Ein erstaunlicher Park voller vielfältiger Gärten, der sich in der Berliner Landschaft auszeichnet. Ein großartiger Ort, um einen ganzen Tag zu verbringen, mit Möglichkeiten zum Entspannen, für Familien mit ihren Kindern zu gehen, und Snacks und Getränke zu bekommen. Es gibt viele Spielplätze und tolle Plätze zum Entspannen im Schatten. Die Gärten sind beeindruckend und zeigen definitiv die internationale Vielfalt. Besuchen Sie es auf Ihrer Reise nach Berlin. Es lohnt sich und ist nicht zu teuer, um es zu betreten. Guter Wert für das, was Sie sehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

Mein Rat ist, nach einem anderen Hotel zu suchen.
    Wir buchten für 3 Personen und bei der Ankunft war die Rezeption sehr irritiert, dass wir 3 und nicht 2 waren. ... Dies ist ein Qualitätshotel im Herzen von Berlin. Leicht zu Fuß zu den schönsten Aussichten, und jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe Nähe. ...
    Alles war ausreichend angesichts des guten Preises, den wir bekommen haben. Ein wenig Verwirrung bezüglich Frühstück inklusive, was gut war. Putzpersonal gut aber hat einmal einen Lappen in unserem Badezimmer vergessen. Das einzige, was mich stört, ist das Scheitern, ... + Da wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren gaben sie uns ein kostenloses Upgrade.
    - Es war nicht so toll, wie erwähnt und auf der Webseite, das Zimmer, das wir gebucht hatten, war wirklich enttäuschend und wir bemerkten ein paar andere Gäste, die die gleiche Beschwerde hatten.

Hotels in Berlin

Exzellenter Service in einem eleganten Restaurant. Kerzen und weiße Tischdecke. Aber immer noch preiswert, vor allem für die Nachbarschaft. Wir hatten ein Wiener Schnitzel und einen Zürcher geschnetzeltes. Beide waren sehr gut vorbereitet. Fleisch war zart und alles war gut gewürzt. Ich würde wieder dort hin gehen. Das ist mein Lieblingsrestaurant in Berlin. Schöne Position. Ausgezeichnetes Essen und schöne Einrichtung. Ich habe immer Königsberger Klopse mit Rote Bete und Kartoffelpüree. Perfekt . Und schöner deutscher Wein. Direkt neben der Savignyplatz S-Bahn!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Leistungsfähiger Orthopäde - kompetent. Hörte mir zu. Half mir. Bonus: Es war erfrischend, an einem Ort zu sein, an dem man nicht versucht, gegen Bezahlung alle möglichen Dienstleistungen zu verkaufen. Und Sie fühlen sich schuldig, wenn Sie es nicht wollen. Und - hat 15 Minuten gedauert und mein Schmerz ist weg. Großartig - ich wünschte, ich wäre früher gegangen! Jeder war sehr freundlich. Ein Daumen hoch für diesen sehr sympathischen Arzt - das wurde mir empfohlen. Schnell, professionell, freundlich und flexibel. Das erstes mal beim Arzt, keine Wartezeiten, guter Arzt, nette Arzthelferin, schöne Räume, es stimmt alles!

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Ein ruhiges und gutes Hotel. Vom Hotel aus können Sie viele Orte zu Fuß erreichen. Leicht zu finden und hat auch einen eigenen Parkplatz. Das Zeug ist freundlich und die Zimmer sind nützlich. Ich liebte es, im Hotel zu bleiben. Hat auch eine Küche, um etwas vorzubereiten. Das Zimmer war sauber und hat eine gute Aussicht. Zumindest meine. Ein moderner Ort zum Verweilen.
    Die Lage ist sehr gut - in der Nähe von einigen tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw. Das Zimmer war schön und geräumig und sauber. Toilettenartikel usw. werden jeden Tag aufgefüllt. Das riesige Bett war ein bisschen Kitsch, aber insgesamt war das Zimmer stilvoll eingerichtet. ...

Hotels in Berlin

Liebte dieses Hotel. Freundliches Personal und The Level Service waren sehr nett. Sehr beeindruckt von den kostenlosen Essensangeboten. Dadurch konnten wir während unseres kurzen Besuchs viel mehr von der Stadt sehen. Es war sehr nahe zu den meisten der wichtigsten Museen und Sehenswürdigkeiten. Das Bett war nicht das bequemste, aber ansonsten haben wir es wirklich geliebt. Ein ausgezeichnetes Hotel mit Personal, das die extra Meile geht! Der große Eingang und die Haupthalle sind einfach atemberaubend schön und bereiten Sie mental, genau wie die nostalgischen Aufzüge, auf die elegant dekorierten Zimmer mit hochwertigen Materialien und super bequemen Betten vor. Ich mochte besonders das geräumige Badezimmer mit den schwarzen Granitplatten und Fliesen. Das internationale Frühstück bietet eine große Auswahl an ausgesuchten Speisen. Ich habe jede Minute meines Aufenthalts genossen!

Hotels in Berlin

Sehr gut gelegenes Hotel. Jeder Mitarbeiter ist nett und effizient. Das Zimmer, das ich hatte, war groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich mit einer großen Auswahl an Speisen aus der ganzen Welt. Das Fitnessstudio ist sehr modern und gut ausgestattet. Nichts schlechtes zu sagen über dieses Hotel, alles war perfekt. Das Hotel Adlon in Berlin gehört zu den besten Hotels der Welt. Zunächst einmal liegt es direkt neben dem Brandenburger Tor.
    Der Empfangsbereich ist sehr groß mit einer wunderschönen Lobby-Bar. Alle Angestellten waren ausgezeichnet in Englisch und sehr hilfsbereit bei der Beantwortung von Fragen.
    Die Zimmer waren sehr komfortabel und ruhig.
    Wir hatten eine Mahlzeit im Restaurant, Quarre. Das Essen war ausgezeichnet, einige der besten, die wir je erlebt haben.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Toller Aufenthalt hier habe ich nicht im Fitnessraum, aber die Zimmer sind schön groß. Kissen waren ein wenig zu geschwollen, aber Hotel Kissen sind nie wie zu Hause. Die Klimaanlage in den Konferenzräumen ist nicht großartig, glaube nicht, dass sie an die Hitze gewöhnt sind. Sonst kann man ihnen nichts vorwerfen. Schön gelegen auch mit dem Team direkt vor der Tür. Gutes modernes Hotel mit großartigem Restaurant. Das Frühstück war wirklich gut. Nicht gerade am Alexanderplatz, ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn M5 oder M6. Verpassen Sie nicht den gegenüberliegenden Park, ideal für einen Drink oder eine Mahlzeit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich kam sehr spät nach Mitternacht in diesem Hotel an und bat darum, dass ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter unserem Firmenpreis brauchte. Ich habe gerade mit der Reservierung von Marriott gesprochen und sie haben mir gesagt, dass ich diesen Preis direkt buchen kann ... Ein sehr schönes Hotel. Schöne Betten. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal, das auch mir half, mein Telefon aufladen. Ich glaube, ich könnte in dieses Hotel ziehen. Das Personal ist großartig. Die Executive Lounge ist fabelhaft. Mein Zimmer war groß. Der Standort kann nicht überboten werden. Ich sage das selten, aber das ist ein perfektes Hotel für unseren 5-tägigen Aufenthalt.