Ich bin immer wieder gerne in der Buchhandlung Roth. Auf zwei Stockwerken findet man direkt in der Offenburger Innenstadt Bücher aller Art und kann wunderbar stöbern. Die Bücher werden ansprechend präsentiert und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und helfen auch gerne, wenn man sich unschlüssig ist. Soll das Buch verschenkt werden, ist man gern auch beim Einpacken behilflich. Ich kann die Buchhandlung Roth, die unsere Familie seit vielen Jahren besucht, immer wieder nur weiterempfehlen, wenn man in Offenburg auf der Suche nach einem guten Buch ist.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Offenburg

Ein schöner und gepflegter dm-Markt, der zentral in der Offenburger Innenstadt anzutreffen ist. Stets gut aufgeräumt und sauber, findet man schnell, was man besorgen wollte. Das Personal ist immer wieder auch bei Rückfragen sehr freundlich und man wird an der Kasse zügig aber sehr zuvorkommend bedient. Auf Grund der Vielseitigkeit des Sortiments gehe ich immer wieder gerne zu dm, inbesondere, wenn ich einmal etwas Zeit habe, um zu stöbern. Ich habe den Laden bislang immer zufrieden wieder verlassen und komme daher auch in Zukunft gerne wieder her.

Drogeriewaren in Offenburg

Wir holen hier gerne unsere Brötchen, insbesondere die Dänischen haben es uns angetan. Meine Tochter liebt die Küstanien, die sind auch immer gerne gesehen und eigenen sich sehr gut für Spielplatz und andere Ausflüge. Die Freundlichkeit während der Bedienung ist wirklich bei jedem Besuch vorhanden, man fühlt sich wertgeschätzt, was wirklich schön ist. Und auch die Qualität ist der Backwaren ist einfach toll, wir sind immer wieder begeistert, wenn wir dann die Brötchentüte öffnen. Ein wirklich guter Bäckereibetrieb, bei dem wir immer wieder gerne einkaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Geismar Stadt Göttingen

Sedina Gehe ich recht in der Annahme, das Küsters Küstanien das sind, was hier Kastanien genannt wird, so etwas kleines aus Laugenteig?

Schöner Rewe-Markt in Klein Lengden, mit großzügigem Parkplatz davor und umfangreichen, separaten Getränkemarkt. Wenn ich mit dem Auto vorbeikomme, ist es immer eine gute Gelegenheit, noch ein paar Dinge einzukaufen. An der Kasse geht es meistens auch recht zügig voran, ein Bäcker befindet sich ebenfalls am Eingang, so dass man das gut verbinden kann. Auch für den Getränkemarkt gilt, dass es sehr aufgeräumt ist und man an der Kasse kaum Wartezeiten hat. Die Freundlichkeit des Personals besticht darüber hinaus und macht das Einkaufen insgesamt sehr angenehm.

Verbrauchermärkte in Gleichen

Auf der Durchreise gab es einen kurzen Halt beim Netto Marken-Discount in Großschönau, denn nach dem Besuch des Schmetterlingshauses herrschte Hunger. Der Laden aufgeräumt, die Kassiererin äußerst freundlich. Auch eine kleine Bäckerei hat ihren Platz in der Netto-Filiale gefunden. Obst und Gemüse sahen sehr frisch aus, die Bananen im Angebot, da musste zugegriffen werden. Vor dem Laden gibt es einen gut bemessenen Parkplatz, eine Ecke für das Wägelchen war kein Problem. WLAN im Laden selbst sehr stabil, da ich einen Kassenbon hochladen musste.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Großschönau in Sachsen

Der heutige Besuch hat mir sehr gut gefallen. Der Eintrittspreis ist mit 8,00 Euro natürlich nicht unbedingt günstig, aber das Schmetterlingshaus hat überzeugt. Nett begrüßt nach dem Eintritt, sichteten wir zunächst die Exoten im Unter- und Obergeschoss. Schlangen, Echsen, Spinnen, derlei gibt es dort zu sein. Leider entdeckte unsere Tochter dort bereits die Spielecke, es sollte ihre Hauptattraktion werden. Die große Halle war sehenswert, tropisch temperiert und von Schmetterlingen bereichert. Es war schön, dort einen Moment lang dem Treiben zuzuschauen. Der Parkplatz vor der Tür machte An- und Abreise sehr bequem. Ein schöner Besuch.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Kurort Jonsdorf

An sonnigen Tagen wirklich eine schöne Adresse in Stahnsdorf. Wer sich nicht für Fahrt oder Zuhause rüsten möchte, auch die Terrasse nicht aufsuchen mag, kann nämlich auch im Garten Platz nehmen! Kaffee und Kuchen auf ein Tablett gestellt und nach dem Ausgang linker Hand aufs Grün hinzu. Wirklich schön, bei gutem Wetter dort zu sitzen und seine Schätze zu genießen. Der Kaffee schmeckt wunderbar und es ist einfach wundervoll ruhig, sollte man gerade aus der angrenzenden Großstadt gekommen sein. Ein idyllischer Ort, sämtliche Sinne zu verwöhnen.

Cafés / Feinkost in Stahnsdorf

Kürzlich durch Anmeldung in der IMO App samt Gutschein vor Ort gewesen. Einmal die Wäsche für 10 Euro bitte, das Scannen der IMO App hat super funktioniert. Danach wurde mein Gefährt erst einmal kräftig eingeseift und rollte im Anschluss ohne mein Zutun einmal durch die Anlage. Besonders toll ist natürlich das kostenfreie, unlimitierte Saugen. Da habe ich aus den Ritzen und Matten so einiges an Staub, Krümeln und Dreck rausgeholt. Mit dem Waschergebnis war ich somit überaus zufrieden und werde die IMO als Empfehlung unbedingt im Hinterkopf begehalten.

Waschanlagen in Berlin

shexle Sauberer geht es nicht mehr, so viel wie ich in der Karre gesaugt habe :-)

Rossmann kann man in Hann. Münden super erreichen, ungefähr mittig in der Fußgängerzone liegt das Ladengeschäft und bietet daher eine zentrale Anlaufstelle für Drogeriebedarf und Co. Ich war kürzlich dort zur Pause und habe dann auch gleich ein Babypäckchen dort abgeholt, für das ich einen Gutschein hatte. Die Dame an der Kasse hatte keins vorrätig, musste zu einer anderen Kasse spazieren, aber ansonsten war das soweit kein Problem. Nicht allzu viel Andrang a Samstag vormittag, so bekam ich kein schlechtes Gewissen. Sehr guter Rossmann-Markt hier.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hann. Münden

Guter Markt in Baunatal, den ich zu erkunden ich die Ehre hatte. Ich war auf einem Zwischenstopp vor Ort und brauchte dringend ein kühles Getränk zur Stärkung. Nicht allzu sympathisch fand ich am Eingang den Hinweis, auf Jacken und Rucksäcke zu verzichten. Sämtliche der angebotenen Kästen zum Verstauen waren jedoch belegt oder defekt, das macht so natürlich wenig Sinn und trübt die Kundenfreundlichkeit. Kassiervorgang prompt und nett, das hat mir gefallen. Durchaus noch Potential im Laden zu sehen, aber natürlich eine toll zentrale Lage in Baunatal.

Lebensmittel in Baunatal