustieren kommt natürlich nicht zu kurz. Gerne tauschen wir hier schnödes Geld gegen flüssigen Genuss! Gerade zur Geschenkezeit ist das Barrique erste Anlaufstelle.

Wein in Aachen

Bei Sport-Gruber habe ich bislang in erster Linie Outdoorkleidung und Rücksäcke erstanden, die stets von hoher Qualität waren. Auch gibt es immer wieder mal Sale-Waren zu stark reduzierten Preisen, die zum Einkaufen einladen. Es sind immer wieder schöne Sachen dabei, und Beratung ist sehr kompetent. So findet man auch immer das richtige!

Sportbedarf / Bekleidung in Aachen

Das Apollo ist die Diskothek in der Milchstraße. Es gibt drei getrennte Stages, in denen jeder sienen Musikgeschmack wiederfinden kann. Fast jeder Abend in der Woche ist ein Themenabend, darunter auch ein Salsaabend. Zu dem sollte man seine Tanzpartnerin aber idealerweise bereits mitbringen und gut festhalten, da stets rar gesäht. Hier haben wir schon viele sehr lustige Nächte erlebt!

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

Das Cafe Kittel ist eine absolute Studentenkneipe, zumindest nachts ist hier die Bude voll! Tagsüber ist es ein ruhiges Cafe, in dem man gemütlich beim Tee beisammen sitzen kann. Die Getränke sind kostengünstig, und die Bedienung immer sehr prompt. Parken kann man dort entsprechend der Lage mit dem Auto kaum, am besten reist man zu Fuß oder mit dem Rad an. Studenten eben ;)

Cafés in Aachen

Müller ist viel mehr als eine Drogerie. Diese befindet sich in Erd- und Untergeschoss des Gebäudes, in den weiteren Etagen finden sich Schreibwaren, Spielwaren und elektronische Medien. Ich würde sagen, das Sortiment deckt alle Geschenkideen ab wenn es etwas edler sein darf. Hier sollte man Weihnachtsgeschenke für alle Familienmitglieder finden können.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen

Die Drogerie Rossmann ist wohl , so denke ich, jedem Konsumenten ein Begriff. Man glänzt mit Auswahl und gnadenlos günstigen Preisen. Hinzu kommt ein ausnehmend guter Service, so kann man in den meisten Filialen kostenlos ein Teppich-Shampooniergerät ausleihen. Allein das Reinigungskonzentrat kostet etwas. Das ist wirklich klasse, alle teppiche duften wieder ;)

Drogeriewaren / Kosmetik in Aachen

Das Middelberg ist jedem kuchenliebenden Aachener ein fester Begriff von kosteneffizienter Schlemmerei! Das Lokal ist wunderschön eingerichtet und wirkt sehr edel, die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet! Mein persönlicher Favorit ist das Kuchenbuffet mit freier Auswahl, das muss man einmal gemacht haben! Toll!

Cafés / Konditoreien in Aachen