Kauf dort ab und zu für mein Patenkind ein.
    Sehr nettes Personal. Es gibt oft Angebote, mit denen sogar andere große Spielwarenketten nicht mithalten können. Haben schon super Schnäppchen bekommen :-)
    Leider hat der Markt am Samstag nur bis 16 Uhr geöffnet, so dass man schon einmal unverrichteter Dinge wieder fahren muss. Nette Belgschaft und auch sehr hilfreiche Beratung. Auch imemr wieder wunderschöne Dekoartikel passend zu den jeweiligen Jahreszeiten zu sehr günstigen Preisen

Spielwaren / Dekorationen in Rheinstetten

Auch ich nutze das Scheck-Inn in meiner Pause oder nach einem Arbeitstag für kleine Besorgungen. Der Laden überzeugt mit einfachem Aufbau und großer Auswahl.

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Vor ein paar Wochen bin ich mit einem Kollegen in der Marktlücke gewesen.

Die Atmosphäre kann man gut mit urig gemütlich beschreiben. Alles etwas dunkler und auf gemütlich getrimmt, dazu aber eine gehobenere Geräuschkulisse. Stadtfeeling pur!

Der Service war einwandfrei, freundlich, auf Zack.. Wunderbar!

Zum Essen gab es (bitte nicht festnageln, ich bin mir beim Namen nicht mehr sicher) die "Pfanne mit Zeug". Das ist quasi ein Überraschungsgericht zu einem SEHR fairen Preis, das sozusagen aus dem Küchenüberschuss gekocht wird. In diesem Fall war es eine Pfanne mit Farfalle und dazu eine leckere, wirklich EXTREM guter Bolognese, darauf geriebener Parmesan. Es war schlicht KÖSTLICH, für mich die Überraschung schlechthin!

Dazu noch war diese Überraschungspfanne sehr günstig (genauen Preis weiß ich leider nicht mehr) und ist eine tolle Option für Unentschlossene wie mich ;)

Die Getränkeauswahl ist ebenfalls einwandfrei und es gibt auch "exotischere" Biersorten.

Hier kann man auf jeden Fall sehr gut hingehen, um einen gemütlich, geselligen Abend zu verbringen, alleine das Essen lohnt einen Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Gomez Was genau ist Farfalle? Habe es schon gehört, kann mir aber nichts darunter vorstellen :P
    Lady+ Farfalle sind auf italienisch "Schmetterlinge", daher die geflügelte Form. :Lady+

Ein nicht zu übersehendes Must-See in Berlin.

Freizeitanlagen / Museen in Berlin

FalkdS Was auf die Siegessäule zutriffen muss aber nicht zwingend auf diese BEWERTUNG zutreffen..., besser gesagt, trifft aus meiner Sicht gar nicht auf diese Bewertung zu.

Das nach amerikanischem Konzept errichtete "Waterfront Center" befindet sich in den Außenbezirken von Bremen und bietet allein durch die schiere Größe unglaublich viele Einkaufsmöglichkeiten.

Kaufhäuser in Bremen

Guter, kompetenter Augenarzt. Außer die langen Wartezeiten (trotz Termin) können bisweilen ein wenig nerven.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Während meiner längst vergangenen Skaterzeit war dies der Laden und auch heute noch schau ich beim Shoppen gern vorbei.

Mode / Schuhe in Karlsruhe

Zwar bin ich eigentlich kein Radiohörer aber wenn ich schon mal Radio höre, dann überzeugt mich der Mix aus Alt und Neu bei der "neuen Welle"

Radiosender und Fernsehsender in Karlsruhe

Das gute alte Lehners Wirtshaus ist immer wieder mit seinem rustikalen Ambiente für einen Besuch gut. Alle Speisen frisch, sättigende Portionen und ein freundliches Serviceteam.

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein wirklich schönes Einkaufscenter mitten in der Karlsruher Innenstadt. Die gute Auswahl der Geschäfte ermöglicht einem alle Besorgungen zu erledigen ohne auch nur das Center verlassen zu müssen.

Mit tollen und interessanten Aktionen werden zudem immer wieder neue Kunden geworben.

Allerdings meide ich in der Winterzeit das moderne Einkaufshaus aufgrund des pappigen Geruchs und des großen Menschenandrangs.

Kaufhäuser in Karlsruhe