Die Fleischerei Nieß bietet eine sehr gute Auswahl an Fleisch und Wurst. Vieles ist hausgemacht. Die Qualität ist sehr gut. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich hier noch beraten und als Kunde.
    Gefühlt sind die Preise hier auch nicht (viel) höher, als an der "Frischetheke" der umliegenden Supermärkte. Daher fahren wir auch schon mal durch halb Mülheim, um bei Nieß einzukaufen. Daumen hoch und weiter so !

Veranstaltungsservice in Mülheim an der Ruhr

Ich bin seit vielen Jahren "Stammkunde" in dieser Zahnarztpraxis. Diese wird heute als Gemeinschaftspraxis geführt, als zweite Ärztin neben Herrn Dr. Spitza ist dort Frau Dr. Hammerschmidt tätig.
    Bisher kann ich mich weder über die Terminvergabe und deren -Einhaltung, noch, was ja viel wichtiger ist, über die zahnärztliche Behandlung beklagen. Herr Dr. Spitza strahlt eine enorme Ruhe aus und kommt auch nicht bei der erstbesten Gelegenheit mit irgendwelchen kostenintensiven Behandlungen um die Ecke. Zahnerhalt steht hier noch im Vordergrund.
    Bei Frau Dr. Hammerschmidt hatte ich auch schon einen Vertretungstermin, sie konnte mir damals auch gut helfen.
    Aus meiner Sicht müsste nur mal ein wenig am Praxisequipment und an der -ausstattung gearbeitet werden.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Dies ist nicht nur eine Wäscherei sondern auch eine Heißmangel, von denen es ja auch immer weniger gibt. Als solche habe ich diesen Betrieb bisher auch nur kennen gelernt.
    Die Abgabe und die Abholung der Wäsche war stets problemlos, zum avisierten Abholtermin war die Wäsche immer fertig.
    Die Ausführung der Mangelung war fast immer tadellos. Die Preise sind in Ordnung, die Bedienung freundlich. Zahlung nur in bar möglich, da es sich um einen kleinen Betrieb um die Ecke handelt.
    Wenn die Wäscherei genau so gut funktioniert wie die Heißmangel, kann ich den Betrieb empfehlen.

Wäschereien in Mülheim an der Ruhr

Ehemals in Saarn angesiedelt, seit einigen Jahren in MH-Stadtmitte zu finden. Früher gab es einmal eine freundliche individuelle Beratung. Preislich konnte dieser Fachhandel meist mit den großen Konkurrenten mithalten. Lieferung und Aufstellung haben in der Regel funktioniert. Verzögerungen wurden meistens mitgeteilt.

Elektrobedarf in Mülheim an der Ruhr

Meine Erfahrungen mit der Fa. Kessler sind unterschiedlich. Wenn es darum geht, qualitativ hochwertige und auch ausgefallenere Tapeten zu finden, ist das sicher eine gute Adresse. Vorausgesetzt, man will dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Und man kennt die benötigte Menge, denn alle Tapeten werden bestellt und zurück geben ist nicht. Die Liefertermine wurden bisher immer eingehalten.
    Auch im Bereich Gardinen kann man hier fündig werden, der berechnete Arbeitslohn für das Nähen ist gerechtfertigt. Pünktliche Lieferung.
    Innenrollos haben wir auch schon dort gekauft. Preis für die Maßanfertigung und Montage vor Ort hielten sich noch im Rahmen. Auch hier alles pünktlich, und sauber gearbeitet.
    Bei einer Anfrage bezüglich der Tapezierkosten sind wir jedoch blass geworden, die angebotenen Preise hielten wir für völlig überzogen. Daher haben wir dieses Angebot nicht in Anspruch genommen.

Wir haben durch diverse Ereignisse schon mehrfach die Kompetenz des Rechtsanwaltes Herrn Nießalla in Anspruch genommen. Sein Spezialgebiet ist Arbeitsrecht. Sowohl meine Frau als auch mich hat er auf diesem Gebiet bereits erfolgreich vertreten und uns so zu unserem Recht verholfen.
    Zusätzlich hat er in einem länger laufenden Prozess über zwei Instanzen auch meinen Eltern im Mietrecht zu einem 100 %igen Erfolg in einem Rechtsstreit verholfen, bei dem der Streitwert schon nicht ganz unerheblich war.
    Herr RA Nießalla wirkte auf uns durch seine ruhige und sachliche Art von Beginn an sympathisch und es entstand von Beginn an ein Vertrauensverhältnis. Die jeweiligen Termine in der Kanzlei wurden in der Regel pünktlich eingehalten (wobei ich +/- 15 Minuten durchaus als pünktlich ansehe). Die oben erwähnten Erfolge zeugen außerdem von einer entsprechenden Kompetenz.
    Wir werden immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es nötig sein sollte.

Rechtsanwälte in Duisburg

"Die" Frittenbude in Mülheim mit hohem Kultfaktor, über die Jahre schon renoviert, kenne ich noch mit "Schummeratmosphäre", als ich vor über 35 Jahren zum ersten Mal dort war. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
    Doch wenn man bei "Erika" ist und isst, kommt es einem manchmal so vor, als wäre die Zeit stehen geblieben. An der Qualität und den Portionen hat sich nämlich bis heute nichts geändert. Somit kann ich nur sagen: absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis und wegen des jahrzehntelang gepflegten "Heimatgefühls": Daumen hoch.
    Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Der Name hat sich inzwischen geändert (namensrechtliche Streitigkeiten waren wohl die Ursache). Auch die Inneneinrichtung musste daher modifiziert werden. Man merkt gerade jetzt im Winter, dass der Laden von den Rauchern gelebt hat, da inzwischen so gut wie nichts mehr dort los ist. Vielleicht liegt es aber auch an der hohen Fluktuation der Bedienungen, die jetzt wieder statt gefunden hat. Nur noch genau ein bekanntes Gesicht. Ansonsten hat sich nichts geändert. Speisen und Getränke wie schon seit Jahren. Snacks sind ganz okay, Kuchen ist immer gleich und aus der Kühltruhe. Der Kaffee ist ganz okay. Immer wieder gut ist der Laden im Sommer, da man dort dann mitten im Geschehen sitzt, sofern man in Mülheim noch von Geschehen sprechen kann.

Cafés / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr

Das Pandosia hat sich seit etlichen Jahren in MH-Saarn etabliert. Die Einrichtung ist recht ansprechend. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war bisher immer gut und reichlich, ohne jetzt aus dem Rahmen zu fallen. Die Getränkepreise sind normal. Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Nähe vorhanden, im öffentlichen Parkraum jedoch an Werktagen erst nach 18:00 Uhr kostenlos. Es gibt eine Außenterrasse unter den Arkaden, die jedoch leider mehr in Richtung Hauptverkehrstrasse liegt, somit also nicht ganz der Entspannung dient.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, kenne das Crepe und Baguette aber schon aus den Zeiten, wo man in Saarn an der Düsseldorfer Str. begonnen hatte. Seit ewigen Zeiten ist das Lokal nun in der Nähe des Broicher Schlosses und des Ringlokschuppens untergebracht. Die Baguettes und Crêpes waren immer genial, groß und lecker. Die Getränkepreise immer fair.
    Das schon mehrfach beschriebene Ambiente kann ich bestätigen, hat was von kultiger Gemütlichkeit.
    Ich bin mir sicher, dass diese Mülheimer Institution durch die bald fertige FH einen Zulauf neuer Kundschaft erleben wird.
    Ich habe gerade den Entschluss gefasst, dort nach langer Zeit auch mal wieder einzukehren.