Der TEDI ist für mich so ein Laden für die vielen kleinen Dinge, die man manchmal im Haushalt oder auch für den Alltag benötigt. Die Filiale in Waren liegt direkt am Rande der Innenstadt und hat die wohl für diese Märkte typische Größe. Die Läden sind ja stets recht eng bestückt, damit man die Fläche gut ausnutzen kann, das Sortiment ist relativ groß und stammt aus den verschiedensten Sparten. Kassieren geht meistens zügig, da wohl kaum jemand große Mengen kauft, habe ich jedenfalls hier noch nie gesehen. Für kleinere Dinge zum schmalen Taler eine geeignete Anlaufstelle.

Wohnaccessoires in Waren (Müritz)

Auch wenn ich ein großer Aral-Fan bin, nehme ich durchaus wahr, die sich die Tankstellen präsentieren. Doch bislang kann ich wirklich kaum Kritik anbringen, auch die Tankstelle in Oschatz ist bei meinen Besuchen stets solide dargestellt. Die Thekenkraft freundlich, nicht allzu viel Andrang an den Zapfsäulen und auch einmal ein wenig Wasser zum Reinigen der Scheiben, so muss das sein! Zudem erfreue ich mich auch immer, wenn ich beim Tankvorgang meine Payback-Karte zücken kann. Das freut doch das Konto und ist bei der Konkurrenz nicht in der Form möglich.

Tankstellen / Waschanlagen in Oschatz

Zuerst fühlte ich mich an ein ähnliches Restaurantkonzept erinnert, bei dem man auch ein Gericht bestellt und es frisch zubereitet wird. Irgendwie ist es auch so adaptiert und zwar in die orientalische Richtung. Tatsächlich finde ich die Umsetzung und insbesondere die Qualität der Speisen im Bona Me deutlich besser. Mein Gericht war einfach nur köstlich!! Der Laden ist zudem reich an Plätzen und freut sich auf einige Besucher. Echt klasse!

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln