1. via Android

Eine gute Grundschule mit Mittagsbetreuung in der die Kinder gut aufgehoben sind und gefordert werden.
    Dort hatte ich vor fünfundzwanzig Jahren meine Tochter, vor fünfzehn Jahren meinen Neffen und bald wird auch meine Enkelin hier sein.
    Sie bereiten weiterhin gut aufs Gymnasium vor, bieten guten Deutschunterricht und haben mehrere lokal bereits ausgezeichnete Projekte im Bereich Interkulturelles Lernen und Umweltschutz.
    Empfehlenswert.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Mainz

2. via Android

Der Asta ist bunter und kooperativer geworden als zu meiner Zeit. Das sind selten ifeologisierte junge Menschen, sondern welche, die erste politische Gehversuche mit viel Herzblut für ihre Mitstudenten verbinden.
    Ich habe sie beim letzten Unisommerfest als umgängliche , ganz normale Twens kennen gelernt.
    Sicher leisten sie gute Arbeit.

Verbände in Mainz

3. via Android

Die Fastnacjtssitzungen der Ekb sind legendär, sie sind mit hervorragenden Aktiven eins der Kernstücke der Fernsehfastnacht.
    Es hat jetzt wenig Sinn, die einzelnen Redner zu benennen, da sie über Rheinhessen hinaus kaum jemand kennt.
    Aber: die politischen Stellungnahmen zur Lokalpolitik fallen hier drastischer und zugleich detaillierter und witziger aus, als dies im Fernsehen dann domestiziert dargeboten wird.
    Wer das Glück hatte, einmal Sitzungskarten bekommen zu haben, vergass diesen tollen Abend nicht.

Vereine in Mainz

4. via Android

Das Studierendenwerk betreibt drei Mensen, zwei bis vier Studentenwohnheime und drei Hochschulkitas mit gutem bis sehr gutem Erfolg.
    Es ist gemeinnützig und für Spenden dankbar.Es wirtschaftet weitgehend kostendeckend und ist in den letzten zwanzig Jahren nicht mehr negativ aufgefallen.
    Das spricht für das Unternehmen.
    Seine Institute sind brauchbar und abnehmerfreundlich.
    Nota bene: das Mensaessen ist besser als sein Ruf....

Verbände in Mainz

Ehrliche vier Punkte, denn Aufträge werden promptund gründlich ausgeführt. DIE Ersatzschlüssel passen und die Schuhabsätze halten sehr lange. Herr Ermenegildo kann beides gut und berechnet dafür sehr moderate Preise und das, obwohl die Mieten in dieser Toplage hoch sind. Er arbeitet von früh bis spät.
    Ich bin dankbar den Laden fussläufig zur Arbeit zu haben.
    Im Interrsse anderer Nutzer ziehe ich aber einen Punkt ab, weil man nirgendswo parken kann.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Mainz

Zufriedene Mieter, ein Schwimmbad, Tobe und Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche ein nahezu perfekter Hausmeisterservice, schöne Wohnungen mit Fussbodenheizungen.Das sind die Pluspunkte dieser Wohnanlage.
    Hier entwickeln sich über Jahrzehnte gute tragfähige Nachbarschaften und die Mieter erwerben oft Fondsanteile, wie man hört.
    Die Verwaltungszentrale in Berlin ist hilfreich.
    Eine Ringeltaube.

Immobilien in Mainz

Vier ehrliche Sterne bei der Vergabe, denn:
    der Service ist kundenorientiert.
    Im Schadensfall ist die Regulierung bisher reibungslos gewesen, einmal bei der Hausrat und bei der Schlüsselhausrat.
    Auch im Bereich Leben bieten sie trotz der Zeitläufte noch akzeptable Zinsen an.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Auch mit der Kfz Versicherung.
    Einziges Manko die Parkplatzsuche vorm Haus.

Versicherungen / Rentenberatung in Mainz

8. via Android

Man findet hier in kleinen Räumen eine vorzügliche Sammlung alter Handwerksgeräte vor und während der Automatisierung, die im 19. Jahrhundert begann.

Es ist im Kleinen hier wie grösser angelegt im Museum für Arbeit und Technik.

Man sieht, womit Schreiner aus einem Stammholz Möbel machten, welche Instrumente ihnen zur Verfügung standen wie Axt, Säge, Schneider, Beitel Hammer und Hobel Schraubstock und manuell bewegter Schleifer. Das gleiche Prinzip für andere Berufe wie Schuster Strumpfwirker Töpfer Schneider und Schlosser.
    Man lernt, dass Arbeit körperlich anstrengend und schlecht bezahlt war, sodass viele mit vielen ungesund ernährten Kindern in kleinsten Häusern leben mussten, manche sogar in der Werkstatt selbst .
    Die Not dieser Zeit steigt vor dem inneren Auge auf und um so wunderbarer ist, was unsere Altvorderen mit geringsten Mitteln an wunderschönen Dingen schufen.
    Volle Empfehlung für diesen Platz.

Museen in Wiesbaden Nordenstadt

9. via Android

Wer sich von Frau Liebert behandeln lässt, kommt positiv verändert heraus. Sie epiliert, peelt, sugart und schminkt sehr gut. Ausserdem gibt sie ganz nebenbei Modetipps und Typberatungen. Sie hat einfach Geschmack.
    Es ist einfach Wohlgefühl da, wenn sie mit einem arbeitet.
    Für grosse Anlässe die richtige Adresse.
    Kosten zwischen 25 und 150 Euro für eine Sitzung.

Fußpflege, kosmetische in Mainz

10. via Android

Der Zahnarzt hat die Praxis gewechselt und praktiziert jetzt An der Allee, da die vormalige Location abgerissen wurde.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Das Praxidteam war freundlich, die Hygiene wurde eingehalten die Füllungen hielten, die Behandlung war schmerzfrei.
    Ich empfehle gerne.

Zahnärzte in Mainz