Bewertungen (4 von 6)
-
Diese Bewertung liegt mir sehr am Herzen! Da ich von dieser "Firma", nach meiner Reklamation, bedroht wurde, wenn ich dies öffentlich machen würde! Mir wurde mit der Rechtsabteilung, sowie einer Anzeige gedroht!1.
Da wir aber ja in einem freien Land leben, hier mein Kommentar:
Ich war kurzzeitig Kunde bei Partydiscount24! Kurz nur, weil während meiner Reklamation, das Kundenkonto gelöscht wurde. Bei meiner 1.Bestellung war alles in Ordnung. Bei der 2.Bestellung wurde ein anderer Ballon geliefert. Ich hatte einen "Be Happy- Happy Birthday" bestellt, geliefert wurde der Ballon, den ich in der 1.Bestellung geordert hatte. ( "Schön, dass es Dich gibt")
Aufgefallen ist dies erst 1Monat später, bei einem Besuch der Beschenkten. Daraufhin habe ich mich per E-mail darüber beschwert. Die ersten E-mails waren schon, für meinen Geschmack, unverschämt und ohne Niveau.
Aber das Telefonat, bzw. die folgenden E-mails wurden dann echt makaber!!!!
Mir wurde, wie gesagt, das Kundenkonto gelöscht, auf verstrichene Fristen verwiesen, und mir wurde sofort mit der Rechtsabteilung gedroht, sollte ich dies öffentlich machen.
Wörtlich steht in einer E-mailder Firma: "UNSER DIPLOM-CONTROLLER WIRD EIN BESONDERES AUGENMERK AUF IHREN SCHRIFTVERKEHR LEGEN!"
Nach 1, Einem einzigen Anruf bei der Firma, werde ich des Telefonterrors beschuldigt!
Auch wurde mir unterstellt, mit falschem Vornamen zu agieren, weil ich mich im Vornamen verschrieben habe. Antstatt ein e, habe ich ein a geschrieben. (War aber in keinem Fall relevant.)
Nachdem ich auf einer Internet-Seite, auf der ein Firmenvideo eingestellt ist, einen Kommentar dazu geschrieben habe, war dieser nach einer 1/2Stunde gelöscht, und jegliche Kommentierung wurde gesperrt !
Auch auf einem anderen Portal, fand ich Kundenrezensionen, die von der Firma sofort als Verleumdung, Falschdarstellung kommentiert wird.
Wie gesagt, meine Erfahrung mit dieser Firma sind unseriös, unverschämt und hat mit normalem Geschäftsgebaren nichts zu tun.
Ich kann nur sagen: "FINGER WEG!"
So etwas habe ich in 30Jahren noch nicht erlebt!!!
-
Also, ich entschuldige mich als erstes, wenn ich mit meiner Bewertung, gegen die allgemeine Meinung spreche. Aber ich sehe den Kölner Zoo, sowie andere Zoos etwas kritischer.2.
Eigentlich mehr aus der Sicht der im Zoo lebenden Tiere!
Leider habe ich, gerade eben auch im Kölner Zoo, einige schwerwiegende Verhaltensstörungen gesehen. Wie schon kommentiert, bereitet mir gerade der Pavian-Felsen beim Anblick, echte Bauchschmerzen! Es ist eine viel zu große Gruppe, im Verhältnis, zu dem Gehege! Da muß ich kein Fachmann sein, um dies zu beurteilen! (Aber Fachleute geben mir in dieser Frage Recht)
Auch die Hands-off-Methode bei den Elefanten, in der es darum geht, die Tiere nicht an den Mensch zu gewöhnen, und auch in Notfällen, nicht auf das Tier einwirken zu können, ist meiner Meinung nach falsch. Wenn Menschen Tiere in Ihre Obhut nehmen, dann sollten die Menschen auch mit den Tieren arbeiten und Ihr Vertrauen gewinnen. Dies zeigt sich gerade, wenn dem Tier etwas fehlt, und der Mensch zur Behandlung, auf die Kooperation angewiesen ist!
Nun gut, das war der Teil, der aus der Sicht der Tiere hätte kommen können.
Aus Besuchersicht, muß ich sagen, daß ich schon in vielen Zoo s war, und die Eintrittspreise bewegen sich normaler weise um die 10 Euro. 15 Euro finde ich etwas unverschämt!!!
Auch ein Mitnahme verbot von Hunden ist in deutschen Zoos eher ungewöhnlich.
Zu den im ganzen Zoo aufgestellten Sammelaktionen stehe ich sehr kritisch gegenüber, da die damalige Spendenaktion für Borneo-Orangutans, in der Presse als unseriös entlarvt wurde.
Ich weiß, daß ich mit meiner Bewertung bestimmt einige verärgere, bzw. daß es viele Leute gibt, denen der Tierschutz relevante Teil nicht tangiert, und die sich einfach nur an der Umgebung, sowie den putzigen Erdmännchen und Co erfreuen möchten.
Dafür ist der Kölner Zoo bestimmt eine nette Abwechslung. Er ist sauber und bietet aus Besuchersicht schöne Ausblicke.
Ich sage nur: "Ein tag im Zoo, oh.. oh... oh... oh :)
-
Mir wird schon allein beim Schreiben schlecht! Mir gehts wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier"!3.
Ich versende ein Paket mit DHL! Das Paket verfolge ich im Internet und der Sendungsstatus stimmt nie mit der zeitgleichen Bearbeitung überein! Dann, steht in der Sendungsverfolgung, daß ein 2.Zustellversuch erfolgen wird. Obwohl ja noch gar kein 1.Zustellversuch stattgefunden hat!!!
Dann rufe ich bei der kostspieligen Hotline an und werde so was von unfreundlich und unhöflich angeredet, daß ich auf Weitervermittlung an einen Vorgesetzten bestehe, und darauf werde ich aus der Leitung geworfen! Mit der Ansage: "Nein, das mache ich jetzt nicht!" und Klick, aufgelegt!
Bei meinem nächsten Anruf, bei dem ich weitere 10 Minuten in der Warteschleife hänge, natürlich kostenpflichtig, weiß ich gar nicht, ob ich mich als erstes wieder bzgl. dem Paket, oder gleich über die Telefonistin beschweren soll. Nachdem ich der Frau mein Anliegen erkläre, verspricht Sie, daß Sie dies weitergeben wird.
Tage später erhalte ich das gleiche 0815 Standart Antwort Entschuldigungsschreiben, wie schon 9X zuvor!!!
Gleicher Text, gleiche Nicht aussage über die von mir beanstandeten Punkte! Nur 1 Seite bla-bla-bla wie schon bei 9 vorherigen Beschwerden.
Das soll Kundenservce sein? Das ist Kundenverarsche!!!
Ich könnte hier noch von vor der Tür abgestellten Päckchen, über trotz Nachnahme kein Nachname kassiert, über vergessene Benachrichtigungskarten, Benachrichtigungskarten ohne Angaben über über über über..........
Ganz ehrlich, wenn ich kann, dann meide ich euch, wie der Teufel das Weihwasser
-
Das Ambiente ist sehr rustikal, wer es bäuerlich mag, wird sich bei der Einrichtung erstmal wohlfühlen.4.
Leider ist die Qualität der Speisen nicht unbedingt erfreulich. Der Salat wurde einfach nur geschnitten und unangemacht auf einem kleinen Teller serviert. (Frisch ist was anderes)
Der angepriesene Tiroler Marillenschnaps, entpuppte sich als ganz billiger Likör, mit (nicht mal eingelegter) getrockneter Aprikose!
Die Bedienung wirkt wenig motiviert, und etwas künstlich freundlich.
Die bestellten Speisen, kamen auch zu schnell, um wirklich frisch zubereitet zu sein.
Holzfällersteak und Grillteller waren sehr lieblos und un dekoriert auf dem Teller serviert.
Zudem muß ich sagen, daß ich die zu den Pommes servierte Mayonnaise in Verdacht habe, nicht mehr gut gewesen zu sein, da ich nach dem Essen, die ganze Nacht unter Bauchweh, sowie Verdauungsstörungen gelitten habe.
Fazit, der Preis ist überteuert, vergleichbar mit der Qualität, die auf dem Teller ankommt.
Der Wohlfühlfaktor hält sich in Grenzen und ein Besuch reicht dann auch!
Leider