Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (228 von 627)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Köstlichkeit und Stil.
    Das ist Café Nolda.
    Zur Osterzeit haben sie Schokoladenhasen in allen Variationen selbst hergestellt und wunderbar frische Torten.
    Seit langem in Bretzenheim und dort unverzichtbar
    Der Caffee ist auch toll.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    111.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Einfach köstlich und immer schnell ausverkauft sind die Schusterjungen. Das ist ein Sesamgebäck auf Blätterteigbasis mit salzig herbem Geschmack.

    Sie sind typisch für Kaiser.

    Natursauerteignrote Nussbrote Maisbrote, die so wunderbar schmecken, dass man sie mit ein wenig Butter und Salz geniessen kann.

    Sie werden angeboten in Naturholzkästen von kompetenten Fachkräften, die über den Teig und den schonenden Backprozess bescheid wissen.

    Da kaufe ich gerne und trage das Brot, es ist ca.zwanzig Prozent teurer als anderswo,
    wie einen Schatz nach Hause

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    112.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Filialbetrieb der gleichnamigen Mainzer Blumenbinderei .
    Mitten im Geschäftszentrum von Worms gelegen bietet dieses Geschåft innen und aussen nicht nur wunderschöne Schnittblumen, sondern auch Topfrosen und Topfhortensien. Hier habe ich die schönsten in der ganzen Region gefunden und dafür auch den komplizierten Transport nach Hause in Kauf genommen.

    Es ist für mich lohnend hier vorbei zu schauen, denn ich habe ein Gärtchen und Gräber zu bepflanzen

    Rose und Hortensie wuchsen gut an und sind prävhtig geworden.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    113.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier habe ich eine Jacke in Grau und einen schwarzen Blazer bekommen, beides zusammen unter 140 Euro und arbeitstauglich.

    Ich gehe immer gern in dieses Geschäft kaum dass ich in Worms bin, weil ich hier günstig und in guter mittlerer Qualität etwas zum Anziehen finde, das alltagsschick ist und tragbar.

    In Rhein Main haben ja zwei Adler Filialen dicht gemacht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    114.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist ein eher kleiner Laden. Aber dafür bietet das Geschäft auch sonntags
    schöne kleine Sträuße und für Åltere die in dieser Generation beliebten KUSSRÖSCHEN zum Mitbringen an.

    Ich habe hier heute ein Töpfchen mit früh gezogenen, lieblichen Tulpen und Hyazinthen erstanden, es steht jetzt als Neujahresgruß auf dem Wohnzimmertisch meiner Cousine.Allerliebst!

    Dafür habe ich gerade mal 9 Euro bezahlt.

    Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Blumen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    115.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für Asthmapatienten wie mich ist es eine Oase.

    Hier kann ich vor Ort etwas für Lungen und Bronchien tun, ohne gleich in den Schwarzwald fahren zu müssen.

    Sie bieten Ruheliegen. Atmungsorgane aktivierende Räume und Solen sind da.

    Wenn ich nach zwei Stunden die Räume verlasse,
    geht es sichtbar und hörbar besser.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Wellness, sonstige in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    116.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Blumenladen fällt auf.Eine sehr åsthetisch schöne Präsentation der vielen Gerbera im Schaufenster ist immer wieder einfach gut.

    Ich vermute, dass Gerbera eine Lieblingsblume ist, entweder der Inhaberin oder der Kundschaft.

    Und dann die Mischung mit Textilmaterialien.
    Blumen mit Taft, mit Seide mit Leinen mit Wolle mit
    Loden. Es ist herzerfrischend.

    Ein zuletzt gezeigtes Rosenbukett mit Holz und Kiefer hat es mir so sehr angetan, dass ich es einfach gekauft habe, obwohl es mit über zwanzig Euro teuer war. Ich habe es jetzt als Trockenstraußpräpari

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    117.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Reinigung und Neubeschriftung des Grabsteins am Waldfriedhof war man hier in Oberrad sehr gut aufgestellt.

    Der Grabstein wurde nicht weggenommen , sondern sehr gut vor Ort bearbeitet.

    Die ganze Sanierung kostete unter 300 Euro und sorgte dafür, dass ich mich lebenslang nicht mehr darum kümmern muss.

    Für diese Entlastung danke ich sehr!

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    118.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Meine Cousine hat mir diesen Zahnarzt kürzlich empfohlen.DENN ein Trägerzahn meiner Prothese, deren Garantiezeit abgelaufen ist, tut immer mal wieder weh.

    Herr Geller hat sich alles angeschaut und dann einen Tipp gegeben, der wirklich traf.Druckentlastung durch Abändern der Teleskope.

    Jetzt ist es gut geworden. Keine Beschwerden vorerst mehr.
    Thanks.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    119.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Diese gut geführte Praxis hat regen Zulauf aud Stadt und Region. Der Arzt versorgt in der Regel Kinder und Jugendliche, die Zahnspangen tragen, behandelt chirurgisch Patienten, die ihr Gebiss sanieren müssen, bevor Implantate oder Zahnprothesen gesetzt werden können.

    Ich war hier zur Kontrolle meiner Zähne, zur Sanierung und Überwachung meines Kiefers vor und nach der Prothese.

    Ich wurde freundlich und ohne lange Wartezeiten behandelt.
    Praktisch war und ist auch die Nähe zum Bahnhof und damit die optimale Erreichbarkeit

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    120.

    Invis Opf Allerdings schick er auch seine Kassenpatienten die in Verbindung mit einer Kiefer O.P. Kieferorthopädisch behandelt werden zu privaten Kieferchirurgen, wo ihr selber bezahlen sollt. Obwohl das auch jede öffentliche MKG-Klink operiert wo ihr die Kosten mit der Kasse abrechnen könnt. Allerdings werdet ihr dann so behandelt das ihr früher oder später wieder Probleme mit dem Verbiss bekommt. In einem Bericht der öffentlich rechtlichen TV-Sendern wurde kürzlich darüber informiert, das Ärzte für solche weiter Empfehlungen hohe Provisionen auf Schwarzgeldbasis bekommen. Dieser Arzt Herr Steppan Markus ist in meinen Augen in jeder Hinsicht unseriös.