Ich finde diesen Teil Hamburgs wirklich am spannendsten. Man kann sich hier einen ganzen Tag aufhalten und viel Neues entdecken. Besonders schön finde ich die einfahrenden Schiffe, die mit ihrer Größe wirklich einen anmutigen Eindruck machen. Viele Geschäfte und kleine Imbissbuden sorgen für das leibliche Wohl der Besucher. Absolut zu empfehlen!

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Ich finde dieses Hotel einfach spitze. Das Hotel war eines der besten das ich je besucht habe, weil hier einfach alles stimmt. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, die Übernachtung ist recht günstig und es ist alles sehr sauber. Man wird nett begrüßt und die Zimmer lassen keine Wünsche offen, weil die Betten sehr groß und weich sind und das Bad mit einer Badewanne ausgestattet ist, wenn man in eine andere Kategorie bucht. Wir konnten uns noch dort entscheiden welche Ausstattung wir wollten, einfach super. Die Lage finde ich nicht ganz so toll, da man schon ein Auto benötigt um Paderborn erkunden zu können.

Hotels in Paderborn

Ich war hier schon einmal bei einer kostenlosen Führung. Wir haben alles genaustens erklärt bekommen und konnten uns von den absolut herausragenden Zuständen in dieser Brauerei überzeugen. Es ist wirklich alles schön sauber und das Bier das man nach der Führung verköstigen darf ist wirklich der Renner. Das Personal ist sehr nett und immer zum Scherzen aufgelegt. Wer gerne Bier mag kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Brauereien in Kirn an der Nahe

Dieser Sender läuft bei mir einfach immer. Ich bin ein riesen Fan der guten Musikauswahl und ich höre mir Freitagabends immer den Hitmix an. Ich finde die Menschen die im Sender arbeiten auch alle ausgesprochen nett und ich mag die Gewinnspiele total die hier immer veranstaltet werden. Was auch gut ist, ist dass es verhältnismäßig wenig Werbung zum Anhören gibt, sondern viel mehr Musik. Der Sender ist auch sehr zentral gelegen und man kann ihm auch einmal einen Spontanbesuch widmen.

Radiosender und Fernsehsender in Bad Kreuznach

Ich bin begeistert von diesem tollen Geschäft. Hier bekommt man wirklich etwas geboten, denn die Einrichtung ist wirklich toll. Man kann hier entspannen und einen ganzen Tag verbringen. Es gibt sehr viele schöne Pflanzen zu guten Preisen und auch die Tierabteilung lässt keine Wünsche offen. Besonders gut finde ich dass die Tiere vor dem Verkauf von einem im Markt ansässigen Tierarzt kontrolliert werden. So einen Service hat man nicht überall. Das Personal ist ser kompetent und hilfreich.

Gartencenter / Blumen in Wiesbaden

Ich mag das Brandenburger Tor weil es fast wie ein Wahrzeichen für ganz Deutschland ist. Ich finde es sehr imposant und werde meinen Besuch dort nie vergessen. Die Quadriga ist sehr anmutig und toll gearbeitet. Es steht ein bisschen für die ganze deutsche Geschichte und man muss einfach mal hier gewesen sein. Toll finde ich auch dass hier immer etwas los ist und es sogar nachts beleuchtet ist.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Die kleine Kneipe ist ein richtig uriges, schnucklickes Stübchen, dass man als echter Kreuznacher einfach kennen muss. Das Essen ist lecker und de Preise sind wirklich sehr sehr günstig. Die Angestellten haben den Laden bestens im Griff und ich fühle mich immer sehr wohl. Die kleine Kneipe ist nicht modern aber sie hat Charme und ich komme deswegen sehr gerne hier her. Ich empfehle Euch das Seelachsfilet, weil die Remouladensoße sehr gut schmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Diese Bäckerei gibt es schon ewig in Hackenheim. Leider hat sie oft geschlossen wenn ich mir etwas kaufen möchte, denn ich mag die angebotenen Sachen sehr gerne. Obwohl es sich um eine Traditionsbäckerei handelt wird den Kunden immer Mal etwas tolles neues geboten wie überbackene Brötchenhälften. Die Krustis kann ich hier auch empfehlen und die Preise sind sehr niedrig. Es gibt eine tolle Möglichkeit direkt vor Ort zu essen und man wird sehr nett bedient-Einfach spitze!

Bäckereien in Hackenheim

Dieses Restaurant ist mir Abstand das familienfreundlichste und tierfreundlichste welches ich je kennengelernt habe. Es gibt hier unzählige Tiere zu sehen und es wird einem nie langweilig. Der gesamte Hof ähnelt ein bisschen wie einem Gutshof in der Toscana und er ist super zu erreichen vorallem auch über die tollen Fahrradwege ab Bad Kreuznach. Das Essen ist super und die Preise sind recht günstig.

Restaurants und Gaststätten in Hackenheim

Ich gehe nur noch zu dieser Apotheke. Hier gibt es mit Abstand die günstigsten Preise und alles ist immer vorhanden. Es gibt auch viele rezeptfreie Produkte, wie Kosmetikartikel, da die Apotheke sehr groß ist. Die Beratung ist manchmal besser wie beim Arzt und mir wurde bis jetzt immer sehr gut weiter geholfen. Die Apotheke ist gut gepflegt und schön sauber. Am Ende gibt es immer ein gratis Päckchen Taschenrücher für die Schnupfennasen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Kreuznach