Ein Traum für jeden Schoki' Fan!!!

Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort,nach Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Ein Glühwein der noch nach Glühwein schmeckte( nicht gestreckt,oder gepanscht) verschiedene Länderauswahl!!!! Und wie gesagt, die Trüffelschoki hat es uns mega angetan. Preis- Leistung absolut angemessen. Personal trotz riesigen Antrag absolut freundlich und kompetent. Auch die Beratung und Empfehlungen haben uns sehr gefallen! Das nächste Mal kommen wir im Sommer um das Eis zu probieren, denn ein Besuch auf der Krämerbrücke lohnt sich garantiert immer.

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Waren bei der großen Hitze am vergangenen Sonntag dort. Schön kühl drinnen.Eine große Auswahl an Torten und Gebäck. Es dauert ein wenig, bis die Bedienung an den Tisch kommt, aber das hat überhaupt nicht gestört. Sehr freundlich. Für mich ein kleiner Geheimtip.Die Preise liegen im Normbereich. Besonders toll fand ich, dass man sofort sieht, welche Preise für den außer Haus Verkauf und welche für den Café Besuch gelten.Top..

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Naja, nicht gerade einladend. Meiner Meinung nach schmuddelig, der Pächter scheint betriebsblind zu sein, um den Dreck nicht zu sehen. Essen schmeckt irgendwie nach Fertigprodukten und fad. Das Mediumsteak ist blutig ( bei 3 bestellten,3mal blutig)
    Das Personal ist zwar bemüht, dabei allerdings nicht sehr erfolgreich. Würde nicht nochmal dort Essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Reagiert auf Beschwerden der Gäste umgehend!!!! Top!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim