Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr tolle Erfahrungen gemacht, hier in dieser Bäckerei, aus meiner Heimatstadt Dillenburg. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und lächeln immer, was ich sehr gut fand. Die Preise sind sehr gut, normal und durchschnittlich. Vor allem Sonntags sind die Brötchen hier besonders lecker :).

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Morgens, als ich in Berlin zu Besuch bei bekannten war, war ich auch sehr oft bei diesem Bäcker. Das Brot habe ich zwar während meinem Berlin Aufenthalt wo anders gekauft, aber die Backwaren hier, waren einfach unschlagbar, und vor allem lecker gehe. Perfekte Bäckerei Meiner Meinung nach!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 23 Bewertungen


    Als ich des öfteren in Berlin war, war ich natürlich auch einige male bei einem Bäcker. Hier ist alles sehr traditionell und frisch zubereitet, was ich einfach sehr positiv und gut finde. Als noch größeren Pluspunkte empfinde ich, dass die Preise hier nicht überdurchschnittlich hoch sind, sondern eher zu niedrig grins.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 944 Bewertungen


    Ein sehr zentral gelegenes Hotel in Der Hauptstadt Berlin. Das es sehr zentral liegt, finde ich auch sehr gut und bevorzugt. Das personal ist mehr als nur nett und zuvorkommend, das konnte ich einige male beobachten. Die Übernachtungen hier machen einfach Spaß, weil es in Berlin ist!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 899 Bewertungen


    Der legendäre checkpoint Charlie in Berlin. Hier war ich auch schon sehr oft zu Gast und immer war alles perfekt. Das Personal war nett, alles war insgesamt sehr perfekt und hier werde ich, wenn ich Zeit habe, sehr oft hingehen. Ich finde es hier einfach toll, alleine wegen dem Checkpoint Charlie.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier diesen Asiatischen Imbiss Liebe ich auch sehr! Ich bin ein großer Fan von Asiatischem und Griechischem Essen, und deshalb habe ich auch hier etwas probiert. Ich kenne diesen Laden schon sehr lange, und alles WR bisher so, wie es sein soll. Gute Preise, für gutes Essen, so muss das sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier habe ich auch selbstverständlich getestet, aber eben nur den Lieferservice, der mir sehr gut weitergeholfen hat. Ich hatte spät abends hunger, so kam ich auf sie Idee, mir mal Griechisches Essen liefern zu lassen, was eine sehr gute Idee war! Das essen war sehr frisch und hat super geschmeckt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kann mich eigentlich nur anderen guten Bewertungen anschließen! Die Karte ist sehr Übersichtlichkeit gestaltet, man kann hier schön sitzen und sein gutes essen genießen! Als langer Gast hier kann ich WS allen nur weiterempfehlen, achja und das personal war auch sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Perfekt wie immer! War hier schon sehr oft und nie wurde ich enttäuscht etc. Ich finde es gut, dass es in Berlin so viele Fast food ketten gibt, die man immer gut testen und bewerten kann. Der preis hier war auch sehr inordnung also bin ich mit allem sehr zufrieden. Bis bald hoffentlich

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Stefan70 Der lateinische Ausdruck et cetera (Abkürzung etc.) wird zur Abkürzung einer Aufzählung verwendet und bedeutet wörtlich „und die übrigen [Dinge]“.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr toller dönerladen/ dönerhaus, falls man gute Qualität erwartet. Hier ist es einfach Perfekt. Ich liebe es, wenn das Brot aus eigener Herstellung ist, denn so schmeckt der Döner mir zumindest gleich viel besser. Und die Preise gehen für den guten Dönet auch absolut klar!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.