Bewertungen (6)
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Seit ich Frau Sieverding (Chefin) kenne und besuche, habe ich zum ersten mal Freude, zum Friseur zu gehen! Ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich keine leicht zu schneidenden Haar habe, (Viele, Dicke Haare, mit einigen Wirbeln). Dazu kommt, daß ich bezüglich meiner Haare, auch sehr anspruchsvoll bin!1.
Ich bin auf "Haare & mehr" vor ungefähr 5Jahren gestoßen. Es liegt in meiner Nähe, und der Salon wurde neu eröffnet. Seitdem lasse ich nur Frau Sieverding und Shampoo an mein Haar!!!! :)
Es handelt sich bei dem Salon um einen kleinen, mit Liebe dekorierten Laden.
Frau Sieverding führt diesen alleine, ohne weiteres Personal. Es gibt 2 Stühle, die durch einen Spiegel getrennt sind. Das gefällt mir auch so. Ich mag keine Friseurfabriken, da fühl ich mich immer unwohl. Wenn ich zu Frau Sieverding gehe, weiß ich, daß Sie sich um mich als Kunde sehr bemüht, und das nicht nur aus Geschäftssinn, sondern weil Sie Freude daran hat, wenn ich als Kunde zufrieden nach Hause gehe. Die Frau ist Friseurin und Dienstleisterin von ganzem Herzen! An dieser Stelle ein dickes Danke von mir an meine Germanys Next Top Friseurin!! :)
Preislich gesehen, wundere ich mich immer wieder, (die Preise sind genauso wie bei meinem ersten Besuch), wie gesagt, Frau Sieverding ist Friseurmeisterin! (und das nicht nur als Titel)
Mit meinen mittellangen Haaren zahle ich für Waschen Schneiden Föhnen/Glätten 34 Euro, Extras wie zB. Augenbrauen in Form bringen, lecker Kaffee oder Prosecco, wurden noch nie berechnet!
Mein Mann zahlt für Waschen Schneiden Föhnen 19,50 Euro.
Die Preise verstehen sich ohne Trinkgeld, welches hier wirklich gern gegeben wird.
Wie gesagt, die Preise sind hervorragend! Wie der ganze Laden!!! samt seiner Besitzerin.
Einmal haben wir uns mißverstanden, und ich war mit der Frisur nicht so zufrieden.
Frau Sieverding bestand darauf, daß ich zum (kostenlosen) Nachschneiden komme. Danach war alles so, wie ich es wollte.
Wer so auf Kritik reagiert, hat alles Verstanden!
Ich bin ein riesiger Fan dieser freundlichen, kompetenten Friseurmeisterin!
Ich war schon bei vielen Friseuren, Coiffeuren, aber ich war noch nie so zufrieden und glücklich, wie bei meiner Elvira Sieverding! :))
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Diese Bewertung liegt mir sehr am Herzen! Da ich von dieser "Firma", nach meiner Reklamation, bedroht wurde, wenn ich dies öffentlich machen würde! Mir wurde mit der Rechtsabteilung, sowie einer Anzeige gedroht!2.
Da wir aber ja in einem freien Land leben, hier mein Kommentar:
Ich war kurzzeitig Kunde bei Partydiscount24! Kurz nur, weil während meiner Reklamation, das Kundenkonto gelöscht wurde. Bei meiner 1.Bestellung war alles in Ordnung. Bei der 2.Bestellung wurde ein anderer Ballon geliefert. Ich hatte einen "Be Happy- Happy Birthday" bestellt, geliefert wurde der Ballon, den ich in der 1.Bestellung geordert hatte. ( "Schön, dass es Dich gibt")
Aufgefallen ist dies erst 1Monat später, bei einem Besuch der Beschenkten. Daraufhin habe ich mich per E-mail darüber beschwert. Die ersten E-mails waren schon, für meinen Geschmack, unverschämt und ohne Niveau.
Aber das Telefonat, bzw. die folgenden E-mails wurden dann echt makaber!!!!
Mir wurde, wie gesagt, das Kundenkonto gelöscht, auf verstrichene Fristen verwiesen, und mir wurde sofort mit der Rechtsabteilung gedroht, sollte ich dies öffentlich machen.
Wörtlich steht in einer E-mailder Firma: "UNSER DIPLOM-CONTROLLER WIRD EIN BESONDERES AUGENMERK AUF IHREN SCHRIFTVERKEHR LEGEN!"
Nach 1, Einem einzigen Anruf bei der Firma, werde ich des Telefonterrors beschuldigt!
Auch wurde mir unterstellt, mit falschem Vornamen zu agieren, weil ich mich im Vornamen verschrieben habe. Antstatt ein e, habe ich ein a geschrieben. (War aber in keinem Fall relevant.)
Nachdem ich auf einer Internet-Seite, auf der ein Firmenvideo eingestellt ist, einen Kommentar dazu geschrieben habe, war dieser nach einer 1/2Stunde gelöscht, und jegliche Kommentierung wurde gesperrt !
Auch auf einem anderen Portal, fand ich Kundenrezensionen, die von der Firma sofort als Verleumdung, Falschdarstellung kommentiert wird.
Wie gesagt, meine Erfahrung mit dieser Firma sind unseriös, unverschämt und hat mit normalem Geschäftsgebaren nichts zu tun.
Ich kann nur sagen: "FINGER WEG!"
So etwas habe ich in 30Jahren noch nicht erlebt!!!
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Also, ich entschuldige mich als erstes, wenn ich mit meiner Bewertung, gegen die allgemeine Meinung spreche. Aber ich sehe den Kölner Zoo, sowie andere Zoos etwas kritischer.3.
Eigentlich mehr aus der Sicht der im Zoo lebenden Tiere!
Leider habe ich, gerade eben auch im Kölner Zoo, einige schwerwiegende Verhaltensstörungen gesehen. Wie schon kommentiert, bereitet mir gerade der Pavian-Felsen beim Anblick, echte Bauchschmerzen! Es ist eine viel zu große Gruppe, im Verhältnis, zu dem Gehege! Da muß ich kein Fachmann sein, um dies zu beurteilen! (Aber Fachleute geben mir in dieser Frage Recht)
Auch die Hands-off-Methode bei den Elefanten, in der es darum geht, die Tiere nicht an den Mensch zu gewöhnen, und auch in Notfällen, nicht auf das Tier einwirken zu können, ist meiner Meinung nach falsch. Wenn Menschen Tiere in Ihre Obhut nehmen, dann sollten die Menschen auch mit den Tieren arbeiten und Ihr Vertrauen gewinnen. Dies zeigt sich gerade, wenn dem Tier etwas fehlt, und der Mensch zur Behandlung, auf die Kooperation angewiesen ist!
Nun gut, das war der Teil, der aus der Sicht der Tiere hätte kommen können.
Aus Besuchersicht, muß ich sagen, daß ich schon in vielen Zoo s war, und die Eintrittspreise bewegen sich normaler weise um die 10 Euro. 15 Euro finde ich etwas unverschämt!!!
Auch ein Mitnahme verbot von Hunden ist in deutschen Zoos eher ungewöhnlich.
Zu den im ganzen Zoo aufgestellten Sammelaktionen stehe ich sehr kritisch gegenüber, da die damalige Spendenaktion für Borneo-Orangutans, in der Presse als unseriös entlarvt wurde.
Ich weiß, daß ich mit meiner Bewertung bestimmt einige verärgere, bzw. daß es viele Leute gibt, denen der Tierschutz relevante Teil nicht tangiert, und die sich einfach nur an der Umgebung, sowie den putzigen Erdmännchen und Co erfreuen möchten.
Dafür ist der Kölner Zoo bestimmt eine nette Abwechslung. Er ist sauber und bietet aus Besuchersicht schöne Ausblicke.
Ich sage nur: "Ein tag im Zoo, oh.. oh... oh... oh :)
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Zuerst möchte ich das freundliche und stets hilfsbereite Personal loben! Die Verkäufer/innen sind wirklich immer bemüht, behilflich zu sein. Auch die Größe des Ladens ist natürlich ein Vorteil, da dadurch ein breiteres Sortiment möglich wird.4.
Auch die "Hundebar", an der es Wasser und Leckerlies für mitgeführte Hunde gibt, ist es zu 90% immer sauber und aufgefüllt.
Nun kommen wir allerdings zur Geschäftsführung, und hier hört es mit der Punkte-Vergabe leider wieder auf!
Dieser Franchise-Partner von Fressnapf, beziehungsweise der Geschäftsführer, war früher ein Fahrradverkäufer, und dabei wäre er besser geblieben.
Wir hatten Ende letzten Jahres eine Reklamation. Es ging um ein Hundebett, welches noch in der Garantiezeit war. Dieser Herr wollte SICH!!! in jeder Hinsicht absichern, daß er nicht auf den Kosten sitzen bleibt! Und dies in einer so selbstgerechten und kunden-unfreundlichen Art, daß ich gezwungen war, mich mit der Hauptfirma in Kontakt zu setzen.
Diese hatten genauso wenig Verständnis für so ein Kasperletheater und sicherten mir am Telefon ein Ersatz-bett zu. Dieses sollte in den nächsten Tagen zu der Filiale geliefert werden.
Ich setzte mich wieder mit der Filiale in Verbindung, und der Geschäftsführer versprach, sobald dieses eintrift, würde ich sofort telefonisch verständigt!!!
3Tage später, nachdem ich immer noch keinen Anruf erhielt, ging ich wieder in die Filiale um mal nachzufragen! und siehe da, mein Bett war schon 2 Tage im Laden! Die Hauptfirma hatte es am gleichen Tag meines Anrufs sofort abgeschickt.
Der Filialleiter war nur angefressen, da er soviel ich weiß, von der Hauptstelle "belehrt" wurde.
Außerdem kommt es in diesem Laden häufiger vor, daß die am Regal angegebenen Preise, mit dem Preis, den man dann tatsächlich bezahlen muß, nicht übereinstimmen!
Beim Daraufhinweisen, bekommt man eine fadenscheinige Erklärung, soll aber dann trotzdem den erhöhten Preis zahlen! Das ist für mich Abzocke!
Ich bin gezwungen, manches dort einzukaufen, aber wenn ich kann, weiche ich mittlerweile auf die Konkurrenz aus
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Mir wird schon allein beim Schreiben schlecht! Mir gehts wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier"!5.
Ich versende ein Paket mit DHL! Das Paket verfolge ich im Internet und der Sendungsstatus stimmt nie mit der zeitgleichen Bearbeitung überein! Dann, steht in der Sendungsverfolgung, daß ein 2.Zustellversuch erfolgen wird. Obwohl ja noch gar kein 1.Zustellversuch stattgefunden hat!!!
Dann rufe ich bei der kostspieligen Hotline an und werde so was von unfreundlich und unhöflich angeredet, daß ich auf Weitervermittlung an einen Vorgesetzten bestehe, und darauf werde ich aus der Leitung geworfen! Mit der Ansage: "Nein, das mache ich jetzt nicht!" und Klick, aufgelegt!
Bei meinem nächsten Anruf, bei dem ich weitere 10 Minuten in der Warteschleife hänge, natürlich kostenpflichtig, weiß ich gar nicht, ob ich mich als erstes wieder bzgl. dem Paket, oder gleich über die Telefonistin beschweren soll. Nachdem ich der Frau mein Anliegen erkläre, verspricht Sie, daß Sie dies weitergeben wird.
Tage später erhalte ich das gleiche 0815 Standart Antwort Entschuldigungsschreiben, wie schon 9X zuvor!!!
Gleicher Text, gleiche Nicht aussage über die von mir beanstandeten Punkte! Nur 1 Seite bla-bla-bla wie schon bei 9 vorherigen Beschwerden.
Das soll Kundenservce sein? Das ist Kundenverarsche!!!
Ich könnte hier noch von vor der Tür abgestellten Päckchen, über trotz Nachnahme kein Nachname kassiert, über vergessene Benachrichtigungskarten, Benachrichtigungskarten ohne Angaben über über über über..........
Ganz ehrlich, wenn ich kann, dann meide ich euch, wie der Teufel das Weihwasser
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Das Ambiente ist sehr rustikal, wer es bäuerlich mag, wird sich bei der Einrichtung erstmal wohlfühlen.6.
Leider ist die Qualität der Speisen nicht unbedingt erfreulich. Der Salat wurde einfach nur geschnitten und unangemacht auf einem kleinen Teller serviert. (Frisch ist was anderes)
Der angepriesene Tiroler Marillenschnaps, entpuppte sich als ganz billiger Likör, mit (nicht mal eingelegter) getrockneter Aprikose!
Die Bedienung wirkt wenig motiviert, und etwas künstlich freundlich.
Die bestellten Speisen, kamen auch zu schnell, um wirklich frisch zubereitet zu sein.
Holzfällersteak und Grillteller waren sehr lieblos und un dekoriert auf dem Teller serviert.
Zudem muß ich sagen, daß ich die zu den Pommes servierte Mayonnaise in Verdacht habe, nicht mehr gut gewesen zu sein, da ich nach dem Essen, die ganze Nacht unter Bauchweh, sowie Verdauungsstörungen gelitten habe.
Fazit, der Preis ist überteuert, vergleichbar mit der Qualität, die auf dem Teller ankommt.
Der Wohlfühlfaktor hält sich in Grenzen und ein Besuch reicht dann auch!
Leider