1. via Android

Schwedenhäuser am Kulkwitzer See, Neben einem großen Campingplatz stehen hier noch einige Bungalows und mehrere dieser bunten Häuser mit 2 Wohnungen. Natürlich ist alles Mobiliar von Ikea, Die Betten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber für 2 Nächte ging das schon

Ferienhäuser / Campingplätze in Leipzig

Dank Gewerbeschein, darf ich bei Selgros Cash & Carry einkaufen. Auf dem großen, überdachten Parkplatz ist ein Stellplatz schnell gefunden. Das Angebot ist riesig, z.T. auch die Verpackungsgrößen. Der Einkauf ist, abhängig von der Länge des Einkaufszettels, schnell zusammengetragen. Da fahre ich gerne wieder hin.

Großmärkte in Erfurt Linderbach

ich war heute dort um eine Kleinigkeit zu kaufen. Ich war sehr überrascht, wie víele unterschiedliche Waren sich in einem kleinem Laden unterbringen lassen. Mir ist das zu eng.

Dekorationen in Erfurt

genau, das Brot (normales Mischbrot) ist das Beste weit und breit !

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

Da die Stammfrisörin im Urlaub ist bin ich "fremd gegangen" und war im Frisör am Hauptmarkt. Dieser Vintage Style Frisör sieht original genau so aus wie auf dem Foto.
    Nach kurzer Wartezeit wurde ich von der Senior-Chefin bedient. Das Ergebnis war hervorragend. Sehr zufrieden verließ ich das Geschäft.
    Da es zeitlich passte bin ich nach ca. 4 Monaten wieder gekommen und wurde vom Chef bedient. Dessen Beratung ist Spitze. Der Haarschnitt ist Klasse. Schade, dass ich nicht regelmäßig in Gotha bin.

Friseure in Gotha in Thüringen

Ich tanke nicht immer dort, aber doch recht häufig.Die gesamte Tankstelle macht immer einen sauberen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Täglich gibt es einen Imbiss (Würstchen o.ä.) im Angebot. Da ist das Bezahlen der einzige störende Faktor.

Tankstellen / Waschanlagen in Erfurt

Diese freie Werkstatt ist meine erste Wahl, wenn es darum geht mein Schlachtschiff (knapp 5m lang, V6 mit 3,2 Liter Hubraum) zu warten, Reifen zu wechseln oder zu reparieren. geht nicht gibts nicht. Auch der "Kleine" meiner Frau wird dort shr gut gepflegt. Ein kurzfristiger Termin ist fast immer zu bekommen. Di. und Do. ist am Nachmittag der TÜV/DEKRA-Prüfingenieur da.

Autowerkstätten in Erfurt

Die Firmierung macht mich stutzig ? Ist das nicht ein Partnermarkt namens REWE Hinz OHG ?

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kölleda

Vergangenes Jahr, eher Zufällig, habe ich diesen Salon aufgesucht. Ich kam sofort dran. Frau Albert leistet seitdem immer wieder (ob mit oder ohne Termin) sehr gute Arbeit in angenehmer Umgebung. Parkplätze sind gegenüber dem Geschäft immer zu finden.

Friseure in Erfurt Mittelhausen

Nach langer Zeit war wieder einmal ein Besuch fällig. Die kostenlosen Parkplätze sind sicherlich ein Grund für die ganzen Besucher. Der Park "schläft" witterungsbedingt noch. Die ersten Frühlingsboten - Schneeglöckchen und Krokusse - sind aber schon da. Der Haupteingang ist schon renoviert und strahlte in der Sonne.

Freizeitanlagen / Kultur in Erfurt