1. via Android

kein vernünftiger Kaffee nur ne Plörre. Toiletten klein, keine wickelMöglichkeit dafür ne Ablage für Motorrad Helme. naja... englische Soldaten halten hier wohl öfters an zumindest standen wir in Reihe mit 5 weiteren rechtslenkern

Tankstellen / Waschanlagen in Wachtendonk

Bin hier neulich in der Mittagspause schnell hingefahren weil ich nach einem Angebot gucken wollte, was in meiner Filiale am Ort leider bereits ausverkauft war. Hier habe ich es aber auch nicht gefunden - irgendwie war es auch alles chaotisch und durcheinander und seltsames "Pubikum". Bin fix wieder raus....

Lebensmittel in Hannover

Ich bin Patientin bei seiner (Ex-)Frau. Sie haben eine Gemeinschaftspraxis in einem Gebäude. Er Hausarzt und Chirurg sie Frauenärztin. Als mein Hausarzt mal im Urlaub war, bin ich vertretungsweise zum ihm.

Schon die Anmeldung vorne ist geteilt, links sein Team, rechts ihr Team. da wird auch strikt getrennt - falls man dennoch eine Frage hat kommt gleich ein unfreundliches "ich bin nicht zuständig". das Frauenarztpraxisteam ist viel viel netter!.

Herr Tecklenburg ist jetzt auch nicht so mein Fall, mürrisch und er wirkt gestresst. Ich werde aber bald bei ihm unters Messer gehen dafür ist es dann doch ganz gut einen Chirurgen am Ort zu haben, dann muss ich nicht weit fahren.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Elze an der Leine

Bei Brands 4 Fiends bin ich schon eine ganze Weile angemeldet. Allerdings war ich hier nie wirklich aktiv. Habe damals eine Einladung einer Freundin angenommen weil sie über Kunden werben Kunden irgendwelche Rabatte bekommen hat.

Als es nun darum ging, ein Dirndl zu finden habe ich auch hier gucken wollen. Tja, ich wusste im ersten Moment gar nicht, dass ich hier schon registriert war und wollte mich anmelden. Das ist aber fehlgeschlagen weil es den Benutzer schon gab ;-) Neues PW angefordert und los ging´s. Wirkliche Schnäppchen habe ich hier aber nicht gefunden. Die Dirndl waren hässlich und immer noch sehr teuer. Seit dem habe ich hier auch nicht mehr reingeguckt. Den Newsletter habe ich abbestellt.

Bekleidung / Versandhandel in Berlin

Während eines Junggesellinnen-Abschiedes vor 2,5 Jahren waren wir auf einen Cocktail. Ich hatte ja ein bisschen Bammel da ich sehr stark Höhenangst habe aber wir hatten Gott sei Dank keinen Tisch direkt am Fenster so dass es für mich ok war (habe dann nur in die Ferne geguckt - das geht)

Wir hatten uns vorher erkundigt was uns ungefährt erwartet. Ein voller Tag in HH mit viel rumlaufen=Turnschuhe dann aber Dresscode im Riverside=keine Turnschuhe - hm das war ne Herausforderung. Umso ernüchternder dass es überhaupt keinen Dresscode gab und wir uns dann echt geärgert haben. Naja. Cocktails waren gut, Ausblick wohl auch aber nochmal muss ich hier nicht hin.

Bars und Lounges in Hamburg

6. via Android

naja hier auf dem Dorf ist die Auswahl ja nicht so groß. hier gibt's kein joeys. meistens essen wir tk Pizza aber von hier haben wir probehalber mal bestellt. hm ging so. ist jetzt schon etwas her daher weiß ich nicht warum wir da nie wieder gestellt haben aber vermissen tun wir nix

Pizza / Essensbringdienste in Rössing Gemeinde Nordstemmen

7. via Android

ich habe hier mal an einem Probetraining zumba teilgenommen. die Trainerin war gut aber ich war nicht 100% überzeugt.

Saunabäder / Fitnessstudios in Hannover

8. via Android

wenn es mal ein anderer Geschmack als beim sonst üblichen Bringdienst sein soll, dann habe ich gerne hier bestellt. ansonsten ist es nicht überragend halt bloß für die Abwechslung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

in diesem hagebau haben wir unsere Gartenmöbel gekauft. Wir haben sie hier bestellt und dann nach Hause liefern lassen. Ansonsten ein Baumarkt wie alle anderen hagebau Märkte

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Alfeld an der Leine

Wenn man den kaufland am raschplatz Hannover gewöhnt ist, findet man diesen hier vielleicht etwas klein. Wir haben anfangs aber schon immer hier unseren Großeinkauf gemacht. Obst und Gemüse waren dann aber qualitativ nicht mehr so zu unserer Zufriedenheit so dass wir uns die Kilometer gespart haben und hier im Ort eingekauft haben. Ich muss zwar jetzt in mehrere Läden um alles zu bekommen aber ich spare den Fahrweg

Lebensmittel in Alfeld an der Leine