Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Ein Traum für jeden Schoki' Fan!!!

    Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort,nach Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Ein Glühwein der noch nach Glühwein schmeckte( nicht gestreckt,oder gepanscht) verschiedene Länderauswahl!!!! Und wie gesagt, die Trüffelschoki hat es uns mega angetan. Preis- Leistung absolut angemessen. Personal trotz riesigen Antrag absolut freundlich und kompetent. Auch die Beratung und Empfehlungen haben uns sehr gefallen! Das nächste Mal kommen wir im Sommer um das Eis zu probieren, denn ein Besuch auf der Krämerbrücke lohnt sich garantiert immer.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Waren bei der großen Hitze am vergangenen Sonntag dort. Schön kühl drinnen.Eine große Auswahl an Torten und Gebäck. Es dauert ein wenig, bis die Bedienung an den Tisch kommt, aber das hat überhaupt nicht gestört. Sehr freundlich. Für mich ein kleiner Geheimtip.Die Preise liegen im Normbereich. Besonders toll fand ich, dass man sofort sieht, welche Preise für den außer Haus Verkauf und welche für den Café Besuch gelten.Top..

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Naja, nicht gerade einladend. Meiner Meinung nach schmuddelig, der Pächter scheint betriebsblind zu sein, um den Dreck nicht zu sehen. Essen schmeckt irgendwie nach Fertigprodukten und fad. Das Mediumsteak ist blutig ( bei 3 bestellten,3mal blutig)
    Das Personal ist zwar bemüht, dabei allerdings nicht sehr erfolgreich. Würde nicht nochmal dort Essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 22 Bewertungen


    Reagiert auf Beschwerden der Gäste umgehend!!!! Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.