Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    99. von 382 Bewertungen


    Tolles Studio das von einem sehr netten Team geführt wird. Ich komme gerne wieder :)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zu empfehlen. Besonders für Tangofreunde ist die Milonga ein muss.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ich hätte mir einen höheren Gruselfaktor gewünscht. Aber es war trotzdem ein schöner Ausflug.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Karaoke ist schon lustig. Aber man muss sich halt trauen.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Musik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Was hat das mit der Location zu tun?
    Der das beinhaltende informative Teil deiner Bewertung ist wohl beim Speichern abhanden gekommen?
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Das Museum ist recht überschaubar. Dafür ist es umso interessanter, was es hier zu sehen gibt. Man sollte unvoreingenommen hier rein gehen.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 374 Bewertungen


    Ein tolle Café. Einfach nur zu empfehlen. Ich habe hier Freunde Besucht und die Stimmung war hier einfach nur super schön :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ostseebad Zinnowitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Gibt es vielleicht doch noch etwas zu erwähnen z.B. zu Angebot, Preisen und Ambiente?


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 638 Bewertungen


    Das Elements of Taste ist eigentlich ein richtig tolles Restaurant. Meinem Partner hat es hier richtig gut geschmeckt. Doch meinen Gaumen hat es nicht so sehr getroffen.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Cafés in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Harpye ein bisschen mehr Info wäre gut. Preise? Atmosphäre? Was gab's (nicht) leckeres?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 573 Bewertungen


    Wer sich in Binz gut aufgehoben fühlen möchte, der ist hier genau richtig. Tolle Zimmer und ein toller Service. Alles Perfekt!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Bei Branche steht hier sonstige Dienstleistungen, was wird denn da angeboten?


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Ein Laden der aus jeder Ecke nur so vor Liebe strotzt. Einfach schön hier :)

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Kannst du uns vielleicht doch noch etwas über das Café schreiben?


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 9176 Bewertungen


    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und das Essen schmeckt auch richtig lecker :)

    Das Zeitlos kann ich wärmstens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.