Achtung, hier geht es aber mal zünftig um Geld. Erstkontakt war quasi ohne Worte. Nachfragen nicht erwünscht und der eigentliche Auftrag wurde ignoriert. Dafür gab es gleich mal eine Behandlungsplanung mit über 4000 Euro Eigenanteil. Ich kann diese Art von Praxis nicht empfehlen.

Zahnärzte in Geesthacht

Ein freundliches, eingespieltes Team. Praxismoral ist scheinbar, eine reelle und zeitgemäße Zahnmedizin zu leisten, ohne übertriebenen ökonomischen Antrieb. Natürlich geht es auch teuer, aber der kleinere Geldbeutel wird hier auch gut versorgt. Frau Schumacher arbeitet zügig und wirklich kompetent. Eine sehr gute Zahnärztin, von der Art, die immer schwerer zu finden ist. Bestmögliche Weiterempfehlung!

Zahnärzte in Hamburg

Das Cafe hat viele positive Bewertungen auf manchen Portalen. Wir haben es heute ausprobiert. Einrichtung ist etwas nüchtern und altmodisch, aber gepflegt. Der Kuchen, bzw. die Torten werden in einer beachtlichen Auswahl angeboten. Es passen nichteinmal alle in die Kühltheke. Wir haben uns 4 Stücke ausgesucht. Jedes Tortenstück kostet € 4,20. Ein stolzer Preis, der Qualität verheißt. Soweit so gut, leider fällt der Eindruck beim Genuss der hübschen Teile steil ab. Der Käsekuchen schmeckte uns mehr nach Vanille als nach Käsekuchen und war viel zu fluffig, als wäre der Teig mit Stickstoff aufgetrieben. Ein Eindruck, der sich unserer Meinung nach leider auch auf die Sahnetorten zutrifft, sie waren alle viel zu fluffig. Geschmacklich war lediglich die Eierlikörtorte für uns erkennbar. Ansonsten überwog unsere Überraschung in der Sensorik, ein Gefühl, überwiegend Luft zu essen. Damit erlebten wir den Geschmack eher flüchtig. Schade.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Wenn man ein Autohaus sucht, das sich nicht für seine Kunden interessiert, ist man hier goldrichtig. Schlechte Beratung, völlig unambitionierter Kundendialog und Termine werden nur vage in Aussicht gestellt. Unfassbar, was heute alles so geht.

Autowerkstätten in Hamburg

Freundliche telefonische Bestellannahme, Preise für einen Grill reell. Leider ist die Leistung sehr schlecht. Die Pommes frites schmeckten wie bereits mehrfach frittiert, das Zaziki war belanglos, das Fleisch nicht durchgegrillt (!) und der Krautsalat war einfach nur Sauerkraut mit Essig. Enttäuschend! Dafür sind die Preise viel zu hoch. 07. Januar 2023

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

9. Hähnchenbrustfilet 2 Filets mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

10. Lammkotlett 5 Koteletts mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

11. Cevapcici 6 Hackwürstchen mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    14,50€

12. Zorbas-Spezial 3 Schweinefiletröllchen gefüllt mit Schafskäse eingelegten Paprika, mit Tsatsiki, Pommes oder Reis
    15,90€

13. Grillteller 1x Schweinefiletröllchen, 1x Steak, 1x Lammkotelett, 1x Souflaki
    14. Bauernteller
    Gyros, 1x Souflaki-Spieß Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

15. Poseidon-Teller Gyros, 1x Schweinefilet Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

16. Troja-Teller Gyros 1x Schweinestak, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

17. Samos-Teller Gyros, 1x Suzuki,Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    14,90€

18. Akropolis-Teller Gyros, 1x Suzuki, 1x Steak, 1x Schweinefilet mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,90€

19. Ouzo-Teller und ein kleiner Ouzo, Gyros, 2x Suzuki, 1x Souflaki-Spieß, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,50€

20. Rhodos-Teller Gyros, 1x Souflaki-Spieß, 1x Steak, 2x Lammkoteletts, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,50€

21. Thessaloniki-Teller Gyros, 1x Souflaki-Spieß, 1x Steak, 1x Cecapcici mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

22. Lamm-Teller 3 Lammkoteletts, Gyros, mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

16. Troja-Teller Gyros 1x Schweinestak, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

17. Samos-Teller Gyros, 1x Suzuki,Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

22. Lamm-Teller 3 Lammkoteletts, Gyros, mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,90€

Pelikaan Es erspart die Website extra aufmachen zu müssen, aber mir hätte ein Preisbeispiel auch gereicht :)
    42E mano, solche Mühe gegeben und jetzt noch meckern ;)

Zusammengefasst: Nichts funktioniert. Termine werden nicht eingehalten, Reparaturen dauern dreifache Zeit, müssen dann nochmals nachgebessert werden. Der Empfang ist unfreundlich, nicht engagiert und wirkt nicht kompetent. Bin von ausländischem Hersteller zu VW gewechselt in der Hoffnung bessere Qualität zu erfahren, ein Fehler! Der Händler ist ein einziger Reinfall und die Administration von VW ist gruselig.

Autohäuser / Autowerkstätten in Lüneburg

Monatelang auf Lieferung eines Regales gewartet, nachdem es vom Hersteller an die Hamburger Filiale geliefert wurde, war diese nicht in der Lage, die Lieferung innerhalb von weiteren 14 Tagen durchzuführen, es kam zu 14 Wochen Wartezeit. Keine Information durch rs Möbel, alle Anrufe gingen von uns aus. Schließlich wurden wir auch noch unhöflich abgefertigt und wir warten immer noch.... Finger weg von diesem Unternehmen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und die Ware kommt nicht!

Möbel / Wohnaccessoires in Hamburg

FalkdS Heidepassion, Danke für Deine Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma.
    Aber bezahlt habt ihr? ;-)

Ja, das Marketing ist nicht so auffällig wie von Mitbewerbern, doch wer solide Handwerksqualität sucht, der ist hier gut aufgehoben. Die Sehkrafttestung ist ja inzwischen in Optikerhänden besser als bei den meisten Augenärzten aufgehoben. Bei Bode noch einmal mehr, da war ich in mehr als 20 Jahren immer sehr zufrieden. Natürlich soll auch hier, z.B. mit den Gläsern, ordentlich Gewinn gemacht werden, aber wenigstens stimmt die Qualität auch. Brille - Bode!

Optiker / Hörgeräte in Winsen (Luhe)

Ganz ehrlich: Wieso kann so etwas erlaubt sein? Aufsichtsbehörden müssten doch schon längst aufmerksam geworden sein. Schon viel zu oft waren verpackte Lebensmittel deutlich über dem MHD, die Gemüse- und Obstabteilung ist teilweise den Dschungelcamp-Herausforderungen ebenbürtig: verdorben, vertrocknet, verschimmelt - alles schon gehabt. Leider kommt dazu noch uninformiertes, genervtes und also unfreundliches Personal dazu. Muß man nicht haben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Winsen an der Luhe

Wer die Langsamkeit für sich entdecken möchte, sollte mal den Kassiervorgang hier probieren! Hohe Erfolgsaussicht. Und wer die örtliche Polizei kennenlernen möchte, kann sich von millieu-verkleideten, unhöflichen Privatdetektiven unberechtigt des Diebstahls bezichtigen lassen, famose Show.

Lebensmittel in Winsen an der Luhe

FalkdS Genau soviel wie das hier mit einer guten, informativen und aussagekräftigen Bewertung...

Ich finde es gut, wenn Detektive aufpassen. Wer nichts zu verbergen hat, kann den Inhalt seiner Tasche doch zeigen. Und wer lieber die Polizei sehen will, lässt sie kommen und verhindert in der Zeit, dass der Detektiv Ladendiebe feststellt.... Deren Taten bezahlen wir ja alle mit!