Auch ich war schon hier. Für mich war es damals die letzte Hoffnung und diese wurde mir dort erfüllt.
    Gut gelegen und mit Parkplätzen vor der Tür befindet sich das kleine, längliche Gebäude gleich an den Bahnschienen .
    Es wurden viele verschiedene Kurse im Haus oder in der Asklepios Klinik angeboten. Diese erreichten wir mit einem Krankentransport.
    Ärzte wie Personal hatten immer ein offenes Personal. Und man könnte dort oft Probleme klären.
    In dem Gebäude befindet sich ein Sportraum mit Geräte. Diese könnten jederzeit benutzt werden. Des weiteren gab es eine Küche, einen Bastelraum und eine kleine Werkstadt.
    Hier könnte der Kopf mal abschalten.

Krankenhäuser in Brandenburg an der Havel

Leider kann ich dem Norma ganz und gar nichts abgewinnen.
    Ich finde es jedes mal dort sehr erschlagend und voll gestopft.
    Die Angebote werden in grosse lange Korbreihen gekippt, die einfach keine Übersicht oder Ordnung ausstrahlen.
    Man fühlt sich wie auf dem Krammarkt.
    Obst und Gemüse sind immer gut Präsentiert. Genau wie der Backshop.
    Angebote selbst sind auch schon recht gut, nur die Präsentation ist nicht das optimalste.
    Einfach mehr Ordnung und Übersicht und schon würde man einen schöneren und effektiveren Einkauf haben.
    Ich renne immer nur rein und hole Brötchen. Die liegen wenigsten sortiert im Bachshop.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel

Ein ganz liebes und zuvorkommendes Personal. Fachkundig u d flink.
    Wir mussten letztes schnell eine Reperatur für meinen Opa durch führen lassen. Leider hatten wir seine Gesundheitskarte nicht dabei.
    Trotzdem wurde ruck zuck repariert und ich durfte die Gesundheitskarte am Folgetag nachreichen.
    Immer wieder ein unkompliziertes Geschäft.
    Das Geschäft liegt direkt in der Stadt. Parkplätze muss man sich auf dem Kirchhof ergattern, aber selbst das klappt immer sehr gut.
    Schwierigkeiten lassen sich gut per Telefon klären. Einziges Manko- die Pause von 12.30- 13.30 Uhr. Aber die haben sich die Mitarbeiter nun mal verdient

Hörgeräte / Optiker in Brandenburg an der Havel

Nur gute Erfahrung. Dort machen wir gerne unsere Weihnachtsfeiern. Auch für einen kurzen Besuch ist die Atmosphäre klasse.
    Mein Mann hatte sich mal den falschen Wein bestellt, ohne Schwierigkeiten könnte wir ihn umtauschen.
    Das Team ist immer freundlich und für kleine Spässe zu haben.
    Parkplätze sind gleich vor der Tür. Wenn man Glück hat bekommt man auch einen.
    Im Sommer kann man super draussen sitzen . Geschütz vor der Sonne durch einen wunderschönen überbaut.
    Asteras bietet sich auch wunderbar für grössere Feiern an.
    Gerichte sind immer ausreichend. Und auf netter Nachfrage wird auch noch mal extra Brot gereicht.

Griechische Restaurants in Görden Stadt Brandenburg

Tolle und übersichtliche Regale. Gerade so viel Auswahl um das nötigste für den schnellen Einkauf zu gewährleisten.
    Günstige wie such preis gehobene Ware in mehreren Ausführungen.
    Kompetentes und fachkundiges Personal , was einem auf Nachfrage freundlich entgegenkommt.
    Frisches Obst und Gemüse, tolle Angebote und eine Vielfalt die, wenn's schnell gehen muss, vollkommene ausreichend ist.
    Regale sind nicht hoch, so das man optisch nicht erschlagen wird.
    Zahlung an der Kasse geht mit verschiedenen Varianten.
    Immer auf den neuesten Stand.
    Gehen mit der Zeit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brandenburg an der Havel

FalkdS Für mich geht Bewerten anders, da stehen zum Beispiel brauchbare Informationen über die bewertete Firma und keine einfallslose Wiederholung eines Werbeslogans. bearbeitet
    FalkdS Na so liest sich das doch schon viel besser, Danke für deine Überarbeitung. bearbeitet
    Whisky222 Danke. Vielleicht sollest du auch erstmal vorsichtig mit was positiven anfangen und das negatives hin zufügen. So fühlt man sich nicht gleich so abgegriffen.

Lidl find ich klasse. Diesen Slogan mag ich und stehe dahinter. Große Auswahl zu kleinen Preisen. Personal ist auch immer freundlich. Jede Woche neue Angebote die wirklich was taugen.
    Bei Konfliken ( hatte mir mal einen Pullover am geöffneten Putzmittel versaut) kommen Sie einen super und ohne Komplikationen entgegen.
    Selbst beim Umtausch gibt es keine Schwierigkeiten .
    Die Brot und Brötchen Auswahl im Backshop ist immer großartig.
    Gemüse und Obst sind immer frisch und gut sortiert.
    Es gibt 2- 3 Restekörbe mit Sonderangeboten. Da kramt man schon mal gerne drin rum und findet paar schöne Sachen.
    Ansonsten ist Lidl sehr übersichtlich gestaltet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brandenburg an der Havel

Ein golocal Nutzer Doreen Bölker-JaschobhOCt hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Whisky222 Dankeschön. Obwohl ich gerade gemerkt habe das es hier viele Mitglieder gibt, die nicht gerade nett auf meine Bewertung reagieren.
    Bin für jeden Tipp offen, aber wenn es Leute gibt die nur drauf hauen und kein nettes Wort haben - das ist schon deprimierend.
    Whisky222 Guten Morgen.
    Ab der 10ten Bewertung gibt es doch einen Gutschein!?
    Wo finde ich die Bedingungen!?
    grubmard Wenn die Bewertungen aussagekräftig sind, reagieren auch die User hier freundlicher.
    Immerhin bist Du eine/r der Wenigen, die nachbessern ....
    Das ist ein guter Schritt.

Netto ist ein klasse Discounter.
    Es gibt zwar auch hier Unterschiede in den Filialen, aber im großen und ganzen ist das Personal im freundlich und hilfsbereit.
    Umtausch ist immer Unkompliziert und wird schnell erledigt.
    Obst und Gemüse Auswahl ist klasse. Immer Frisch und viel Auswahl.
    So geht es mir auch im Backshop. Abends kann man da sogar ein paar Schnäppchen schlagen. Soll ja nix umkommen, also wird auf die letzten 1,2 Stunden noch ein wenig Rabatt gemacht.
    Einzig verwirrend sind immer noch die Angebote im Prospekt. Ab Montag Angebote, ab Donnerstag und am Samstag. Das kann schon mal ganz schön verwirren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel

Ich liebe dm. Nicht nur wegen seiner Auswahl, sonders besonders wegen dem Personal. Mir ist noch nie ein Geschäft unter gekommen was ständig so freundlich und zuvorkommend ist wie die Frauen von dm in der Neuendorfer Straße. Mädels - Daumen hoch !!!!!!
    Gut sortierte Regale. Nicht zu hoch, das man erschlagen wird.
    Die Auswahl ist einfach klasse . In Sachen Drogerie kann dm keiner was vor machen. Umtausch immer wieder ohne Probleme.
    Hat man mal Fragen, wird einem ausführlich und fachkundig eine Beratung angeboten. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Kundschaft.

Drogeriewaren in Brandenburg an der Havel

eknarf49 Danke für den Bericht. Auch ich finde, dass in den Drogeriemärkten, nicht nur bei dm, die Atmosphäre beim Einkaufen bedeutend angenehmer ist als in vielen anderen Geschäften.
    Whisky222 Oh, so funktioniert das also hier. Man kann auch positiv Antworten. Dankeschön für die lieben Worte.

Vorab immer einen Termin machen. So kann man sicher gehen das auch fachkundiges Personal Zeit hat.
    Auswahl ist riesig. Sei es in Form , Farbe und Größe oder auch in allen Preisklassen.
    Wir wurden sehr freundlich betreut und beraten.
    Man nahm unsere Wünsche und Produktproben wahr und ließ diese mit ins Gespräch einfließen.
    Von Frau Riemer wurden wir hervorragend beraten und betreut.
    Wir waren jetzt schon das zweite mal da und ich würde es immer tun.
    Das berechnen der Fliesen und dem Zubehöhr würde alles vom Fachpersonal berechnet.
    Qualitativ ein sehr hochwertiges Geschäft.

Fliesen / Parkett in Görden Stadt Brandenburg

FalkdS Bewerten geht für mich anders, zum Beispiel mit brauchbaren Informationen über die bewertete Firma. bearbeitet
    Whisky222 Oh Gott, habe ich hier überhaupt was richtig gemacht?
    Aber ein Lob über eine Gute Bewertung bekommst du nicht hin?
    Schwach! Immer nur das schlechte sehen.
    Bin gerne bereit für Tipps.
    Aber nicht wenn nur gemeckert wird.
    FalkdS Sorry Doreen, ich habe meine Einstellung zu Bewerten geschrieben und einen Tipp dafür, das war bestimmt nicht böse gemeint, okay, so ganz nett lasen sich der Kommentare vielleicht auch nicht.

Jetzt werden aus deinen Texten für mich Bewertungen.

Erfahrungen kann man hier auch durch Lesen sammeln, schau dir einfach Bewertungen an, davon gibt es einige hier... ;-)
    Whisky222 Lieben Dank . Ich kann es verstehen wenn man irgendwann die " Schnauze " voll hat von den ganzen "Neuen" hier im Chat. Würde irgendwann auch so reagieren. Aber Daumen hoch wenn man sich dann entschuldigen kann - das zeigt Stärke.
    Tikae Es gibt viele sehr nette Leute hier .....
    Und wenn bei dir noch Fragen offen sind, immer raus damit ! :-)))
    Whisky222 Tikae.... Dankeschön für deine Angebot. Ich gebe mir wirklich Mühe. Aber ich hatte mit FalkdS schon eine nette Unterhaltung. Alles wieder im grünen Bereich.
    saerdnA ...selber huhu

Mein Opi lag dort gute 2 Wochen und wurde fachkundig und liebevoll betreut.
    Er hatte immer geweigert ins Krankenhaus zu gehen und nun war er ganz begeistert.
    Vieles könnte man, Dank des netten Personals, super auch per Telefon klären.
    Ich wurde immer persönlich oder telefonisch auf dem neuesten Gesundheits Zustand meines Opas gehalten.
    Die Zimmer sind nicht groß aber voll kommend ausreichend.
    Das Personal half bei Fragen und Formularen steht's weiter.
    Trotz der schweren Arbeit versuchen sie immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
    Es ist soweit in Ordnung. Opa meinte immer er würde satt.
    Vor dem Marien Krankenhaus gibt es Parkplätze. Manchmal wurde es etwas enger.
    Die Sozialarbeiterin , aus dem Krankenhaus, war immer ansprechbar und half auch hier mit vielen Antworten weiter.

Krankenhäuser / Sanitätshäuser in Brandenburg an der Havel

FalkdS „Hätte“ lässt darauf schließen, dass du hier nur vermutest. Für mich ist das kein Bewerten....
    Whisky222 Das Handy haut mir anstatt hatte immer hätte rein . Opa lag dort gut 2 Wochen. Aber schönen Dank. Für andere ist es ja vielleicht eine hilfreiche Bewertung .
    Tikae Vor dem Essen in Krankenhäusern hab ich immer etwas Bammel .....
    Ich habe schon mehrmals etwas rein geschummelt, wenn ich Besuche gemacht habe .
    Philipp Ich habe mit Patient sein in Krankenhäusern zum Glück keine Etagenheizung :-)

Schöne Bewertung.