Ich bestelle seit September 2019 dort meine Citruspflanzen, war immer zufrieden, klar, dass beim Transport Früchte abfallen oder Äste abbrechen, dass kann man nicht immer verhindern, weil sich die Lieferdienste nicht daran halten und die Pakete auf dem Kopf stellen. Ich habe zwischendurch auch mal woanders bestellt, ging gar nicht. Die Pflanzen sind immer in Ordnung, das Einzige was mich stört, sind die Schädlinge, oftmals entferne ich alle Blätter, dann treiben sie wieder neu aus ohne ChemieKeule. Trotzdem bleibt der Versandt beim Favorit, wir haben direkt einen Gartenanbieter, aber ich habe da den Vergleich. Man sollte etwas Geduld haben, was die Versendung betrifft, ich muss nicht alles am nächsten Tag haben, warte immer gerne und freue mich beim Auspacken über meine Zitruspflanzen, sind jetzt 11 Lieblinge, 2 sind mir eingegangen, aber das lag daran, dass ich noch nicht genug Erfahrung mit den Pflanzen hatte, die besondere Ansprüche haben. Ich hätte einfach warten sollen, dann wären neue Triebe gekommen. Die Pflanzen haben mich geleert, geduldig zu sein, liebe den Duft der Blüten, die Früchte,

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel