An Supermärkten fehlt es der Stadt Abensberg wirklich nicht. Eine langezogene Straße zieht sich durch Abensberg, an dessen Seiten viele Einkaufsmöglichkeiten bis hin zum großem Einkaufszentrum weiter die Straße hinunter.

Der Netto selbst ist gut zu erreichen und bietet eine gute Auswahl an Marken und Eigenmarken. Preiswert kann man hier einkaufen, es muss nicht immer teuer = gleich besser heißen. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Abensberg

Auch hier liegt der letzte Besuch einige Jahre zurück, womit ich dieses Geschäft aus der Erinnerung heraus bewerte. Netter kleiner Laden am Ende einer langen Gasse, unzählige Auswahl an vielen interessanten Kaffeesorten, mir hat es hier gut gefallen, gut wenn man einmal etwas neues ausprobieren möchte.

Cafés in Ravensburg

Dieter Schoening In der Bachstr. ist doch auch der Sport Reischmann. Aber die Bachstr. ist doch nicht lang. Sie fängt doch erst bei der Olgastr. an.

Neben dem Kinozentrum der Burg existiert auch dieses Kino in der schönen Stadt Ravensburg. Beide Kinos ergänzen sich meiner Meinung nach gut im Angebot. Das Kino mag zwar nicht mehr das neuste sein, jedoch habe ich schon weit schlimmeres als dieses erlebt. Die Preise sind für ein Kino üblich, das Kino selbst ist gut zu erreichen.

Kinos in Ravensburg

Einmal war ich bereits dort, es ist zwar nur ein sehr kleines Kino, um nicht zu sagen winzig, allerdings lässt sich hier gut Kino erleben zu guten Preisen. Man muss natürlich sagen das das Erlebnis nicht wie in dem eines großen ist, wer allerdings ein faires Preis/Leistungsverhältnis sucht, der ist hier genau richtig.

Kinos in Roth in Mittelfranken

Ein Kino welches ich schon lange nicht mehr besuche. Das Kino blieb mir mit schlechter Sauberkeit zu überteuerten Preisen in Erinnerung. Snacks und dergleichen im Kino zu kaufen, lohnt sich in den meisten Fällen nicht, da die Preise hier ebenfalls stattlich hoch sind. Dreckige Sitze und Krümel überall, das blieb mir in Erinnerung, von mir nicht zu empfehlen.

Kinos in Erlangen

Der Aldi Süd in Abensberg liegt unweit des großen Einkaufszentrums von Abensberg. Hier schlägt das Herz der Stadt, hier trifft man sich, hier reihen sich unzählige Geschäfte an das nächste. Neben vielen Lebensmittelgeschäften findet man gegenüber auch das eben genannte Einkaufszentrum, welches neben Lebensmitteln, Imbissbuden, Bäckereien auch Kleidergeschäfte und eine Drogerie beherbergt.

Wie jeden Freitag and dem ich an diesem Ort bleibe, geht es auch hier in diese Ecke zum Einkaufen. Der Aldi selbst ist übersichtlich und gut sortiert. Wer preisbewusst einkaufen möchte ist hier an einer guten Adresse. Viele Produkte würde ich auch aus kostengründen hier kaufen, ich sage mir ein guter Mix aus preiswerten und markenprodukten kann nicht verkehrt sein.

Das Geschäft selbst bietet vor der Haustüre genügend Parkplätze.

Verbrauchermärkte / Wein in Abensberg

Die botanische Anlage in Erlangen ist mir schon seit Jahren bekannt, ein Ort voller wundersamer Natur und der Erholung. Hier lässt sich ein kleiner Spaziergang gut mit einer Erkundstour verbinden. Allerlei Pflanzen lassen sich hier entdecken.

Hilfsorganisationen in Erlangen

Ein golocal Nutzer Ja so ist das eben, wenn man alles allgemein hält. In den Apotheken gibt es Medikamente, in den Kino's Filme, in den Bäckereien Kuchen usw., usw....

Auch diese Bäckerei ist vom Empfinden her, eher eine (Auf-)Backbude als eine Backstube. Bisher hab ich nur ein, zwei Mal hier eingekauft, gelohnt hat es sich nie wirklich. Hier fragte ich mich immer ob ich frische Produkte, oder einfach nur im Ofen fertig gebackenes bekomme, lieber einen der örtlichen Bäckereien unterstützen, da weiß man wo man ist.

Bäckereien in Abensberg

The_Local_Stranger Nun ja wirklich günstig würde ich nicht mal sagen, also entsprechend dem Angebot könnte es wirklich noch günstiger sein ;) bearbeitet

Ich war noch nie ein großer Fan von Mc Donalds, im Grunde sind die meisten Fialien gleich, die Hygiene mag sich unterscheiden. Was schreibt man viel zu einer solchen Fastfood-Bude. Wer schnell mal etwas gegen den kleinen Hunger benötigt und nicht gerade zum kochen kommt, der mag hier fündig werden, bessere Alternativen als diese hier gibt es aber allemal.

Schnellrestaurants in Abensberg

Eine Bäckerei die ausschließlich Vollkornprodukte anbietet und dies auch noch in Bioqualität? Dies wollte ich mir unbedingt mal ansehen. Mittlerweile war ich schon einige Mal dort und kann sagen es funktioniert. Große Auswahl an Broten, Brötchen und sogar veganem Gebäck und Co. Wer hier her geht muss allerdings bereit sein einen etwas höheren Preis zu zahlen, meiner Meinung nach lohnt sich dies hier allemal.

Bäckereien in Bamberg

carlossa Diese Bäckerei verkauft doch auch über den denns in Erlangen oder ist das eine Namensgleichheit? bearbeitet